Huhuuu...
Mandy, glaub mir, es ist besser, noch bissel zu warten mit dem SST! Überhaupt musst du sowieso damit warten, da du ja mit Predalon (glaub ich, oder?) gespritzt wurdest....wann wäre der letzte?
Und der SST sollte in diesem Fall IMMER erst 6-7 Tage nach der letzten Spritze gemacht werden, nicht eher! Denn diese Spritze kann sonst den SST fälschen!
Ausserdem ja, Sandy hat recht, man sieht was sowieso vorher nicht im US, erst ab 6./7.SSW.
Aber Mandy, du hast schon recht, die Warterei kann einen ganz schön an die Nerven zerren....tschach,du musst das halt eben durch! Aber bald hast du s geschafft und auch Gewissenheit!
Ohohoooo *schmunzel*

Dir passen die BH`s nicht? Wenn das kein gutes Zeichen ist!

*lach* Das erinnert mich an meine erste Zeit mit der allerersten SS zurück...hach, das war echt lustig mit den BH`s, denn ob ihr s mir glaubt oder nicht, aber da musste ich fast alle 2-3 Woche neue kaufen, weil mir die BH`s überhaupt nicht passten. Als ich da merkte, dass ich ss war und mir meine BH`s nicht passten, gingen wir schon los ins Wäsche-Geschäft....kauften mir 2 neue. So und nach anderhalber Woche passten DIE mir schon wieder nicht. *stöhn* Meine Brüste schossen nur noch nach vorne und ich wurde echt sauer, *lach* weil mein lieber Männel nur noch lachen musste. Wieder neue gekauft und ein paar Wochen passten die auch wieder nicht....Mädels, ihr könnt mir glauben, damals war DAS mir sogar sehr unheimlich...denn ich dachte, sooo einen Tempo könnten sie doch nciht wachsen!

Sogar meiner ehemaligen FÄ fielen fast die Augen raus. *schäm*
Später bei allen anderen 4 noch SS`ten war das nicht so, ein Glück!
Sandy, also das mit der Rechtschreibung, das war bestimmt Motte...weiss auch nicht mehr! Sich selbstständig hat nur Bea gemacht, aber was mit der Versicherung!

Ich weiss auch nicht, warum sie hier nicht mehr schreibt. *trauriggugg*
Und das mit Sex, ich hab sie jetzt zum 1.Mal auch nicht mehr...obwohl ich drauf immer Lust hab

, aber das würde meinen Eierstöcke weh tun, das hatte ich schon mal gehabt bei Nr.3 ! Bei allen bisherigen Versuchen hattenw ir immer Sex nach Herzenlust, aber jetzt nicht mehr! Auch deswegen, weil ich ja bisher Schmerzen hatte. Zum Glück versteht mein Andy.
Sandy, dein Papa ist der Boss? Kommt ihr gut klar miteinander aus?
So..bis später denne...