Liebe Mädels,
T. und ich möchten uns ganz, ganz fest für eure vielen Glücksdaumen bedanken. Das Herzchen von unserem kleinen Knopf schlägt, zwar nicht schnell, aber es schlägt. Von der Entwicklung liegen wir nach wie vor um rund eine Woche zurück. Mein FA hat zumindest dahingehend die Situation ein wenig entschärft, das für ihn primär wichtig ist, dass das Herz schägt, und er sich momentan um die Entwicklung noch keine Sorgen macht. Nichtsdestostrotz bleibt es weiterhin kritisch, und wir können nur hoffen, dass sich unser Knopf weiterhin so wacker schlägt, wie er es momentan tut.
Ich wurde jetzt erstmal bis zum 11.05. krank geschrieben, und habe nächste Woche Donnerstag wieder US-Termin.
Momentan überwiegt doch mehr die Traurigkeit, dass ich den kleinen Knopf einfach nicht helfen kann, und einem nur die Hoffnung bleibt, das hoffentlich alles gut gehen wird.
Nochmals vielen, vielen Dank für eure Anteilnahme
@binamaus:
Liebe binamaus, jetzt gibt es also doch das Glück im Doppelpack *lach*. Herzlichen Glückwunsch zur Zwillings-SS und ich wünsche Euch Dreien viel Gesundheit und Kraft, dass ihr die kommenden Monate gut zusammen meistern werdet.
@mohu:
Liebe mohu, einfach nur einen ganz, ganz lieben Dank an Dich

. Würdest Du bitte lalelu von mir grüßen. Vielleicht schaffe ich es ja, bis lalelu wieder ein stabiles Internet hat, auch eine stabile SS haben zu dürfen.

.
Sorry, das ich jetzt nicht mehr schreibe, aber ich bekomme das jetzt irgendwie nicht richtig gebacken; aber morgen ist ein neuer Tag

.