Nachdem gesternmein Beitrag wohl irgentwo gelandet ist

versuche ich es nochmal...
@Mandy das sind aber nicht so tolle neuigkeiten

Ich hoffe es geht alles gut und es ist nix schlimmes!!
Was vermuten die Ärzte denn?
@peggy,wow das wird aber ne Riesenfete!

Laß dem Junge mit dem laufen ruhig noch ein bissel Zeit!Krabbeln schont die Haltung,gerade bei so zarten Kindern(hat mir Emelies Physiother.immer gesagt)und Tobi hat ja noch 6Monate Zeit
Wir haben uns übrigens am Sonntag tatsächlich getroffen

ich häng mal ein paar Bilder von den dreien an!Unseren 1.Urlaub mit Emelie haben wir im Center Parc in Holland gemacht,da war sie 8Monate alt!In diesen Jahr trauen wir uns das 1.Mal ins (deutschsprachige)AUsland.
@Rumbi,es waren 2sehr schöne Tage in Berlin,wenn es auch stressig war,meine Füße brauchen Tage um sich zu erholen

aber es war doch sehr schön mal nicht zum Sandmännchen zuhause sein zu müssen!
@Petel,was macht eigentlich Lenas Ausschlag?
@Alma,hast Du den heimweg nicht gefunden?????
Wegen MOtte,ich weis nicht ob es so richtig ist aber ich schreibe es jetzt einfach trotzdem...Motte hat sich komplett aus dem Forum zurückgezogen un es geht ihr nach eigener Aussage gut dabei.Sie hat mit keinem Stunk und es ist auch nicht persönlich gemeint,sie hat einfach keine Lust,abends auch noch a,m PC zu sitzen nachdem sie das schon den ganzen Tag auf der Arbeit gemacht hat.
Micha liest ab und an noch bei uns mit
Bei uns gib es nichts neues,Emelie ist sehr vorlaut,ihre Gruppe war aufgeteilt,da die Erz. im urlaub war und Emelie war in der Vorschulgruppe untergekommen.Das war für uns ne schwere Woche"Ich will nicht in den kIndergarten"aber "gelernt"hat sie tzotdem ne ganze menge
Seit Freitag liegen unsere Kurunterlagen endlich bei der BfA

jetzt brauchen wir eine ganze menge Daumen,das 1.die bearbeitung ganz fix geht (Sachbearbeiter zw. 14Tage und 3Monaten

)

und unser Antrag 2. nicht abgelehnt wird.
und hier die BIlder