huhu mädels,
also ich werde mich jetzt langsam mal von seite 28 zu euch vorarbeiten, kann also ein bisschen dauern aber das macht ja nix! huhu mädels,
theresa, ja ein mädel wär doch fein für dich, könnte ich mir schon gut vorstellen, zumal im sommerordner tatsächlich massiver mädelmangel herrscht nach mo´s wahnsinns ergebnis. also ich dachte ja schon, dass da mindestens ein weibchen dabei ist, aber ... mensch und was machst du für sachen, jetzt bleib schön im bett, damit du bald wieder fit bist. zu mir: klar die akkupunktur nehm ich auf alle fälle mit. dienstag hab ich schon einen termin und auch gleich us, bin mal gespannt ob überhaupt ein follie da ist, aber ich hoffe doch schon sehr.
manu, keine sorge wegen dem nix merken, ich hab früher auch nie was bei der clomifenbehandlung gemerkt, dafür spür ich heute die stimu und auch meinen eisprung total. jede reagiert einfach anders, also keine sorge, wird schon alles klappen.
susanne, das du alle drei zurückhaben willst kann ich gut verstehen, bei der 3.icsi hatten wir auch drei befruchtete eizellen und ich wollte ja nur zwei zurückhaben, da die aber eine einzelne nicht einfrieren, haben sie eine weggeschmissen, das fand ich ganz furchtbar. hätte lieber gehabt sie hätten nochmal gefragt. blöd, dass du diesen zyklus aussetzen musst, aber wie du schon sagst, dann eben skifahren, ist doch eine echte alternative. sag mal wo gehst du denn so skifahren? Wir waren diesen winter noch gar nicht vor allem wegen der langen fahrtwege, aber vielleicht hast du ja einen heissen tipp für uns. und golf spielst du auch und fussball mag sie auch, na das is ja der wahnsinn
tiff, was für einen hund bekommt ihr denn, hab ich glaube ich überlesen. sag mal wann hast du denn geburtstag, damit wir auch gratulieren können? übrigens kann man die akkupunktur auch woanders machen. fr. leist erstellt dann einen behandlungsplan und du gehst dann vor ort zur akkupunktur. hab ich zumindest mal gehört. frag doch mal nach.
mo, was machen deine zwerge? toben sie wieder ausgelassen in deinem bauch herum? bin ja schon gespannt, wie dein bäuchlein gewachsen ist. ach ich bin ja so froh, dass es deinen kleinen gutgeht, hatte ich zwar irgendwie erwartet, aber erleichtert ist man doch erst wenn man es schwarz auf weiss hat. na dann kann das shoppen ja losgehen. na dann werde ich die nächste zeit mal jungennamen aufschreiben: also hier schon mal eine kostprobe: ignazius, gotthilf, gerold, ... was die gefallen dir nicht? versteh ich gar nicht

ach ja übrigens, wegen den ss-viren, ich hoffe die sind nicht geschlechtsfixiert, denn ich will doch soooo gerne ein mädel. aber ich denke eigentlich nicht, denn die befruchtung machen ja immer noch der frosch und ich
anke, also das mit der akkupunktur ist wirklich eine schöne sache. eigentlich soll man schon einige zeit vor der stimu beginnen, aber auch eine kurzfrisitge akkupunktur kann schon helfen. ich hatte bei meiner 4.icsi das erste mal akkupunktur und zwar auch erst ab stimmulation und bin dann zum ersten mal in meinem leben ss geworden. und auch sonst habe ich die positiven auswirkungen gemerkt. vor allem hab ich mich ziemlich gut entspannt dabei. wegen der kosten musst du deine kk einfach mal fragen, die gesetzlichen zahlen leider nicht, aber die privaten sind da ja oft großzügiger.
maggie, auch ein -emergency room- fan, ich kann da auch immer richtig mitfiebern. aber fast noch lieber schaue ich -charmed-zauberhafte hexen-. wie wars denn bei dir beim skifahren? jetzt hast du ja auch bald das ergebnis von der immu, ich drück die daumen, damit du gleich im nächsten zyklus starten kannst.
niniel, -sex and the city- find ich auch ziemlich gut, da sind wir ja eine richtige fernsehseriengemeinde hier

wann gehts denn nu bei dir weiter? den job als orakel müssen wir dir leider weg nehmen, musst erst noch eine fortbildung nehmen, damit die vorhersagen 100% stimmen
bini, ach das wär prima, wenn wir uns dienstag sehen. ich hoffe sehr, dass sich für eure arbeitssuche bald licht am horizont aufgehen wird, aber momentan klingst du ganz entspannt. Prima, dass du die zeit zum skifahren nützt. nachdem wir ja scheinbar fast alle skifahrer sind, könnten wir auch mal einen skiforumstag einlegen und dabei die künftige skilehrerin für unseren nachwuchs auslosen.
malteser, jetzt hast du die pu schon hinter dir und ich habs gar nicht mitbekommen, aber in gedanken hab ich für dich gaaanz feste mitgedrückt. übrigens macht fr. leist gerne am tf noch akkupunktur damit die gebärmutter gut durchblutet ist und so, und auch nochmal zwischen tf und sst. mensch und 6 befruchtete, das ist doch klasse. eingefroren wird glaube ich noch am selben tag der pu, denn da darf ja nichts verschmelzen. aber meist sagen die am telefon nicht wenn eingefroren wurde.
arielle, wo steckst du denn gerade im versuch, irgendwie hab ich das nicht ganz im kopf. kommst du dienstag auch zum thai?
schniffi, was trägt dein mann für eine maske, ich versteh nix, hihi. ihr zieht auf faschingspartys oder wie? was hast du denn morgen für ein gespräch bei bbn? irgendwie blick ich nicht mehr durch.
uschi, ist die mens schon da, damit wir daumen drücken können?
lina, freu mich schon auf dich auf dienstag, muss dich doch noch gaanz feste drücken.
chris, wie war deine pu, alles gut verlaufen? mensch knapp vorbei an der üs, dabei hattet ihr doch gar nicht soviele gesehen. nun jetzt erhol dich mal bis freitag und dann holst du dir deine kleinen ab. das bernie ein bisschen den rappel kriegt ist doch verständlich, hat einfach angst um dich und stellt sicher deshalb den ganzen aufwand in frage. ich denke unsere männer leiden auch ganz gut unter der situation vorallem wenn es uns schlecht geht und sie uns nicht helfen können. mein frosch würde mir so gerne das ganze abnehmen, aber das geht nunmal leider nicht. aber wir frauen schaffen das schon, aber ab + zu müssen wir unsere männer auch mal streicheln, ich glaube das zuschauen ist auch nicht immer ganz leicht, vor allem bei eurer geschichte vom letzten jahr.
susi, pu überstanden, jetzt bekommst du deine kleinen ja schon bald wieder. war gar nicht schlimm oder? mal sehen, ob alles wieder so gut läuft wie bei eurer sarah. ich drück schon mal fleissig die daumen. ist ja prima, kryo ist auch dabei, na dann kann gar nix mehr schiefgehen.
gissi, jetzt hast du deinen eisbärchen ja schon bei dir, na dann brüte mal schön damit sie sich einnisten.
denise, ich hoffe so sehr, dass morgen ganz viele eilis schön gross zu sehen sind. Einerseits ist es ja wirklich gut, dass die docs vorsichtig sind, aber andererseits wäre es mehr als ärgerlich wenn ihr abbechen müsst. ich drück die daumen.
uta, klasse, dass du auch weitermachen kannst. warum musst du eigentlich den versuch beantragen? geht doch auf chipkarte oder seid ihr privat versichert?
andi, musst einfach mal bescheid geben wenn du in münchen bist, vielleicht geht dann spontan was zusammen. prima, dass es bei dir auch wieder weitergeht.
calabrisella, die daumen sind weiter gedrückt. mensch du arme, diese blueszeiten kenne ich auch und dann noch glückseliggrinsende schwangere, brr, da ist einem wirklich zum heulen. und dann können wir uns oft nicht mal freuen wenn wir ss sind, weil wir sooo genau wissen was alles schiefgehen kann. Ist schon gemein, aber wir halten durch, gelle!? also als ich bei meinem letzten versuch ss war, war gar nix anders, im gegenteil alles wie gewohnt, auch das so ein ziehen wie wenn die tage kommen, also tapfer bleiben, die hoffnung stirbt zuletzt!!!
tine, herzlich willkommen. wie war dein transfer und wieviel kleine hast du nun an bord? mensch was macht denn dein rücken? du arme, als wenns nicht schon genug stressig wär. Hey das mit otto ist doch klasse. also ich finde dein mann hat recht, wenn der auch anbeisst, soll er/sie otto heissen. wir hatten sowas ähnliches mit unserem hochzeitstag, mein frosch hat mich nämlcih im heiratsantrag konkret gefragt ob ich ihn am 29.2. heiraten will. Ich wollte erst mal den termin diskutieren statt einfach -JA- zu sagen, hihi. hab dann noch eine zweite chance bekommen und so feiern wir dieses jahr unsere 3.hochzeitsnacht (der 1. hochzeitstag kommt erst nächstes jahr!)
petal, bei dir gehts auch wieder los, mit der kryo klappt doch bestimmt, oder?
lausi, prima, dass doc noss das schreiben für die kasse gleich rausgerückt hat. find ich auch klasse, dass er extra angerufen hat. sind einfach nette docs dort. schön, dass do morgen auch kommst.
barba, wie gehts euch? plant ihr auch einen weiteren versuch? akkupunktur wirkt wunder sag ich dir!
anti, wie war denn dein transfer? mensch du hast auch schon ganz schön was hinter dir. aber mo geht euch ja mit gutem beispiel voran. also frohen mutes in die warteschleife. die daumen sind gedrückt. jetzt heisst es daumendrücken für deinen vielzeller und die morula. tu schön brüten hörst du!
so mädels, das wars, jetzt bin ich wieder auf dem neusten stand, uff. aber in meinem kopf ist sicher nicht alles drin geblieben. nun dann hör ich für heute auf, hab ja morgen akku us und bin gespannt ob sich das was tut.
ansonsten seh ich ja einige morgen abend
guts nächtli