Blutung Transfer + 12

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
suse_elf
Rang0
Rang0

Blutung Transfer + 12

Beitrag von suse_elf »

Hallo,

ich hatte vor 13 Tagen Embryonentransfer nach ICSI (1. Versuch). Hatte vor 3 Tagen typische Mens Zeichen, seit gestern eine ganz leichte Blutung, heute etwas staerker (aber immer noch schwach), Blut ist eher braun als frisch rot, BT ist fuer morgen angesagt. Muss ich da ueberhaupt noch hin? Das handelt sich doch wahrscheinlich um eine durch die ganzen Hormongaben etwas durcheinandergebrachte und deswegen nicht so starke Mens, oder? :cry:

Suse
Werbeslider mit Buttons
Vita
Rang0
Rang0

Beitrag von Vita »

Hallo Suse Elf,

ich würde auf jeden Fall gehen.

1. Ich wollte auch nicht gehen, weil ich mir sicher war, dass die Regel durchkommt, hatte typische Regelschmerzen. Die Praxis hat darauf bestanden u. siehe da, ich bin schwanger.

2. In der Praxis wurde mir von einer Frau berichtet, die kürzlich vollständig ihre Regelblutung hatte u. erst eine Woche später zum Bluttest kam u. dann schwanger war. Da sie alle Medikamente abgesetzt hatte, hat es dann leider nicht geklappt

Gruß Vita
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Suse

ich an Deiner Stelle würde auch auf alle Fälle zum SST gehen.

Ich hatte auch bei TR+13 eine leichte Blutung mit typischen Mensschmerzen und dachte schon alles sei aus.
Ich habe dann am nächsten Tag den SST trotzdem gemacht und er war positiv :D . Meine Hcg lag damals bei 303. Und siehe da, ich war sogar mit Zwillis schwanger :o .

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
dieLoewen
Rang2
Rang2

Beitrag von dieLoewen »

Ihr macht mir etwas Mut. :P
Ich bin heute TF+11 oder auch PU+13 und habe seit heute früh leichte Blutungen.
Aber null Schmerzen oder Anzeichen dafür....

Viele Grüße - dieLoewen
PS: suse, gibts was Neues? :prima:
1. ICSI Sept/Okt 2006 --> negativ
2.1 ICSI Februar 2007 --> Abbruch wg. Ü-stim.
2.2 ICSI April/Mai 2007 --> negativ
1. Kryo Dez/ 2007 --> positiv am 27.12.
(12 x Knut)
13.08.08, 3010g, 48cm
Bild
Bild
leni123
Rang0
Rang0

Beitrag von leni123 »

Hier mal ein Hinweis an alle:

Wenn ihr frühzeitig Blutung habt und dann auch tatsächlich nicht schwanger seid, solltet ihr mal euren TSH-Wert (Schilddrüse) testen lassen. Ich bekam immer 9 Tage nach PU Blutungen, bis man einen extrem hohen TSH-Wert nach jeder Stimulation feststellte. Seitdem nehme ich Medikamente für die Schilddrüse und es treten keine vorzeitigen Blutungen mehr auf. Inzwischen kenne ich mehrere Frauen, denen es ebenso erging. Vielleicht hilft das ja auch einer von euch :?: .

VG

Leni
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“