Müvo:

ach Mensch, das tut mir so leid für Euch, fühl Dich gedrückt

....
SSchnuppe: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Ordner und alles Gure für Deinen Versuch ! Wo bist Du denn in Behandlung?
Singa: Toll, daß Du so entspannt bist und die Zeit bis zum nächsten BT genießen kannst! Ich war da schon wieder ganz hibbelig, ob auch alles in Ordnung ist

. Ach ja, zwecks Übelkeit; mir war ja nicht groß schlecht, nur ab und zu mal etwas unwohl und da hat mir eine Freundin einen Tee empfohlen, der hat sowohl bei Ihr als auch bei mir ganz gut geholfen : " der bewährte Tee aus dem Buch “Die Hebammen-Sprechstunde” ; ausgleichend, auflockernd, stoffwechselanregend
Brennnessel, Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melisse, Schafgarbe, Zinnkraut", je 10 Gramm . Habe ihn mir in der Apotheke mischen lassen, schmeckt nicht so schlecht und ist während der ganzen SS zu empfehlen.
Tabea: Hoffe, Du hast es nicht falsch verstanden, ich finde Deine links natürlich auch immer klasse und ziehe da auch eine Menge interessanter und nützlicher Infos raus. Mich machen zu viele Vorgaben nur manchmal eher unsicher und ich denke dann gleich, ich hab was falsch gemacht und bekomme ein schlechtes Gewissen. Meine Tomaten mit Mozzarella genieße ich aber trotz allem mit leckerem Basilikum, das muß einfach sein und ein Eis aus der Eisdiele genauso! Und den Italienern gehts da ja wohl wie den Indern, die sind auch noch nicht ausgestorben

, gell
Und toll, daß Du nix Süßes magst, kann ich nicht von mir behaupten und prompt hat mich gestern die erste Nachbarin gefragt, ob ich schwanger bin

, kann es jetzt nicht mehr verbergen...
Viele Grüsse und schönen Abend noch
Tara