Huhu Kleeblatt,
schön wieder von dir zu lesen. Kommen leider nicht oft "neue Leute" hier vorbei, die haben wohl alle Angst das sie hier untergehen weil wir uns alle schon so lange kennen, aber ist nicht so. Im Gegenteil ich finde jeder "Neuling"

*nicht böse gemeint* bringt wieder ein bissel neuen Schwung und frischen Wind

*auch nicht böse gemeint* in die Runde. Freue mich das du zu uns gefunden hast. Grins, wieso bist due eigentlich ausgerechnet bei uns hängengeblieben???

Glaube mal ich bin hier diejenige die alle möglichen Fragen stellt - naja oder diejenige die alles interessiert und weil ich von Natur aus immer etwas neugierig bin frage ich einfach.

kann aber auch gut damit leben wenn ich keine Antwort bekomme, manchmal bohre ich nach, aber ich merke auch schnell wenn ich mal wieder etwas zu weit gegangen bin.

Glaube aber ich bin hier trotz allem ein gern gesehener Schreiber *jetzt will ich aber auch was hören*
Walldorf / Wiesloch

sagt mir was - höre ich glaube ich des öfteren im Staubericht - wo genau liegt das Richtung

*Schande über mein Haupt, liege hundertpro falsch* Stuttgart oder so?????

Geographie war noch nie meine Stärke, bin froh wenn ich mich im näheren Umkreis auskenne.

Bin Blond - sollte alles erklären
Tja, kurzer Steckbrief von mir:
Bin die Bea1970 - Alter kannste dir nun ausrechnen - gehöre zu den alten Ladys hier und kann mich derzeit nicht über zuviel Arbeit beklagen. Bei mir ist leider das Gegenteil der Fall, ich würde gerne wieder arbeiten, aber leider will mich keiner. Alle Jobs wo ich Chancen hätte fallen gleich von vorne herein weg weil sie sich nicht mit den Kiga Zeiten vereinbaren lassen. So habe ich Zeit oh Maas, aber so das wahre ist es nicht. Hatte damals einen befristeten Vertrag, wurde dann schwanger und somit lag auf der Hand das der Vertrag nicht mehr in einen unbefristeten gewandelt werden würde. Aber, damals war mir das jucke, schließlich hatte ich ja dafür einen sechser im Lotto erhalten - so empfand ich und empfinde ich den positiven Schwangerschaftstest noch heute. Tja, war ein harter, langer, nicht immer einfacher Weg, aber einer der sich in jedem Fall gelohnt hat. Rucki zucki vergingen die Jahre und nun ist unser Mädelchen schon wieder 5 1/2 Jahre alt und gehört nach den Sommerferien sogar schon zu den Schulanfängern *kann ich fast nicht glauben*.
Ansonsten lebe ich auch in ländlicher Umgebung, einer kleinen schönen Stadt am Rande des Schwarzwaldes die jedes Jahr im Herbst zig tausend Besucher anzieht. Wohne in der Chrysamthemenstadt, vielleicht haste ja schon davon gehört, nur wenige km vom Europa Park Rust entfernt. Bin gelernte, aber nciht mehr aktive Zahnarzthelferin und tippe seit meinem 13 Lebensjahr locker flockig auf der Schreibmaschine. Daher fallen meine Texte meist etwas länger aus, weil die Finger so ganz von alleine auf der Tastatur rum hüpfen.
Mehr gibt es von mir nicht zu berichten, außer das ich KP süchtig bin und dies hier mein allerliebster Ordner ist. Schmatz

an alle Schnuckelchen hier