Nabend !
Susi !!
Klar, bei uns knistert´s und funkt´s auch manchmal deftig, aber das war ja eher so´n Familien-Dreier-Ding, das ist ja vielleicht ätzend !! So verstehen sich die beiden ja wunderbar, aber wenn Mausi ihren Willen nicht bekommt, dann ist sie eingeschnappt ... verwöhnte Jöre eben und Schmusy ist beleidigt, weil seine Grillehre nicht genug geschätzt wurde !!

Aber meinste die Beiden hätten mal die Zeit genutzt, wo ich auf´m FH war ??? Nööö, wieso denn auch ... wenn Kinder spielen, weßte, da schlagen ´se sich auch die Köppe ein und dann ???

Was denn ??? Wir sind doch ein Herz und eine Seele, aber daß sie mich immer als ihr Sprachrohr benutzen, das ist den Herrschaften nicht bewußt.

Ja genau, ich hab schon Sommerbepflanzung bei meiner Mum. So verschiedene Sachen ... bin nicht so auf den Ein-Blumentrip !

Sie hatte ja auch so viele schöne verschiedene Blümchen in ihren Gärten und irgendwie möchte ich ihr die auch immer auf´s Grab pflanzen. Das war sie eben. Lavendel oder bestimmte Gräser, Hortensie, Fuchsie (da hab ich mal ´ne Frage an Dich, Susi, ist Fuchsie das Gleiche wie Tränende Herzen oder ist das noch mal was anderes ???

Stadtkind ... Du weißt schon !!
Ohh ... oops, Dein Papa ... na zum Glück kein Parkinson, aber Schlägelchen sind auch nicht nett. Sowas hatte meine Mutter auch öfter ... selbst an meiner Hochzeit ... sie stand auf einmal so schief wie ein Fragezeichen da.

Für die KH-Wahl !
Gaby !!
Nee Gaby, fühl mich auch nicht wie ´ne alte Schabrake, aber mit den Pfunden loswerden hat´s nicht so geklappt, wie ich wollte, das kommt immer von meinen Medi´s ... bin ich auch immer ganz unglücklich, aber das so harte Arbeit bei mir die purzeln zu lassen, dann kommt wieder eine Infusion ... und dann hab ich´s wieder !
Gut, ich bin ja nich alleine mein Gewicht !!!
Ohh, aber ob das der Kati so gut tut, daß sie immer an Pati erinnert wird ??? Ich gönne Dir ja ´ne Tochter, aber wenn´s meiner Tochter so ginge, dann würde ich ihr davon stark abraten !!
Tja, unsere Kinder, gelle, die malen sich manchmal die Welt wie sie ihnen gefällt !!! Ich dachte heute schon, daß Nina gar nix zum Mu-Tag schenken braucht, wenn sie immer ihren Willen durchsetzen will und mir dadurch gestern meine gute Laune kaputt gemacht hat !!! ... aber, das bringt man ja dann auch nicht über´s Herz zu sagen !!
Was macht Dein Knie, Du Liebe ????
Also, yes Lilly wächst echt wie Zunder ... sie wiegt schon 2 Kilo !!!

Stimmt, Ninchen ist ´ne Foto-Tante, die wird sich freuen.
Schwie-Mu hatte nicht kaputtbare Gläser für ihr Boot bekommen und Dove-Produkte (aber icht die pro-age ... haben wir uns nicht getraut

).
Oh, Jott sei Dank, nur noch morgen die Antibiotika. So hatte ich sie gut vertragen. Kann man eigentlich dann morgen abends schon mal ´nen Sektchen trinken ???

Hey, Gabylie, was heißt das nun, daß Du Dich nicht meldest ??? Feiert Ihr kräftig die bestandene Prüfung ??? !!!
Für Dein Knie und die blauen Flecken gitb´s ein Trostpflaster und Gute Besserung.
Sini !!
Toll, daß das Schulgespräch recht gut verlief, obwohl nicht alle Eltern eingeladen wurden.
MC wäre auch nix für mich, stinkt bestimmt immer nach Fett. Geldmäßig muß ich den anderen Recht geben, Löhne sind echt gering, mußte mal schaun, ob Du woanders mehr Glück hast.
Toll, daß Du auch mit Florian shoppen warst. Nur das es mit meiner Süßen bestimmt mehr Spaß gemacht hat.
Wann macht Ihr denn Euer Klassentreffen ??? Wir haben ja nun morgen. Ich glaube, mir wird mulmig !!

Und das, obwohl es schon das dritte Treffen nach der Schule ist.
Ja gelle, Fotoalben sind doch was herrliches ?! Ja, Nina wird wieder begeistert sein.
Bezüglich der Großstadtgeschichte muß ich Dir sagen, daß wir hier in Berlin so viele zugezogene Leute aller Bundesländer haben und das schon immer, daß man also nicht dazu geboren sein muß, um sich in der Großstadt wohl zu fühlen !!!

Du mußt ja ´ne Horrorvorstellung von ´ner Stadt haben !!!

Ohh schön, ja sieh Dich mal weiter um wegen Katzenbaby´s !!!
Schwie-Mu hatte nicht kaputtbare Gläser für ihr Boot bekommen und Dove-Produkte (aber icht die pro-age ... haben wir uns nicht getraut

).
Wie war Dein Schwie-Mu-Fresspaket ???
Was wir am 01. Mai machen ... wir fahren nach Kreuzberg und werfen Steine !!!
Jaaaa, das Geburtstagsspiel bei Schwiegi´s oder aber auch bei meinem Vater haben wir auch schon oft durch !! Genau, sie langweilt sich, macht Soduko und Rätsel und Fernseh, aber ist halt anders als zu Hause !!! Ich kann´s ja verstehen, aber trotzdem, ich nehm sie nimmer mit und Punkt.
Huch, was muß ich denn da lesen ???

Ist ja wohl der Oberhammer mit Deiner Arbeit und wenn Dein Chef dann auch noch öffetnlich darüber redet, dann ist er ´nen A mit O !!! Mensch, schade, aber wir haben´s Dir gesagt, daß Du von allein schon eher ´nen anderen Job hättest such sollen !!! Nun also vielleicht doch MC oder ganz schnell noch ´nen anderen Job suchen !!!
Laß Dich mal

!
Claudi !!

Yes, morgen ist Klassentreffen ... hab schon Muffensausen !!

Ist zwar schon das Dritte, aber es ist immer wieder kribbelig !!
Ohh, ich dachte, daß nur Mädchen gerne lange telefonieren, aber wenn´s sonst mit Kevin gut läuft, dann ist es doch schon ein Erfolg !!
Ohh, Festschicht hört sich aber total toll an !! Kannste auch Festpatienten bekommen ??

Ohhh, von Köpenick ??? Arme kleene Maus !!!
Hi hi und wir haben durch die Digi jetzt mehr Foto´s als je zuvor, aber blöd ist´s mit´m ausdrucken immer. Will die aber auch nicht weggeben.
Genau ... geht Ihr auch am 01.05. nach Kreuzberg zum Steine schmeißen ???

Früher hab ich da ja gewohnt und als wir mal aus´m Portugal-Urlaub kamen, da war ich im 6. Monat mit Nina schwanger, da sind wir voll am Kotti reingerasselt. Mein Ex mußte echt Slalom fahren und ich hatte Tschixxx vor Steintreffer !!! Boah, das war am 01. Mai 1989 !!!

England fahren und Ausgleichbräune holen !!!

Ich würde sofort dolle Ausschlag bekommen in der Sonne !! Darf ich nicht so dolle und schon gar nicht lange machen und früher ??? Da lag ich Stundenlang in der Sonne ... mennoooooo !!!
Bin nächste Woche wieder mit Infusion dran ... glaub DoTa.

und