Hallo, ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten von der Myomfront, die sind aber nicht so toll. Eine OP habe ich schon hinter mir, die ich auch gut überstanden habe. Da wurden Teile des Myoms entfernt. Bauch musste zum Glück nicht aufgeschnitten werden, aber es muss mindestens noch eine weitere OP folgen, um den anderen Teil rauszunehmen. Alles auf einmal wäre zu risikoreich gewesen, da die GM sonst eventuell verletzt worden wäre, da sich das Myom in den letzten zwei Jahren doch erheblich vergrößert hat

.
Ich bin ganz schön sauer auf meine alte PX (habe gerade den OP-Bericht von der GMS damals gelesen, die wir ja wegen des Myoms haben machen lassen...)

, da sie damals behauptet haben, dass es nicht stören würde. Dass es auf jeden Fall weiterwächst, das haben sie damals verschwiegen, warum, das weiss wohl keiner

. Jetzt war es schon 4cm groß, damals erst 1,5cm und wäre wohl viel einfacher zu entfernen gewesen.
Egal, leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen

. Leider verschiebt sich auch die nächste ICSI immer weiter nach hinten, sehr schade, wegen der Immu, die ja nur ein Jahr hält.
Stern, Timo ist wirklich groß geworden

!
Alex, bedienen ist echt nicht schlecht, oder

?
Cassy, dann hoffe ich mal, dass Du nicht für zwei Wochen SS arbeiten gehen musst. Das nützt dem AG doch auch nichts

. Notfalls würde ich mich krankschreiben lassen...
Liebe Grüße, Atonne