Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
von mir auch noch schnell ein paar Daumen.
Gehst du dir heute nur Blut abnehmen lassen, oder bekommst du heute schon die Info vom Labor?
Ich fühl mich wie immer, außer dass ich natürlich die ganze Zeit in mich hineinhorche um evtl. Vorzeichen zu entdecken. Aber die letzten beiden Male hatte ich auch keine Vorzeichen, weder positiv noch negativ. Die Mens hat sich dann auch erst angekündigt nachdem ich Utogest abgesetzt hatte.
WS ist soooo lange, jetzt muß ich noch ne ganze Woche warten bis zum Test (wegen dem blöden Feiertag), und das mir, wo ich die Ungedult in Person bin...
Also ich denk an dich und hoffe ganz doll, dass es trotz der blöden Vorzeichen gut ausgeht.
Bis bald und viele Grüße an alle anderen,
rübennase
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Danke!
Wir haben wieder schlecht gschlafen, ich hab die Jugendgruppe gestern abend abgesagt, das hätte ich nicht geschafft. Nun bin ich traurig leer und hilflos
Braucht wohl ein bißchen Zeit - ich finde, es wird jedesmal schwieriger ...
Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!