neuer Versuch juni 2007
Zausel,
danke der Nachfrage. Mir geht es immer noch nicht viel besser.
Muss am Montag zum BT beim Internisten. Bekomme da Ergebnis am Dienstagabend.
Mal hören was er sagt. Wird bestimmt wieder schimpfen, dass ich soviel arbeite.
Ich habe ein 60-70 Stunden-Woche. Sitze auch am Wochenende am Schreibtisch.
Lass dir das Grillfleisch schmecken.
Auf einen schönen Sonntag.
miltona
danke der Nachfrage. Mir geht es immer noch nicht viel besser.
Muss am Montag zum BT beim Internisten. Bekomme da Ergebnis am Dienstagabend.
Mal hören was er sagt. Wird bestimmt wieder schimpfen, dass ich soviel arbeite.
Ich habe ein 60-70 Stunden-Woche. Sitze auch am Wochenende am Schreibtisch.
Lass dir das Grillfleisch schmecken.
Auf einen schönen Sonntag.
miltona
@ tattoo: Mensch, Du kennst Dich wirklich gut aus. Leider wird man im Laufe der Behandlungen selber zu einem Experten.
@ zausel: ich hab verschiedentlich von Metformin gelesen, soll v.a. bei PCO-Patienten helfen. Hast Du das auch schonmal genommen ?
@ miltona: wow, soviel Streß und noch KIWU. Wie hälst Du das aus ? Wenigstens kannst Du Dich etwas "ablenken" vom KIWU.
@ zausel: ich hab verschiedentlich von Metformin gelesen, soll v.a. bei PCO-Patienten helfen. Hast Du das auch schonmal genommen ?
@ miltona: wow, soviel Streß und noch KIWU. Wie hälst Du das aus ? Wenigstens kannst Du Dich etwas "ablenken" vom KIWU.
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Morgen Mädels
@ miltona 60-70 Stundenwoche
das würde ich nicht durchhalten. Ist ja wahnsinn.
Was machst du denn beruflich ? Laß uns mal wissen wie dein Blutergebniss heute abend
ausgefallen ist.
@sisa Ja ich kenne das met und nehme es auch seit 2003 aber nicht mit dem gewünschen
Erfolg. Mein Zyklus hat sich nicht normalisiert
das einzigste was unter Met besser ist, ist die Ausbeute der Eizellen beider IVF.
@ all ich wünsche euch einen schönen Tag und sage bis bald
Zausel

@ miltona 60-70 Stundenwoche

Was machst du denn beruflich ? Laß uns mal wissen wie dein Blutergebniss heute abend
ausgefallen ist.
@sisa Ja ich kenne das met und nehme es auch seit 2003 aber nicht mit dem gewünschen
Erfolg. Mein Zyklus hat sich nicht normalisiert

das einzigste was unter Met besser ist, ist die Ausbeute der Eizellen beider IVF.
@ all ich wünsche euch einen schönen Tag und sage bis bald

Zausel
Huhu!
Wollt mich auch mal wieder zu Wort melden!
Mensch echt peinlich... dachte dieser Ordner wäre schon wieder in der Versenkung verschwunden weil ich ihn nie gesehen hab! Und heut morgen blinkte der ganz oben...
war platt als ich die vielen Postings gesehen hab....
Ich selber warte immer noch auf die Mens. Meine letzte bekam ich am 02. März. Schon ein Weilchen her... Schwanger bin ich aber leider auch nicht. Am Freitag wurden US und BT gemacht. Mein Körper is einfach in Streik getreten.... Seit heute nehme ich Geldkörperhormone damit da mal wieder was passiert. In 2 Wochen sollte die Mens dann wohl wieder da sein...
Und wenn se dann da ist, soll es direkt weitergehen mit ICSI Nr, 2!
Mache dann also das kurze Protokoll. Mhh... bin allerdings noch am grübeln. ob das wirlich so gut ist...
So... mein nächstes Posting kommt dann wieder bissel eher!
Seit alle lieb gegrüßt!

Wollt mich auch mal wieder zu Wort melden!

Mensch echt peinlich... dachte dieser Ordner wäre schon wieder in der Versenkung verschwunden weil ich ihn nie gesehen hab! Und heut morgen blinkte der ganz oben...
war platt als ich die vielen Postings gesehen hab....

Ich selber warte immer noch auf die Mens. Meine letzte bekam ich am 02. März. Schon ein Weilchen her... Schwanger bin ich aber leider auch nicht. Am Freitag wurden US und BT gemacht. Mein Körper is einfach in Streik getreten.... Seit heute nehme ich Geldkörperhormone damit da mal wieder was passiert. In 2 Wochen sollte die Mens dann wohl wieder da sein...
Und wenn se dann da ist, soll es direkt weitergehen mit ICSI Nr, 2!

Mache dann also das kurze Protokoll. Mhh... bin allerdings noch am grübeln. ob das wirlich so gut ist...

So... mein nächstes Posting kommt dann wieder bissel eher!

Seit alle lieb gegrüßt!
LG Looney
&
& Linnie
*Kiwu seit Januar 2006
*
*3 ICSI in 2007 negativ
*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

*Kiwu seit Januar 2006

*3 ICSI in 2007 negativ

*4. ICSI 2008:

@ looney: warum wechselst Du auf das kurze Protokoll ?
5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

@ looney: warum wechselst Du auf das kurze Protokoll ?
5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Hallo Sisa!
Also laut meinen Arzt soll es keinen großen Unterschied zwischen dem kurzen und den langen Protokoll geben. Da ich ja grad Tabletten zu mir nehme kann ich jetzt kein Synarela sprühen da es da keine Erfahrungswerte gibt, ob das funktioniert.
Deshalb soll ich dieses mal das kurze machen.
Auch weil ich leider gerne mal Zysten hab. Und momentan sieht es gut aus, das ich keine habe. Aber wer weiß wie es dann später aussieht... Deshalb sind wir alle der Meinung - keine Zeit verschwenden und gleich loslegen!
Also laut meinen Arzt soll es keinen großen Unterschied zwischen dem kurzen und den langen Protokoll geben. Da ich ja grad Tabletten zu mir nehme kann ich jetzt kein Synarela sprühen da es da keine Erfahrungswerte gibt, ob das funktioniert.
Deshalb soll ich dieses mal das kurze machen.
Auch weil ich leider gerne mal Zysten hab. Und momentan sieht es gut aus, das ich keine habe. Aber wer weiß wie es dann später aussieht... Deshalb sind wir alle der Meinung - keine Zeit verschwenden und gleich loslegen!

LG Looney
&
& Linnie
*Kiwu seit Januar 2006
*
*3 ICSI in 2007 negativ
*
*4. ICSI 2008:

*Kiwu seit Januar 2006

*3 ICSI in 2007 negativ

*4. ICSI 2008:

Guten Abend ihr Lieben,
das es mir die letzten drei Tage besser ging haben die Blutergebnisse gezeigt. Alle Werte im grünen Bereich.
Der CRP steht noch aus, falls der noch irgendetwas anzeigen sollte, was ich nich glaube, bekomme ich noch
Medis vom Doc. Ansonsten darf ich weiter ohne Medis leben.
Da ich letzte Woche solche Schmerzen
hatte, hat er einen langen und ausführlichen US von Bauchspeicheldrüse und Galle gemacht. Die sind ok - nichts
Auffälliges. Wir vermuten, dass ich eine Magenschleimhautentzündung hatte, welche vermutlich von Apfel
ausgelöst wurde. Werde in nächster Zeit Äpfel nur noch gekocht essen. Konnte auch gleich meine Schilddrüsen-
werte erfragen. Liegen im Normbereich (den letzten Test hatte ich vor 20 Jahren - SD war ok).
Zausel,
ich habe den bestbezahlten Halbtagsjob. Rechnerisch komme ich auch nur auf dreißig Urlaubstage, ansonsten
muss ich arbeiten. Sitze auch gerade wieder am Schreibtisch. Bin seit heute halbacht unterwegs für die Arbeit
mit einer Pausezeit von zwei Stunden. Muss jetzt noch etwa zwei bis drei Stunden arbeiten.
Alles Liebe
miltona
das es mir die letzten drei Tage besser ging haben die Blutergebnisse gezeigt. Alle Werte im grünen Bereich.
Der CRP steht noch aus, falls der noch irgendetwas anzeigen sollte, was ich nich glaube, bekomme ich noch
Medis vom Doc. Ansonsten darf ich weiter ohne Medis leben.

hatte, hat er einen langen und ausführlichen US von Bauchspeicheldrüse und Galle gemacht. Die sind ok - nichts
Auffälliges. Wir vermuten, dass ich eine Magenschleimhautentzündung hatte, welche vermutlich von Apfel
ausgelöst wurde. Werde in nächster Zeit Äpfel nur noch gekocht essen. Konnte auch gleich meine Schilddrüsen-
werte erfragen. Liegen im Normbereich (den letzten Test hatte ich vor 20 Jahren - SD war ok).
Zausel,
ich habe den bestbezahlten Halbtagsjob. Rechnerisch komme ich auch nur auf dreißig Urlaubstage, ansonsten
muss ich arbeiten. Sitze auch gerade wieder am Schreibtisch. Bin seit heute halbacht unterwegs für die Arbeit
mit einer Pausezeit von zwei Stunden. Muss jetzt noch etwa zwei bis drei Stunden arbeiten.
Alles Liebe
miltona

@miltona ja das sind doch gute Nachrichten, schön das alles im grünen Bereich liegt

So mußt du deinen Versuch ja doch nicht verschieben

Na wenn du bei einem Halbtagsjob 60-70 stunden arbeiten mußt

könnte noch so gut bezahlt sein, das würde ich körperlich wie seelisch nicht packen.
Alle Achtung

Bist du denn nicht manchmal einfach nur fertig ?
@looney 2 märz die letzte Mens geht doch noch. Ich hatte meine letzte richtige im
Januar 06

fassen

@ all Women ich wünsch euch einen schönen Nachmittag !
Liebe Grüße
Zausel
Zausel,Zausel hat geschrieben:Mädels,
Na wenn du bei einem Halbtagsjob 60-70 stunden arbeiten mußt. Mh....... ich glaube der
könnte noch so gut bezahlt sein, das würde ich körperlich wie seelisch nicht packen.
Alle Achtung.
Bist du denn nicht manchmal einfach nur fertig ?
Zausel
ich komme am frühen Nachmittag sehr oft geschafft nach Hause. Meine 20Minuten Schläfchen
versuche ich schon zum Regenerieren zu bekommen.
Der Job ist sehr anstrengend, macht aber meistens viel Freude. Es ist selten langweilig. Man muss
den ganzen Vormittag, ausgenommen der Pausen (Welche Pausen?), hochkonzentriert bei der Sache sein.
Ein weiterer Pluspunkt, ich kann und darf häufig lachen.
Es ist für mich immer etwas Absonderliches davon zu hören, dass die Mens so unregelmäßig kommen
kann. Meine hat sich bis zum Beginn der KIWU-Bahndlung sogar an die Uhrzeit gehalten. Sie kam pünktlich
aller 28 Tage. Jetzt pendelt es zwischen 26 und 28 Tagen. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht das
superlange Protokoll bekommen und ich natürlich keine Zysten habe, welche den Beginn mal wieder
verschieben.
So muss jetzt noch arbeiten. Werde mir heute mal eine Auszeit im Fitnessstudio gönnen.