An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Sandra, soll ich für deine bockige KK auch noch PET-Flaschen zurücklegen? Sag's nur, dann fange ich gleich an zu sammeln. Vielleich wäre es ja auch eine Idee, die KK-Sachbearbeiterin an einen Stuhl zu fesseln und Mike Krüger würde ihr dann stundenlang alte Witze erzählen und alberne Liedchen singen. Du würdest sie dann mit einem heißen Cappucchino erlösen und aus Dankbarkeit wäre eure Finanzierung gerettet.
Ja, ich nehme Jod-S-11-Kügelchen. Seitdem spreche ich viel sicherer und du hast Recht, manchmal fange ich an zu zwitschern. :wink:

Zilli, sind es wirklich die Augen, die qualmen oder ist es die Zigarette in deinem Mund? Sei ehrlich!
Mönsch, du musst mal richtig garstig zu deinen ollen Zysten sein. Du bist einfach zu lieb. Dann gewöhnen sie sich an dich und richten sich gleich häuslich ein.
Zilli, du bist Jungfrau? Ja, das wundert mich jetzt nicht. Du bist ja nicht verheiratet, da dürft ihr ja gar nich p... :grin:

Petel, du Arme. Die Bandscheibe kann wirklich grausam sein. Vielleicht hilft es ja tatsächlich, wenn du dich mal vermessen lässt. Bekommst du außer den Spritzen und der Medis eigentlich auch Krankengymnastik?
SUUUUUUUPER, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da ist sicher ein kleines Steinchen von deinem Herzen gefallen, oder?

Constance, das ist ja eine schöne Ausbeute. Und wie praktisch, dass dir die Entscheidung 2 oder 3 abgenommen wurde. Ich drücke dir die Daumen für den Transfer. Genieß die Zeit der Krankschreibung richtig und lass dich ordentlich verwöhnen.

Zh, du bist ein wahrer Freund. Ist doch ein prima Vorschlag, Constance ein Kind abzukaufen. Sehr pragmatisch gedacht. :grin:

Gina, ich hab schon oft gehört, dass solche Entzündungen superschmezhaft sind. Aber was nimmt man nicht alles für so einen süßen kleinen Fratz im Arm alles in Kauf.
Echt? Sind wir die Oldies in BI? Aber vielleicht haben die Mädels sich ja auch ein paar alte Knacker als Mann geangelt. Dann fallen wir nicht so auf. Ich werd bis dann mal heftig cremen, damit die Fältchen nicht so hervorstechen.
Bad Münder liegt ca. 90 km von uns entfernt.

Selina, die Idee mit den Steckbriefen war toll. Nun schicke ich dir gleich ein Foto von mit und eins von meiner Katze, damit du es auf deiner HP einstellen kannst. Du könntest es ja so machen wie bei den Chatterbildern, dass wer dir Fotos zumailt den Link bekommt. Ich bin supergespannt, wie ihr alle in natura ausseht.

Lieblingsflippi, das Quatschen war wirklich schön. Wir sollten es unbedingt wiederholen. Gina hat Recht, im November können wir uns alle auf dich konzentrieren und du kannst dann mit unserer geballten Daumenkraft schwanger werden.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Sandra,

ich bins ganz kurz, muss gleich wieder gehen. Da habe ich Dich doch gestern glatt vergessen ! Und das ist mir heute nacht (!!) eingefallen ! Ich wollte eigentlich wissen wie es Dir geht, und wann jetzt die PINKTION ist?? Wahrscheinlich hast Du es schon hier geschrieben und ich habe es mir wieder nicht gemerkt.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute !!

Irgendwie komische, das meine EZ jetzt da mutterseelenallein in Wiesbaden herumliegen. Aber morgen kommt Mami und holt Euch ab......und dann werden erstmal die Spielregeln und vor allem die Hausordnung erklärt !!
Keiner verlässt das Haus Bild !!!!! (Oder höchstens einerBild).

Wahrscheinlich werde ich mich nach dem Transfer ein bißchen rar machen im Forum, denn das letzte Mal war ich kurz vorm wahnsinnig werden und habe nur noch vorm Compi gesessen in der Hoffnung, das ich irgendetwas lese, was mir eine SS bestätigt.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich das schaffe, denn eigentlich bin ich forumssüchtig.

Also, bis morgen, ich habe ja den Transfer erst um 12.45, da melde ich mich sicher nochmal vorher

Liebe Grüße an ALLE !!!!!!

Constance :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

AAAAACCCCHTTTTUNNNGGG - ich eröffne grad den neuen Ordner!!!!

Schön alle mitwechseln!!!!
:grin: :grin: :grin:

:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“