und schon ist ein WE wieder um. Männe kam am Samstag mit wunden Fuüßen und Begeisterung von seinem neuen Auto wieder. Bis Juli dauert das mit dem neuen Auto bestimmt nicht mehr

@Anke, sorry, dass wir Lukas vergessen haben

@Sonnenköpfchen, die Störti-Karten hat meine Freundin genommen. Wird schon wieder werden, es dauert halt nur seine Zeit. Meine Mutter war von unserer Geschenkidee ganz angetan, also hatten wir den richtigen Riecher. Fahren sie halt nächstes Jahr - aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Blöde Salmonellen, dass das so lange dauert, hätte ich auch nicht gedacht. Ostsee ist doch klasse, Hauptsache mal raus.
@Fabius, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Wurdest Du am WE wenigstens ein bisschen verwöhnt

@Pferdchen, also die Chefs waren vom indischen Essen auch nicht so angetan. Sie hatten scharfes Essen bestellt und ihnen stand der Schweiß auf der Stirn. Wenn man das falsche bestellt, ist man davon eben geheilt. Ich find es lecker, suche immer was in Richtung Curry mit Huhn oder so. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
Ach Männer

@Ines, was ist denn mit Deinem Vater los? Setzt die eigene Tochter vor die Tür? Was sagt denn Deine Mutter dazu? Das hat er doch nicht alleine zu bestimmen. Ihr solltet Euch dringend mal an einen Tisch setzen und vernünftig argumentieren. Hängt er nicht auch an seiner Enkelin? Das sind doch nur Kleinigkeiten, über was er sich da aufregt. Schließlich geht ihr beide arbeiten und ein kleines Kind. Lass Dich mal

@Pauline, schön, dass Ihr diese Seminare zusammen absolviert habt. Ist doch schonmal was. MÄnner brauchen immer eine gewisse Zeit, um sich mit solchen Situationen anzufreunden oder überhaupt drüber zu reden. Dass er die Seminare mitgemacht hat, ist doch schonmal ein gutes Zeichen oder? Ja, zurzeit ist hier nicht viel los. Als noch alle zuhause waren, musste man jeden Tag seitenweise nachlesen. Jetzt sind wieder alle arbeiten, da findet man selten abends noch Elan für den PC.
@Jamy, noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
So, ich muss dann erstmal was tun.
Bis dann
LG
Ginga