Hallöle...
na, neben meinem Nicknamen steht doch ein Babyfoto -DAS bin ICH!!!
Irgendwann hoffentlich werd ich MEIN süßes Baby in den Armen nehmen können....die Hoffnung stirbt zuletzt!
Constanze, das ist ein gutes Zeichen, das zeigt, wie die ES arbeiten!

Mens-Ziehen hab ich ab und zu, gestern war`s schlimm...tjaa...wir werden `s sehen, gelle...!!!!
Du, diese Rumbi haste bestimmt am Samstag gesehen, gell? Und dann diese andere,nette Frau (groß, dunkelhaarig und hat ein Kind durch ICSI bekommen), die war auch am Mittwoch bei der Punktion dabei. Die lag neben mir, haben uns ganz nett unterhalten!
Von Rumbi weiss ich, dass ihr euch unterhalten habt!
Doro, schön, dass du da bist.
Hach, ruf einfach dort an und nicht bloß am Donnerstag, wie im IVF-Paß drinne steht....hab paar Male (ganz am Anfang) donnerstags angerufen, doch er war entweder nicht da oder war nicht zu sprechen....also hab ich einfach an möglichem Tag dort angerufen, das geht doch auch! Was im Heftchen steht interessiert mich ned! *schulterzuck*
ÜS hab ich glaub ich nicht mehr...werde ja auch nicht mehr gespritzt. Und zu Hause bleibe ich nur noch bis heute, ab morgen geht`s wieder nach Leipzig....Tschach, ise auch gut so, denn so lange zu Hause bleiben wollte ich nicht, nur paar Tage nach PU schon, weil ich da immer fürchterliche Schmerzen hab. Daher!
Ja, mit Schlafmützchen`s Sohn ist ja traurig...ich muss auch dran denken, da wir fast zur gleichen Zeit IVF machten, wir waren beide gleich mit Zwillis ss, auch wie ich verlor sie ihren 2.Zwilling in der 8/9.SSW......ich dann meinen Niklas in der knapp 18.SSW und sie ihren Linus in der 24.SSW...oder war`s später?
Sicher, man sagt immer, die Zeit heilt Wunden, aber bei mir ist das nicht ganz so....an NIklas muss ich oft denken, besonders an seinem "Geburts" Tag und eigentlichem ET im März!
Mandy, wann weisst du, ob s geklappt hat oder nicht? Wann willste nach Jena?