Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich weiss jetzt grad nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin
Ich hatte vergangen Donnerstag eine Ausschabung nach dem am Mittwoch das Herzle von unsrem Krümel nicht mehr geschlagen hat. Seit gestern ( Sonntagnachmittag ) hab ich mensartige Schmerzen, vergleichbar mit meinen Endo-Schmerzen am Zyklusende. Jetzt weiss ich nicht ob das normal ist, und vielleicht mit der AS zusammenhängt. Mach mir da grad schon bissle Sorgen. Heute morgen ging es mir noch gut, fängt immer erst nachmittags an. Ab und an blute ich auch immer noch ein bisschen.
Sind die Bauchkrämpfe von der Gebärmutter, weil sie sich vielleicht wieder zusammenzieht Momentan zieht es bis in den Oberschenkel.... Hab ich mich evtl. zu viel bewegt ??? Sollte ich eher auf der Couch liegen - aber dazu hat der Doc nix gesagt, hab allerdings nach der OP auch vergessen zu fragen...
Vielleicht werd ich morgen doch mal in der Klinik anrufen und nachfragen, Kontrolltermin hab ich erst am Donnerstag.....
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
ich weiss nicht ob du dich an mich erinnern kannst, ich hab auch schon mal im HD-Ordner geschrieben, aber nicht mehr so häufig in der letzten Zeit, aber schon mal mitgelesen,
Daher möchte ihc dir sagen, wie sehr es mir leid tut, dass du das erleben und durchmachen musst, ich hätte es dir so gewünscht, dass es klappt.
Aber trotz allem: Deine Geschichte erinnert mich sehr an mich selbst vor fast genau einem Jahr. Wir hatten am 29.3. einen positiven SST und am 28.4. dann die AS, weil das Herz nicht mehr schlug.
Die folgende Woche ging es mit ganz gut, nur Blutungen hatte ich immer noch ziemlich. Dann in der Nacht vom 5./6. Mai hatte ich fürchterliche Schmerzen (wie Wehen) und wir sind um 5 Uhr morgens in die Notaufnahme gefahren. DA wurde dann nochmal eine AS gemacht, weil sie rest in der GM vermuteten. Am 6.5. wieder nach Hause, 2 Tage später stand ich wieder auf der MAtte, weil die Schmerzen wieder da waren, da kam ich dann stationär in die Gyn an den Schmerzmittel und Antibiotika-Tropf, weil ich eine heftige GM-Entuzündung hatte.
Also sei bitte so gut und lass bei Dir nachschauen - ich wünsche keinem diese Schmerzen.
Ich dachte in der Woche nach der ersten AS, das ist normal und geht vorbei, besser wäre ich auch zum Arzt gegangen.
Das soll jetzt kein abschreckendes Beispiel sein, aber nimm es nicht so hin, geh zum Arzt und lass es nachschauen, vielleicht ist es ja ganz harmlos.
ich wünsche dir jedenfalls alles gute und drück dir die Daumen für die Zukunft.
Liebe Grüße
Kristi
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
ich meld mich dann wieder, falls ich wieder nach Hause darf
...wie geht es Dir? Mir wurde gesagt, es ist dann nicht "normal", wenn Fieber und starke blutungen dazukommen, aber besser ist, wenn man zum Arzt geht. Besser einmal mehr
mir geht es wieder besser. Wir haben gestern in der Klinik angerufen, und den diensthabenden Arzt gefragt. Er fragte auch gleich ob ich Fieber hätte, aber das hab ich nicht. Wir sollen jetzt mal abwarten, ich hab ja auch nicht ständig Schmerzen, nach meinem Posting hier waren sie auch wieder weg.... und die ganze Nacht hatt ich keine...
Am Donnerstag hab ich einen Termin in der Klinik.
Dafür denk ich dass der Hormonabfall kommt, ich werd nämlich krank
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
Hallo Pustblume,
tut mir schrecklich leid, daß Du Dein Kind verloren hast.
Ich hatte nach meiner Aussschabung 6 Wochen lang geblutet und immer wieder mehr oder weniger Schmerzen. Ich habe gedacht, daß hört nie auf. Hormongaben haben auch nicht geholfen, erst nach 5 wochen der Mönchspfeffer.
Mein Arzt hat mich immer untersucht und Ultrageschallt, aber nichts gefunden.
er meinte, bei manchen kommt der Hormonhaushalt ganz arg durcheinander. Aber auch das vergeht !
Ich wünsche Dir das es bald aufhört und weiterhin toi, toi, toi
Liebe Grüße aus Berlin
Khalua
Kinderwunsch seit 1998
6 Ixci Versuche - alle negativ
diverse Kryos - alle negativ
Partnerimmunisierung in Kiel am 8.9.06
7. Ixci - positiv, leider kein Herzschlag, Abbruch der SS in der 10 SSW am 22.12.06
8. Ixci -positiv BT 3.8.07 hcg 237 diesmal Unterstützung durch Leukonorm und Heparin
Das Herz schlägt !!!!! 22.8. bei 7+0, 12+1 NF 1,8, sonst alles unauffällig
Nach langem Rätseln : Es wird ein Junge !!!
3.4.2008 Unser ganzer Stolz Finn wird geboren !!!
3760 g, 51 cm und kerngesund !!