Grisu: Na, 4- und 7-Zeller hört sich doch prima an!

daß sich da jemand festbeißt! Gute Besserung - Du hast wohl doch ein bißchen zu laut "Hier" gerufen

!
Carola:

daß es geklappt hat - spontan ist ja auch nicht schlecht

!
Kris / Elke / sanmo: Ja, mir ist auch schon aufgefallen, daß Sanmo mit ihren Prognosen nicht schlecht liegt. Eigentlich ist es mir schon egal, was sie jetzt werden, aber wenn ich ganz ehrlich bin, hoffe ich irgendwie auf ein Pärchen. Soll ja schließlich Kris würdig vertreten

!
Elodie: Kurz zu einem Treffen 'rüberzujetten wäre wohl ein bißchen übertrieben. Aber vielleicht ergibt es sich ja wirklich, daß Du zum Zeitpunkt eines Treffens mal bei Deinen Eltern bist - wäre schön, Dich mal wiederzusehen. Wenigstens gibt's das www - da kann man sich zumindest virtuell begleiten.
Melde mich bis nächsten Mittwoch ab. Nachdem ich es doch ein bißchen unterschätzt habe, ein ganzes Haus auszuräumen, rennt uns jetzt die Zeit davon. Deshalb habe ich den Rest der Woche Urlaub genommen, um noch irgendwie die Kurve zu kriegen, da wir ja schon am Samstag die Übergabe machen. Und den Montag als Brückentag nehme ich natürlich auch gleich mit. In Greding habe ich allerdings noch keinen Tel- und Internetanschluß - bin also leider von der Außenwelt abgeschnitten.
Bis dahin, genießt den Sommer im April und lieben Gruß an alle

!
Karen