kleeblatt ,ich bin 25Jahre aber habe auch schon einiges hinter mir,vieleStimmulationen mit GV, 3IUI,4Isci"s leider auch drei Fehlgeburten.Bin gerade meine schleimhaut am aufbauen für meine Eisbärchen.wünsche euch viel GLÜCK

Hui, das hört sich heftig an. Eine Freundin von mir ist auch gerade mit einer speziellen Diät (kein Kaffee, kein Alkohol, kein Schweinefleisch) dabei, die Voraussetzungen für die Follikelbildung zu steigern. Drücke Dir ganz fest die Daumen.Jaqueline hat geschrieben:Hallo Moki,viel spass beim Waschen![]()
![]()
kleeblatt ,ich bin 25Jahre aber habe auch schon einiges hinter mir,vieleStimmulationen mit GV, 3IUI,4Isci"s leider auch drei Fehlgeburten.Bin gerade meine schleimhaut am aufbauen für meine Eisbärchen.wünsche euch viel GLÜCK
Im Kinderwunschzentrum in Heidelberg. Da haben wir morgen um 8.15 Uhr unseren Kontrolltermin ... Wir haben auch festgestellt, dass wir (bisher) den zweiten Versuch lockerer angehen. Eben gerade weil wir wissen, wie es läuft. Beim ersten Mal waren wir dann doch öfter mal verunsichert (haben wir die Spritzerei richtig gemacht, wie läuft das mit dem Utrogest etc.). Aber "zu viel" Erfahrung wollen wir alle ja auch nicht aufbauen, oderKristi hat geschrieben:Hi Kleeblatt,
vielen Dank, bin schon richtig hibbelig, aber ich weiss ja was auf mich zukommt.
Wo bist du in Behandlung??
Viele Grüße
Kristi
Kristi hat geschrieben:Hi Bea,
2009er Baby ???? wär zwar schön, aber lieber wär mir doch eins 2008. Und da glaub ich jetzt einfach mal dran.
Bis dann
Kristi