hallo
tut mir leid, dass ich in letzter zeit nicht wirklich viel hier war

aber im büro hab ich keine zeit zum schreiben, und ansonsten bin ich entweder unterwegs oder im garten am werkeln...
mir selbst geht's gut - spritz ja schon ne weile deca - am 1.5. sollte eigentlich die stimu losgehen, nur leider hat sich tante mens bisher noch nicht blicken lassen... mal schauen - ich hoff schwer, die trudelt bald ein - denn sonst liegt der verdacht nahe, dass schon wieder so ein vorwitziger folli den ganzen hormonhaushalt durcheinandergebracht hat und alles blockiert

aber ich bleib mal positiv - 5 tage hat die olle tante ja noch zeit
so - und jetzt kurz zu euch:
seven 
tut mir wirklich sehr leid, dass auch diesmal das glück nicht auf eurer seite war - ich hab meine däumchen wirklich gedrückt

war das wirklich euer letzter versuch? ich weiss - irgendwann ist die kraft einmal zuende - und man langt an einem punkt an, wo man sich entscheiden muss (bevor man sich selbst kaputt macht) - ich hoff sehr, dass ihr für euch den richtigen weg finden werdet - ich wünsch euch alle kraft der welt - ich wünsch euch sehr, dass auch ihr euer glück finden werdet

würd mich auf alle fälle freuen, in einiger zeit wieder mal von dir zu hören
leslie wie geht's dir in der ws? hoffe dir und den krümeln geht's gut
ela na, bist schon wieder zurück aus bregenz? ich hoff, es ist alles gut gegangen
laura weisst du inzwischen schon näheres bis wann du weitermachen kannst?
jenna du legst ja auch bald schon wieder los - genieß die spritzenfreie zeit bis dahin
rübe du startest ja auch schon bald mit der stimu - wir sind ja recht zeitgleich... ist deine mens schon da?? bin echt gespannt, wenn sich meine daher traut
katja ja - ich kenn dr. schmedler recht gut - die hat uns eigentlich (zusammen mit doc sander) von anfang an betreut... vor einem jahr war sie noch recht unsicher - sie ist ja erst assistenz-ärztin - aber inzwischen ist sie wirklich schon sehr routiniert... und was wirklich sehr fein ist - sie nimmt sich immer mords viel zeit für uns und erklärt alles sehr detailliert... ich mag sie wirklich gern und vertrau ihr auch. ein solcher "alter hase" oder spezialist wie doc sander ist sie natürlich noch nicht, aber sie kennt sich wirklich schon sehr gut aus - und ganz heisse kartoffeln oder dinge, wo sie sich nicht sicher ist, klärt sie immer mit doc sander ab

mit pid kenn ich mich leider gar nicht aus... ich glaub aber nicht, dass dich bregenz aus "geldgründen" nicht weiter nach tschechien verwiesen hat - denn mit pid könnten sie ja - wenn's wirklich darum geht - ja noch mehr geld machen... wenn du aber auf nummer sicher gehen willst und dein vertrauen in bregenz nicht hundertprozentig ist, würd ich vielleicht direkt mit der praxis in tschechien kontakt aufnehmen und dich nochmals beraten lassen...
meld mich gleich nochmals - geh schnell was essen