Morning !

liebe
Susi !!
Bis 05.05. kannste Dir noch ´ne vernüftige Frisur verpassen lassen !

Hör bloß uff mit Klamotten, man war ich vorgestern platt !

Aber wir haben ja was Schönes für mich gefunden.

Nur, ich wollte ja was finden und es hat ja auch irgendwie Spaß gemacht mit Ninchen, aber wir waren beide putti !!

Stimmt, bei dem schönen Wetter überlegt man 2 mal, ob man zum Sport geht und darum geh ich auch gleich immer frühs ins Studio, da ist dann noch nicht so warm.
Katzenordner kenn ich ... zu süß, aber z.Z. reichen mir meine 3 Ordner. Vielleicht wird´s zum Herbst was.
Toll, daß Du eine schöne Hose gefunden hast mein KLEINES !!!
Mit Nux vomica kenn ich mich nicht aus. Wie geht´s Dir damit ? Erstverschlimmerung sagen sie ja immer, daß die kommt.
Ohhh, gestern großes Bowling-Tunier ??? Dann drück ich Euch mal die

!
Joo, gestern war ich beim ZA.

Gestern war wieder Schwie-Ma. Ich habe ihr noch Bilderrahmen ... neben ihren eigentlichen Geschenken ... besorgt, weil Schmusy Katzenfoto´s ausgeruckt hatte von ihrer verstorbenen fast 22jährigen Katze ... darüber hat sich sich auch gefreut.
Feiern kann man das immer nicht nennen und zum Schluß haben Nina und Schmusy noch ihr Mütchen an mir gekühlt. Ich glaube, ich bin heute mal auf dem FH bei meiner Mum Blumen gießen und nachdenken, wenn die Beiden von Schule und Arbeit wieder zu Hause sind, denn reden können die auch nicht miteinander !!!

Nina wollte gestern dann irgendwann auf einmal gehen, Schmusy hatte noch gegrillt, Nina wollte nicht selber fragen, wann wir gehen, also ich gefragt, Schmusy angepxxx, wie kann ich nur fragen, wo ich doch sehe, daß er noch essen will (dabei hatte er schon was gegessen), ein Wort gab das andere, Nina eingeschnappt und Schmusy angeeckt, heute ist´s mir grad zu doof, also, ich bin heute nachmittags nicht da !!! Ssssssooooo !!!
Das Spiel macht Nina jedes Mal, weil ihr langweilig ist ... kann ja alles verstehen, aber mir ist´s jetzt langsam zu blöd !!!
Ansonten war´s ganz nett bei Schwie-Ma´s Geburtstag ... ich hatte richtig gute Laune, aber die ist ja dann durch die beiden ´gen Null gegangen.
all !!
Sorry, es gibt wieder nur ein kleines Statement von mir, da ich gleich zum Sport möchte, danach Lebensmittel einkaufen, dann zum FH zu meiner Mum Blumen gießen und wenn ich dann wieder abends fertig bin mit bügeln, dann ist´s versprochen, daß wieder richtig

antworte !!!
... gestern war ich ja beim ZA (sie mußte tiefer ran ... also mit Pieks) und danach auf zu Schwie-Mu´s Geburtstag.
Also ... vresprochen, bis nachher !!!