Kinderwunschbehandlung Start März 2007

suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Hallo Ihr alle!

Else und Blume: Lasst Euch mal ganz lieb :knuddel:. Ich weiss, wie hundsmiserabel man sich an so einem Nachmittag fühlt. Wobei das sicher bei jedem auch nochmal anders verläuft. Und wie es sich beim wiederholten Mal anfühlt, weiss ich ja auch noch nicht, Else. Aber Ihr habt hier viele neue Freundinnen, die ganz doll an Euch denken und Euch immer zuhören, wenn Ihr reden wollt.

Aber wie ich vielleicht schonmal gesagt habe, habe ich den anderen Ordner nicht aufgemacht, um hier alle abzuwerben. *liebernicht* Nach einer Weile dort ausheulen ging es mir zumindest schon wieder besser und jetzt gucke ich auch wieder hoffnungsvoll in die Zukunft. Mein Arzt hat mir gestern auch nochmal ausdrücklich gesagt, dass das Negativ ja nicht heissen muss, dass ich was falsch gemacht oder nicht beachtet habe, sondern einfach dass ich dieses Mal nicht zu den 20-30% (weiss die genaue Zahl jetzt gar nicht) gehörte, bei denen es klappt. Und Else, da bei Dir vorher ja nicht alles optimal lief, würde ich mit diesem Versuch einfach eine neue Rechnung anfangen und ab jetzt die Prozente wieder kumulieren.

Beate und Biba, hoffentlich lasst Ihr Euch von den Ergebnissen nicht zu sehr verunsichern. Ich meine immer noch, dass wir hier die Statistik nicht austricksen können. Wenigstens die 20-30% von uns müssen es doch schaffen!

Babsy und Kristi, ich drücke Euch die Daumen das Ihr bald Punktion habt und nicht mehr so lange spritzen müsst! *dd* Und Babsy, ich hatte ja auch so eine Angst vor der Überstimulation, aber im Nachhinein hat es sich ja nicht so schlimm entwickelt. Habe viel getrunken, mein Mann hat mir fast täglich Fisch gekocht (dass ich keinen Eiweißschock oder Fischvergiftung bekommen habe ist mir jetzt noch fraglich *g* ) und ich habe Heparin gespritzt. Hat Deine Ärztin schon was in die Richtung Heparin gesagt? Ach ja, dass ich aufhöre, war für mich sowieso undenkbar und jetzt ärgere ich mich sogar ein wenig, dass ich gegen Ende weniger gespritzt habe, denn ich habe ja vergleichsweise wenig Eizellen punktiert bekommen (11 Stück obwohl im US vorher immer sehr viel mehr zu sehen waren). Also, Babsy, gib nicht auf! Deine Ärztin wird die Überstimulation schon im Auge haben. Das kommt ja nicht unerwartet.

Vera, Nana, Estrella
, ich hoffe es geht Euch gut! Meldet Euch mal! :meld:

Heute fand die Voruntersuchung für die TESE von Estrellas Mann statt und Else und Blume hatten SST und Babsy und Kristi waren beim US.
Noch 2x schlafen, dann hat Blume nochmal BT.
Noch 6x schlafen, dann startet Vera ihren nächsten Versuch und Biba hat BT.
Noch 8x schlafen, dann hat Beate BT.
Noch 13x schlafen, dann darf Frechdax wieder mit Synarela anfangen.
Noch 36x schlafen, dann hat Micha ihren nächsten Beratungstermin.

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

bully_78 hat geschrieben:hallo kristi,

habe dein posting von heute morgen eben erst gelesen.
na dann sieht es bei dir ja auch gut aus oder? wann bekommst du die ergebnisse vom BT?
haben sie dir schon gesagt, wann evtl. PU ist?

ich habe mir heute erst mal eine ladung an buttermilch gekauft und eben schon die erste getrunken...
wenn ich nicht durch die hormone zunehme, dann durch die buttermilch :gröhl:

liebe grüße,
babsy
Hallo Babsy,

jaja die liebe Buttermilch - bin auch fleissig dabei.

Heute morgen beim US - naja, man kann bei mir halt nicht so viel sehen, und ich produzieren halt auch nicht so viele EZ, so dass bei mir die Gefahr einr ÜS fast gegen 0 geht. Aber lt. Hormonwerten ist es ganz gut, so dass ich am Do schon wieder zum US muss (aber wohl nur weil mein Doc am Freitag nicht da ist).

Wahrscheinlich ist am Mittwoch PU und dann ist bei uns immer nach 2 Tagen schon TR.

@ all: ich hab übrigens meinen Doc gefragt, was man so zur Untertützung noch tun kann, Tees etc. und sein Kommentar war nu: Wenns scheee macht..... sie können machen was sie wollen, es gibt keinen klinischen Beweis dass es hilft, aber schaden tuts auch nicht, und wenn man sich besser fühlt....er ist da immer ziemlich ehrlich und realistisch, aber das finde ich gut.

So, jetzt drück ich dir weiterhin die Daumen, einen schönen abend und bis später
liebe GRüße
Kristi
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

suessmaus hat geschrieben:
Beate und Biba, hoffentlich lasst Ihr Euch von den Ergebnissen nicht zu sehr verunsichern. Ich meine immer noch, dass wir hier die Statistik nicht austricksen können. Wenigstens die 20-30% von uns müssen es doch schaffen.
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute morgen?
Heute haben Sie bis 27 C gemeldet.
Ist das ein herrliches Wetter, hoffentlich bleibt das
über den 1. Mai so :wink:

Gestern war bei uns aufe Arbeit Stress pur angesagt :-?
und dann noch Arbeiten von 6 Uhr - 16.30 Uhr .
Hoffentlich hat das nix gemacht :(

@ Suessmaus: Ich versuche mich von den Ergebnissen nicht zu sehr verunsichern zu lassen,
aber es ist sehr schwer. Na ja, man sieht ja auch im gesamten Forum dass es klappen kann
oder?!? :jaja:

Ohhh wehhh noch 7 Tage ... wie soll ich das aushalten *rotfl* .
Bin irgend wie froh dass wir am Wochenende zu meinen Schwiegereltern fahren.
Aber hoffentlich fragt meine Schwiegermutter mir nicht ein Loch in den Bauch *g* ,
das kann ich nämlich momentan gar nicht gebrauchen.

Eigentlich ist am 30.4. bei mir PU + 14. Da könnte ich ja eigentlich einen Test wagen oder?!?
Mein Mann gestern zu mir... Ach komm bis dahin hast du schon zig Tests gemacht :gröhl:
Irgendwie is er auch hippelig *g*
Aber ich habe noch keinen Schwangerschaftstest zu hause (noch nicht *g* )

@Biba: Wie geht es dir? Merkst du was?

@ All: Euch allen viel viel Glück und Erfolg !!! *dd* *dd* *dd*

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
blume2
Rang1
Rang1

Beitrag von blume2 »

guten morgen
@bea ,also wenn ich dich wäre würde ich kein test machen weil wenn der negativ ist dann zieht es einen ganz tief nach unten.warte doch einfach den BT ab.drück dir ganz fest die dauemn damit es weniges bei dir klappt.und du den bann hir brichst,und weniges eine es geschaft hat.
@else wie gehts dir den heute??bei mir ist es besser ,habe aber keine große hoffnung das es am donnestag posetiv wird sei.meine brust schmerz immer noch stark.und ich kann nicht auf dem bauch liegen.habe immer noch ziehen in der linken leiste.solangsam hasse ich diesen körper.vieleicht bin ich ja schein schwanger.
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallihallo an alle,

ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns ist es schon ziemlich warm, das kann ja was werden,...zum Glück haben wir Klimaanlage im Büro.

Bis später machts gut
Liebe Grüße
kristi
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Hallo ihr Lieben! :meld:

Blume und Else: Es tut mir so leid für euch! Ich kann es leider so gut nachvollziehen, lasst euch auch von mir noch mal ganz feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
blume, geht´s dir denn schon wieder etwas besser?
Bea: ich würde mir das mit dem Test auch genau überlegen! Mach´s nicht! *liebernicht* Ein Negativ zieht dich soooo runter, und wenn du da gerade unterwegs, also nicht daheim bist, kannst du dich halt auch schlecht in eine Ecke verkrümeln! Ich habe das letzte Mal auch brav gewartet, auch wenn´s schwer fiel, da wir auch gerade bei den Schwiegereltern waren... und wenn er positiv ist und zu früh, dann musst du immer noch auf den Bluttest warten, auch nicht einfach :?: So kannst du in Gedanken weiterhin fest an dein POSITIV denken, brech den Bann der negativen Nachrichten!!! Und geniess das schöne Wetter :lol:
Bei mir geht es dann wohl demnächst mit der 3. IVF weiter, ich hatte ja bisher leider nie Kryos , also wieder die ganze Prozedur von vorne mit allem drum und dran, werde aber nochmal mit dem Doc reden, ob er eine Idee hat, wie ich zu mehr Eilein komme. Rufe gleich mal an, vielleicht ruft er ja selbst zurück, dann brauch ich nicht wegen eines Gesprächs extra hinfahren.

Wir hatten jetzt die ganze Woche Besuch, da bin ich nicht ins Internet gekommen, muss also erst mal noch alles nachlesen, ihr ward ja wieder fleissige Schreiber :verneig:

Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag :dance: und allen die gerade noch mitten im Versuch stecken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
nana :hallo:
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hi Nana,

ja les mal fleissig alles durch *g*

Ja, ich glaube auch dass ich warten werde mit dem Testen.
Neinneinein ich kaufe mir keinen SST *g*

Dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass deine 3. IVF deine
letzte IVF sein wird und mit positv natürlich Endet !!! *dd* *dd* *dd*

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Micca
Rang0
Rang0

Beitrag von Micca »

Hallo ihr Lieben,

Bea, lass das mit dem SST wirklich sein!!!!Klar, jetzt kannst du dir denken, zu mir sagt sie lass es sein und hat selbst einen gemacht!! :vogel: :vogel:

Glaub mir es zieht dich total runter und ist zudem, selbst wenn er negativ ist es nicht zuverlässig!! Hab auch nachträglich noch nachgelesen, dass es sowieso quatsch ist, weil der BT schon relativ früh angesetzt wird und im Blut eine Schwangerschaft immer 2-3 Tage schneller nachgewiesen werden kann als im Urin!!! Also tu dir das nicht an!!!!!

Du stehst die WS schon durch!!!!!!Denk daran, dass du jetzt mit einem absoluten POSITIV an der Reihe bist, damit wir anderen wieder Hoffnung haben!! :dance: Denk POSITIV!!!! :nanana:

Als verkneif dir den Test und steh die Zeit durch du hast hier soo viele, die hinter dir stehen!! Ich drück dir ganz fest die Daumen für einen positiven BT!!!! Wenn nicht, dann *mecker* *mecker*

lg Micha
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Hallo!
Gerade hat mich mein Arzt zurückgerufen. Er will die Medikamente komplett umstellen, da er so auf eine höhere Ausbeute hofft. Zusätzlich bekomme ich dann noch DHEA dazu (so klang es zumindest :wink: ), um noch vermehrt Östrogen zu bilden und so die Eizellreifung zu unterstützen. Eine Garantie auf ein besseres Ansprechen gibt es natürlich nicht, aber er klingt irgendwie auch ganz unglücklich über die wenigen Eilein und ich glaube da schon, dass er wirklich was Gutes vorschlägt und probiert :jaja:
Der US hat keine Veränderungen in der Durchblutung ergeben, bin quasi optimal versorgt und daran liegt es wohl auch nicht... Woran denn dann?!? Bin quasi kerngesund, SG auch okay, werde aber nicht schwanger! Die totale Leistungsverweigerung meines Körpers! *mecker* aber ich werde ihn überlisten, jawoll! :ätsch:
Ich bekomme dann also meinen neuen Stimulationspaln und Rezepte zugeschickt und dann weiss ich, wann ich anfangen kann! :juhu: Hoffentlich noch gleich im nächsten Zyklus!
Schon mal Danke für deine Daumen, Bea! Du schaffst das, nur noch die letzten paar Tage :klugscheiss:
Ganz viele liebe Grüße
nana :knuddel:
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Ups Micha,

jetzt bekomme ich Haue angedroht wenn ich nen SST mache lol :gröhl: .

Ok ok ich verkneif es mir. (Wär sowieso nicht gut bei Schwiegereltern den
zu machen ... und dann 400 km nach Hause fahren mit eventuellen Heulkrämpfen).

@ Nana: Mensch das hört sich doch super an. :jaja: Auf dass das neue Protokoll
dir viele viele Eileins bescheren wird und du einen positiven Test alsbald in den
Händen hälst.

Heute hatte ich hier auf der Arbeit eigentlich tierisch Stress. (Ich hoffe das macht
dem kleinen Krümel nix aus???) ... Ich habe heute so ein Gefühl als ob ich tierischen
Muskelkater hätte, der ganze Bauch tut mir irgendwie weh ... auch wenn ich mir in
die Seiten fasse, das tut etwas weh ... Mhhhhhhhhhhhh :grübel:

Oder werde ich verrückt :vogel: :gröhl:

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“