Huhu!
Antje ärger dich nicht wegen der Balkonpflanzen, die Balkonblumen sollte man eh erst nach den Eisheiligen pflanzen. Und es gibt jetzt ja überall ganz tolle Angebote. alsi hat auch demnächst wieder balkomblumen.
Carola, dann hoffe ich mal, dass dein Mann das dann auch so sieht solltet ihr ein Kind haben und nicht bei jedem Problem das kindbedingt auftritt kommt, er wollte ja keins haben.
Na das klingt ja spannend

.
Sandra 75, also ich glaube nicht, dass wir hier so sind ,wenn jemand nur ab und an schreibt

.
Elodie, stimmt, ein Ausflug zum Treffen wäre schon etwas weit. Aber vielleicht klappt es ja mal wenn du in Regensburg bei deinen Eltern bist und ein Treffen stattfindet.
Sanmo die SMS war ja echt fies

.
Karen ich hab mir auch immer gedacht, dass bei mir die Tränen rollen, wenn man den Herzschlag sieht. Aber ich hatte immer so Angst, dass wieder etwas schiefgeht, dass die Erleichterung so im Vordergund stand, dass es nie dazu kam. Erst beim Fein-US sind bei mir kleine Tränchen geflossen, als alles ok war und dann auch noch ein Mädchen prognostiziert wurde (mein heimlicher Traum).
Also ich finde es wird wieder mal Zeit für ein Mädchenzwillingspaar.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG Elke