Hi Ihr Lieben,
geistere mal wieder durchs Haus
@doppi: Also gestern hab ich einigermaßen gut geschlafen

Heute waren wir ja in der Kochklinik zum Infoabend und anschließend aufs Gutscheinbuch beim Tai. Vieleicht kann ich deshalb nicht schlafen. Habe Unmengen gegessen! Unser Gastkind hatte neulich meinen dicken bauch im Bad betrachtet und gesagt "Du hast doch da ein Baby drin? Wo kommt denn dann das Essen hin?"

Gute Frage
@saro: Fühle mich derzeit wieder viel besser und mein eigener Tip geht auch in die Richtung , dass es noch so weit kommt , dass ich übertrage*g*
Hab mir Deine Bilder angeschaut

hast ne PN.
@hasel: Ja aus Deiner Arbeit musst Du raus! Such Dir was was Dir spaß macht und lass Dich dafür bezahlen
@Schnacki: Dein Tipp liegt einen Tag nach dem meines Mannes. Er meint, weil er ne geile Vatertagstour mit seinen Sportkumpels macht, kommt Lisa bestimmt an deeeeem Tag. Hab ihm gesagt, er darf sich ruhig die Kante geben, muss aber einen nüchternen Fahrer für den Tag parat haben

man weiß ja nie wanns losgeht!
@sternschnuppi: Haben beim letzten Treffen von Dir geredet, ob Du wohl SS bist und Dich nich mehr traust zu schreiben....schade dass es nicht zutrifft...mit dem SS sein mein ich! Wir drücken Dir ganz doll die Daumen, dass es ganz bald klappt

Schön , dass Du wieder in unserer Runde bist
@arteb: Rufe morgen in der K. Klinik an und mache einen Termin zur Anmeldung

War lustig am Infoabend. Erzähle Dir mehr am Samstag! Bin total gespannt, ob Dein Vater es tatsächlich schafft , dass sie ihn morgen entlassen.
Gehts Dir noch gut?
@Billy: Kann Dir leider mangels Erfahrung nix raten. Hör auf Dein Herz. Du musst Dich sicher fühlen , bei der Behandlung. Wenn Du ernsthafte Zweifel an einem reinportierten Medikament hast, dann legt lieber ein wenig mehr Geld hin. Bei der Gesammtsumme sind die Mehrkosten ja verschwindend gering!
Grüße auch an alle Nichterwähnten und viel Spaß im HR!
Versuche mal ob ich jetzt poofen kann..................