Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...man oh man ..ist die kleine maus gewachsen... :juhu: :juhu: ...und soooo süß mit dem kleidchen an... *g*
erste zähnchen kommt schon durch ...jaja sie möchte leckerchen vom papa gekocht haben ... :lol: :lol:

sini ....montag das gespräch ????...mensch hoffentlich bringt es was ... *dd* *dd* *dd*

knuddel...wohin gehts in urlaub .... :P ..hab ich das schon gelesen und wieder vergessen ... :grübel: ....

spiegel tv muss natürlich gleich im kalender vermerkt werden ... :jaja: :jaja:
sag mal karo ...wie ging es eigentlich mit eurer vermieterin weiter ..???...hat die sich wieder beruhigt ???? :o ...

meine schwiema hat die OP gut überstanden ..die brust wurde erhalten , nur etwas verkleinert und die warze musste mit entfernt werden ..hoffentlich war es noch früh genug und sie braucht keine chemo... :roll:

ich bin soooo müde... :müde:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

susi die Vermieterin is mal so mal so eine falsche Schlange halt,wir suchen ja verzweifelt aber haben bis jetzt noch nicht das richtige gefunden will auch nicht wieder so eine Notlösung so wie hier hab echt kein Bock mehr umzuziehen wen dann soll es jetzt auch für längerfristig sein und da muss halt alles passen ich will nicht wieder Kompromisse eingehen da halts ich es lieber noch ein paar Wochen mit der Ziege aus :D außerdem zahlen wir ja seid dem Krieg 80€ Miete weniger da sie uns ja mit den Qm Zahl betrogen hat 92 angegeben und 79 hat die Wohnung nur aber rauß will ich hier auf alle fälle dat verzeih ich Ihr nie dat die meine Maus Balg genannt hat :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
oh gut das es deiner Schwiemu soweit wieder besser geht und sie keine Chemo braucht.
Wir fliegen am 20. Mai für zwei Wochen nach Side/ Türkei :dance:

Karo
du wirst sicher bald was finden :knuddel:

Sini
und wie war das Gespräch???

Sil
und läuft es mit marcus????
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

.HUHu zusammen

Karo, süsse Bilder von euer Kleinen, da kriegt man soooooo viel Lust :wink:
Stimmt, faule Kompromisse würde ich auch nicht mehr eingehen, solange suchen, bis ihr die richtige Whg gefunden habt. Boah, sie hat eure Tochter echt Balg genannt? Hässliche KuH!!!! :argh: :argh: :argh: :argh: Diese Trulla wurde ich nicht mehr mit dem A....ansehen!!!

Nathalie, super, dass ihr in Urlaub geht, allerdings, in die Türkei würden mich keine 10 Pferde bekommen, nicht mal geschenkt gehe ich da hin *liebernicht* . Vielleicht, weil wir hier so viele Türken haben und so schlechte Erfahrungen mit denen. Ich weiss, viele schwärmen regelrecht von dem Land, aber ne, da bleibe ich lieber daheim.
Das Gespräch heute ist erst noch, 16.30 Uhr!! Und dann komme ich sicher auch nicht gleich zum hier schreiben, weil wir ja Abendessen und ich wieder los muss, wir haben heute von der Arbeit aus 20 Uhr Besprechung :pah: Habe zwar keine Lust, muss aber halt hin. Keine Ahnung, wie lange das dauert, Chef hats bis 22 Uhr angesetzt.
Und morgen habe ich 9.45 Termin beim MC in unserer Nähe, Vorstellungsgespräch, ob ich also heute nacht schlafen kann??? :grübel: Denke, eher nicht :räusper:

Susi, gut, dass die OP gut verlaufen ist und die Brust Deiner Schw.Ma nicht ganz weg musste. NUn wartet ihr sicher alle auf das Ergebnis, gell? Toi toi toi dafür *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es dennoch gut ist.

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL; melde dich mal wieder, BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEE!!

so, muss noch fix bisschen einkaufen, Männe kommt in einer Stunde heim und dann gehts in die Schule. Ich melde mich, sobald ich dazu komme, versprochen!!!

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
ich komm heut sicher auch nicht mehr an PC (sobald Zoé wach ist gehen wir los) und morgen wohl eher auch weniger.
Für dein Vorstellungsgespräch bei MC :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir waren ja schon öfters in der Türkei. Als ich vor 10 Jahren das erste mal mit meinem Mann in die Türkei wollt hat er auch gesagt, ne da geht er NIE hin. Wir haben auch genug Türken hier. Aber das kann man absolut NICHT vergleichen. Dort stimmt einfach auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir zahlen für AI teils gleich viel oder weniger als in Spanien oder Griechenland mit HP!!!
Das ist jetzt das vierte mal das wir in die Türkei gehen (dreimal davon mit Jonathan). Waren zwischendurch auch mal in Spanien aber waren dann immer enttäuscht und haben gesagt das wir lieber wieder in die Türkei gehen :jaja:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

mensch karo...die alte spinnt ja wohl ...da wär ich auch schon ganz schön sauer wenn jemand mein baby so betiteln würde ... *mecker* *mecker* *mecker* ...
lasst euch ruhig zeit mit mit der wohnungs suche ....ich drück die daumen dass es bald klappt ... *dd* *dd*

knuddel....in die türkei ...meine kollegin fliegt seid jahren jedes jahr nach side..es muss da ganz toll sein ... :lol:
nur, mir ist es dort zu heiß.... :oops: und meinen mann bekommst du da auch nicht hin ..ihm geht es so wie sini... 8) ...
allerdings denke ich , "diese Türken" die in der heimat geblieben sind , sind ganz nett ....die touristen bringen ja auch geld ..da wird man sicher anders behandelt als hier ... :wink: ..

ja , was wohl aus sil und ihren gefühlen geworden ist .... :o :o ....

heute kommt der friseur...ein bisschen in form schneiden ....und sohni wieder die haare richtig kurz ..ihm wars beim letztenmal zu lang ... :roll:

ich wünsch euch einen schönen nachmittag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr ´Lieben

si, bei dem herrlichen Wetterchen wieder *pfeif* habe ich gleich mal die Betten abgezogen und werde sie nachher frisch machen *g* *pfeif* , macht alles gleich viel mehr Spaß :dance:

So, nun zu unseren Gesrpächen
also das in der Schule, naja, die Rektorin hatte, wie ich vermutet habe, vergessen, einige einzuladen :argh: . Ich hätte sie wirklich :schlaege: können. Aber mach was gegen!!
Wir haben jedenfalls mit dem Jungen und seinem Vater geredet( war leider der einzigste, der da war) und ich denke, das ist angekommen. Dh. wir hoffen es. Wir hatten im ersten Gespräch schon gesagt, dass wir, wenn sich nichts ändert( praktisch als Versprechen für die Rektorin, die das alles nicht sooooo juckt :o ), weiter nach oben gehen und genau DAS würden wir auch tun!!

Nun ja, gestern das vorstellen beim Mc war ganz ok, aber ich denke, dass ich da nicht anfange. Ist sehr viel Arbeit( gut, das würde mich nicht abschrecken), aber für sehr wenig Geld. Ich wäre zwar selbst kranken und Rentenversichert, wollte ich ja immer, aber für nen Stundenlohn von 7 € brutto!!! Eigentlich nicht *liebernicht* . Dazu mind. 80 Std./Monat, meist sogar mehr. Da ist viel WE Arbeit dabei. Also denke ich, dass ich nä. Woche absage. Und halt weiter suche.

Ich denke, jeder hat so sein Lieblingsland, wo er gern ist. Wir würden sofort wieder nach Kroatien gehen, da ist es traumhaft, wenn auch sehr weit. Dieses Jahr auf keinen Fall, ist finanziell einfach nicht drin :cry: , aber vielleicht nächstes Jahr :hoff:

Nathalie, eure Zoe ist ja auch eine gaaaaaaaaaaanz süsse Maus :knuddel: . Ich kriege da, wenn ich solche Bilder oder die Mäsue auch so sehe, natürlich viel Lust, auch so eine süsse Maus zu haben. Wenn ich meine Nichte sehe, die im August 2 wird, da kommen mir schon auch mal die Tränen. Sie klebt richtig an ihrem Papa( ist mein Bruder) und liebt den heiss und innig. SO wünschte ich es mir auch mal für meinen Mann, der würde das geniessen :knuddel: Aber gut, nicht zu ändern.

Sil, vielleicht liest du still mit????? Melde dich doch mal, damit wir wissen, es geht dir gut, ok??Bittteeeeeeeeeee!!

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

knuddel zoe is aber auch ganz schön gewachsen!!

susi hoffe bei Schwigama is alles in Ordnung und sie kommt schnell wieder auf die Beine!

Ja Sil woooooooooooo bist Du den??

Türkei is schön und man darf die hierlebenden nicht mit denen dort vergleichen!!
susi und für uns gilt je heißer des so besser!!

sini was ist aus dem Schulgespräch geworden oder warste noch nicht???
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Karo, Schulgespräch steht alles einen Beitrag über Deinem :wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“