Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Sandra alles Gute für morgen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Gute Nacht zusammen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hoffe das ich diese Nacht besser schlafen kann als die letzte, Jan war sehr unruhig.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hi mädels,

so, ich sage jetzt mal gutes nächtle und hoffe sehr, es möchte auch auf mich zutreffen und ich kann mal wieder richtig schlummern!!!

viel spass bei allem was so ansteht (schniefen, spritzen, punktieren und transferieren)!!! :D
ich denke an euch alle und verteile viele ss-viren!!! :knuddel

wie gesagt, meine *dd* sind gedrückt (schon ganz wund)!!!

bye, bye marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

habt ihr das mit den avantars schon entdeckt??? im profil nachsehen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Sandra, es ist jetzt halb neun, und ich denke, Du liegst gerade in Narkose und "lässt Dich abernten"! :lol:
Ich denke feste an Dich und sage mal TOI TOI TOI!!! *dd*

Marlene, wie machst Du das, dass links in der Leiste diese Katze zu sehen ist??? Kannst Du mir überhaupt mal erklären, wie ich so ein Bildchen als "Dauerbild" in meine Postings reinkopiere??? Und musst Du auch jedes Mal, wenn Du ein Bildchen einfügst, den ganzen langen Code abtippen??? Oder kannst Du das irgendwie kopieren???
Wie geht's Dir überhaupt heute? Wieder besser?

Euch anderen wünsche ich einen schönen Tag! Ich bin ziemlich aufgeregt, weil mein Schatzi um 9.00 Uhr seine Prüfung hat! Bitte drückt ihm die Daumen, dass er's packt und er dann endlich wieder arbeiten kann!!!

Ich :knuddel: Euch!

Liebe Grüsse,
Lotte
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen ihr Lieben

Mensch bummel ,das ist ja sch..... das ,das Nasenspray so schrecklch ist.Bild

Sandra Ich drück dir die Daumen,und schöne TräumeBild

Yassi,super das du Freitag OU hast,da bin ich ganz neidisch!!!aber ich ziehe Montag bestimmt nachBild
Bild
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Lieben,
jetzt geht es bald mit der Stimmu. los :dance: :dance: :dance: . Habe heute meine Periode bekommen und kann dann am Donnerstag mir die erste Spritze setzen, freu freu freu...........................

Sandra, jetzt hast du es geschaft. die erste Hürde ist überstanden. *dd*
Laß dich mal drücken :knuddel: .

Hallo Bummel, nicht das du mir noch süchtig wirst vom Nasenspray? :wink:

Hallo Lotte, das war aber ganz lieb von dir. Danke . Hoffe dir und deinen Würmchen geht es super gut? Du weißt ja meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt *dd*

Wurzel, schön das du wieder gut drauf bist, mach weiter so. *dd* *dd*

Hallo Yassi, das hört sich doch klasse bei dir an. Stolze Leistung in der kurzen zeit. :dance:

Kyra, ich habe das auch nicht verkehrt verstanden. Wir sind doch noch jung , oder? :wink:

Ach so , das mit meinen Zähnen weiß ich auch nicht, wann das ein Ende
nimmt. Muß auf jeden Fall die Woche nochmal hin. Werde euch auf dem laufenden halten.

AndreaBild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Andrea
Das ist ja super duber klasse,das du dann donnerstag auch zu den fixern gehörst!!!

Bild
Bild
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hi Mädels :knuddel: ,

ich wollte mich ganz kurz melden, bevor ich mich nun auf die Couch schwinge, um mal zur Ruhe zu kommen. 8) :lol:

Und mich superdoll für die gedrückten Daumen bedanken, das hat mächtig Antrieb gegeben. :lol:

Ich bin seit etwa 'ner halben Stunde zu Hause und es ist super gelaufen. Sage und schreibe 13 Eizellen konnten sie entnehmen, ich war völlig hin und weg. :D Jetzt bin ich schon sooo gespannt, wieviele sich befruchten lassen.

Den Eingriff hab ich gut überstanden, die Übelkeit während dessen hat sich diesmal im Rahmen gehalten, ich hab mir gleich vor dem Schmerzmittel was dagegen spritzen lassen. So war mir nur schwindlig aber nicht so kotzig wie letztes Mal. Kann es sein, dass ich die Einzige hier bin, die ohne Narkose punktiert wird? :o Ihr redet so schön von süßen Träumen... :)

Das war erst mal 'ne kurze Zwischenmeldung von mir, wenn ich es schaffe, komm ich später nochmal vorbei. :D

Seid ganz lieb gegrüßt und ge-:knuddel:
Sandra
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen

Nur kurz: mensch super Ausbeute Sandra .. nun ab auf die Couch .. hihi hat das extremdaumendrück sehr viel gebracht :-)

längeres Posting später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“