@Uta: Ach Mensch. Das ist ja echt doof

aber danach ist dann bestimmt wieder alles paletti! Haben die beim ersten Mal nicht alles an Gewebe erwischt, oder wie passiert das?

für Deine O.P.
@Hasel und schnacki: So viele Knut´s im Ordner

schön! Bei deeeeem Wetter geht das AUftauen ja auch viel leichter

und viel Segen für Eure kleinen Schätze, auf dass sie wachsen und gedeien!
@schnacki: Wolltest Du nicht noch ne Weile warten, habich was verpasst??? Hab ein richtig schlechtes Gewissen
Der Ausfluß ist normal. Ich hatte auch die ganze Zeit noch ein wenig Blut dabei. Bei der Kontrolluntersuchung meiner damaligen Gyn meint die doch glatt, ob ich denn meine Tage hätte.....haloooooo?
Musste so schmunzeln, krieg ich doch glatt mein eigenes Mantra vor die Nase gehalten

Toll genmacht! Give me five *klatsch*
@streli:

Wie schaaaade! Das wär doch zu schön gewesen!
Glückwunsch zu den Fortschritten bei den Einsern
Ich muss mich noch schonen, darf aber wohl wieder mäßige Bewegung haben. Im Cafe sitzen krieg ich hin
@doppi: Ich könnts auch verstehen, wenn Du Dich bei mir nicht immer freuen kannst. Bei mir kam das immer so aus dem Bauch raus. Z.B. wenn Stiefsohn mit Enkel wieder nach HAuse fuhren, bis dahin, dass mir richtig schlecht wurde. Wollte es vom Kopf her nicht wahr haben, aber das Gefühlsleben hat halt seinen eigenen Weg. Also wenn Du meinen Bauch mal nicht sehen kannst, oder ich zu viel darüber streichele, dann gibst Du mir bitte nen Stoß in die Rippen, klar?
@saro: Denke ganz doll an Euch

fürs Herzchen und für guten Spargel

Nach dieser Untersuchung gehst Du wieder zu Deinenm eigenen Gyn , oder?
Du kriegst dann ja auch heute den Mutterpass

Den musst Du dann uuuunbedingt beim nächsten Treffen mitbringen!!!
@hasel: Hier noch eine virtuelle Tasse Kräftigungstee und Ideenpillen *schieb* sei schön fleißig, dass sich Dein Fernbleiben bei unserem wichtigen Meeting

auch lohnt verstanden

Habt Ihr wenigstens Balkon?
Leg auch mal ne Meditationspause für Dein Bärchen ein. Zurücklehnen. Hand auf Bauch, dorthin atmen. Stell Dir vor in Deinem Bauch geht eine kleine Sonne auf. Lass sie ne Weile dort scheinen
@arteb: Du meldest Dich ja sicher noch kurz vorm Abflug? Bis denn
Boahhhh , ich freu mich schon so. Das kann ich sooooo gut nach dieser ganzen Krankenhauskacke (sorry für den direkten Begriff) gebrauchen!