Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

mein schöner text is wech

nun nochmal aber im schnellprogramm

nata
ich denke täglich an dich und drücke ganz dolle die daumen

eli und josefine
ist recht so mit dem ranschaffen der kohle :lol: einer muß es ja machen :lol:

ich hatte heute feinultraschall und es ist alles bestens und in ordnung

liebe grüße und schönes Wochenende

Sandra
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey, da seid Ihr ja alle wieder! Freitags scheint hier ja richtig was los zu sein!!!
Liebe Grüße an alle! Eure Eli :knuddel:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hier ist die Retterin des Ordners vor Seite 3!!!!! :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!!

Mir ist momentan nicht nach großen Worten, daher nur kurz:
Der Bluttest hat das gestrige Ergebnis vom Pipi-Test mehr oder weniger bestätigt, der HCG-Wert liegt bei 7 ! Also, viel zu wenig, damit das noch eine intakte Schwangerschaft geben könnte ! Oder sehe ich das falsch ? Morgen sind es 14 Tage nach Transfer. Naja, am Donnerstag gehe ich noch einmal hin, dann wird der Wert wahrscheinlich bei 0 liegen.

Bis bald,

Nata :cry:

P.S. Unsere Josefine hat heute Geburtstag !!!
P.P.S. Für unsere Lotte und den Drilli´s wird es ernst, sie ist seit heute in der Uni, Florian hatte letzte Woche auf dem CTG wohl kleine Aussetzer....
vielleicht ist heute schon der große Tag ? Wir müssen ganz fest an sie und an die Zwerge denken, ok ?
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Liebe Nata!

Ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll, aber fühl Dich mal ganz dolle von mir :knuddel:
Und vielleicht steigt der Wert ja doch noch an und es waren einfach Spätzünder...

Für Lotte geht natürlich das Daumendrücken weiter, ich bin ja schon soooo gespannt wann es ernst wird bei ihr. Und hoffentlich gehts den Kiddies "den Umständen entsprechend" gut!

Josefine
einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Wann hat Michi eigentlich Termin??? Müßte doch auch bald soweit sein.

Uns gehts weiterhin ganz gut, alles paletti.
Heute abend gehts wieder zur Schwangerschaftsgymnastik...*ächz*

Liebe Grüße
Sandra
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Nata,
.....fühl Dich auch von mir ganz doll gedrückt :knuddel: :knuddel:
Besteht denn noch Hoffnung, wenn Du am Donnerstag nocheinmal hin musst? Auch wenn ein HCG von 7 sehr wenig ist...irgendwo her muss es doch kommen, denn es ist ja nichts gespritzt worden, nicht wahr?

So richtig was tröstendes fällt mir jetzt gar nicht ein :knuddel:

Liebe Grüße an alle anderen
Fanni
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Josefine!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! :knuddel: Alles, alles Gute und ganz viel Glück!!!

Liebe Nata,
mein Wert lag auch nur bei 9 und mein Gyn. meinte damals, dass er schon Patientinnen hatte, die dann Schwanger waren. Also: Kopf nicht hängen lassen, vielleicht hat es ja doch geklappt!! :knuddel: Abwarten, ich weiß, die Tage sind der Horror pur! ICh denke ganz doll an Euch und wünsche mir ganz fest, dass es geklappt hat.

An alle anderen liebe Grüße
Eure Eli
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ihr seid so lieb !!! :knuddel:

Also, am Mittwoch bin ich auf jeden Fall noch einmal zur Blutabnahme geladen, wobei heute schon der 13. Tag nach Transfer war, und dafür der Wert doch sehr niedrig war.

Ich hätte einfach ganz gerne ein eindeutiges Ergebnis, damit ich den Versuch abhaken kann !

Momentan mache ich mir mehr Sorgen um Frankie-Boy. Ich stecke es eigentlich ganz gut weg bis jetzt, viel besser als bei den letzten Versuchen..... vielleicht bin ich mittlerweile abgebrüht ???
Frank merkt man dagegen deutlich an, daß er momentan fertig mit den Nerven ist !

Ich lasse Euch wissen, sobald es etwas neues gibt !

Lotte lebt übrigens noch (mit den 3 Jungs im Bauch !).
Sie bleibt jetzt aber auch in der Uni, und für die Narkose ist auch schon alles geklärt & vorbereitet, falls es doch eines Tages schnell gehen muß !
Sie wollen aber diese Woche aber noch versuchen hinter sich zu bringen. Dann wäre Lotte in der 34. SSW und da sinken die Risiken für die Frühchen noch einmal beträchtlich !!
Also, weiterhin Daumen drücken !!!

Gute Nacht,

Nata :lol:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen,

danke für die Glühstrümpfe für mein schon beträchtliches Alter. 8) 8) Also mehr Respekt vor dem ALter in Zukunft. :lol: :lol:

Nata, ich knuddle dich mal ganz dolle. Laß Frankie ein bissl zeit, um alles zu verarbeiten. Die Männer leiden auch unter dieser Situation. Grüß ihn mal ganz lieb von mir. :knuddel: :knuddel:

Fanni, wie geht es Dir? LEider hört man in letzter Zeit recht wenig von Dir! Das finde ich schade. Falls du noch eine Auszeit brauchst, dann nimm sie dir ruhig. :knuddel: :knuddel: Würde mich freuen, wenn du am 07.02. auch zum Treffen zu Magda kommst.

Magda hatte michgestern angerufen und da kamen wir auf das Treffen zu sprechen. Wie wollen wir es machen? Am besten ist, wenn jeder etwas zu Essen mitbringt, so hat nicht Magda die ganze Arbeit. Ich würde vorschlagen, daß einige einen Salat mitbringen und Einer macht einen leckeren Nachtisch? Dann müssen wir uns noch einigen, was wir so alles essen wollen.

Wer kommt denn alles zum Treffen?

Für Lottchen drücke ich alle meine Däumchen, daß die strammen Jungs noch ein bissl in der Höhle verweilen. Draußen wir es kälter und soll wieder schneien, da wären die Drei doch dumm, wenn sie das warme nest verlassen würden, oder? *dd* *dd*

Am freitag habe ich einen Termin in der Bonner Praxis zum US. Jetzt wird es wieder ernst.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag. 8)

Herzliche Grüße an den Rest.
Josefine
8)
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder, wenn ihr mich noch wollt.

Ich hab im Moment ein bischen viel "Familie" um die Ohren gehabt.

Aber der Reihe nach:
@Josefine: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich :knuddel: dich ganz fest und wünsche dir das alle deine Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen.

@Nata: Meine Süße, du sollst doch nicht direkt den Kopf hängen lassen. Ein kleiner Einzelkämpfer braucht bestimmt etwas mehr Zeit. Warte noch bis Donnerstag, das wird schon. Ich schick dir alle meine SSViren und drück dich ganz fest.
Wir wollten ja letztes Wochenende telefonieren, aber ich hatte eine "Heulkrise". Tut mir leid, nicht böse sein, aber diese Hormone gehen mir langsam auf den Keks.
Tu mir bitte einen Gefallen, und halt mich bezüglich Lotte auf dem Laufenden. Ich krieg ja nix mehr mit hier. Kann man sie besuchen???
Ruf mich an, wenn du unterstützung brauchst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@ Sandra Ich bin in der 35. Woche und habe Termin um den 12.03 rum.
Bis jetzt ist alles hervorragend. Keine körperlichen Probleme, sieht auch nicht so aus als wenns früher kommt. Wiegt allerdings jetzt schon 2.800 gramm. Wie ich das aus mir rauspressen soll ist mir schleierhaft.

So ich grüße Fanni, Eli, Magda und alle anderen stillen mitleser.

Ich gelobe Besserung und werde mich jetzt öfters melden.
Alles für den Socken
Alles für den Club

Bis dahin
:wink: :lol: :dance: :dance: :dance:
Alles Liebe Michi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“