*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Oje schlafmütze!! Ich glaube, Arbeit lenkt etwas ab, aber sie kann einem leider nicht den Schmerz nehmen, wenn man zu Hause ist und daran denkt. Ich glaube aber, daß Dein Schatz Dir vollkommen beisteht und es dadurch für euch beide leichter wird. *dd*

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Schlafmütze,

auch dachte ich gestern an deinen Sohn und musste plötzlich weinen. Daher konnte ich gestern hier nicht schreiben....

Glaub mir, du wirst s auch irgendwann überwinden, auch wenn es schwer ist. Aber du bist stark und schaffst es schon! Und eines Tages wird es bei euch auch klappen, ganz bestimmt! Linus würdet sich bestimmt über sein Geschwister freuen. Ich :knuddel: dich und deinen Chris ganz feste.

Bild*Linus*
Bild

Gaaanz liebe Grüsse und meine Gedanken sind bei euch
Teufelchen
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Liebes Schlafmützchen

ich kann Dir soooo gut nachempfinden, wie Du Dich momentan fühlst - ich nehm Dich einfach mal in den Arm :knuddel: ... und ich sag Dir aus eigener Erfahrung, es wird weniger wehtun ... irgendwann...

Conny - mööööönsch, tönt gut mit Deinen Zwergen!!! Ich *dd* *dd* *dd* was das Zeug hält für Dich!!! Und pass bitte gut auf Dich auf wegen der ÜS. Bist doch hoffentlich krank geschrieben?... Was macht Deine SchwiegerMa? Hoffe, sie kommt einiger Maßen klar...

Sandy - Du machst aber auch Dinger mit uns!!! Woher kommt denn jetzt die Entzündung??? Was sagen die Docs??? Mensch mach bloss vorsichtig - damit ist nicht zu spaßen!!! Schön warm halten, gelle!

Motte hat ihren MuPa!!! Herzlich Glückwunsch dafür!!!! *ganzaufrichtigbin* Booooaaahhh - das muss ein super Gefühl sein es "amtlich" zu haben *beifallklatsch*

Mandy - Mensziehen hat überhauptnichts (!!!) zu sagen. Gugg mal - ich hab jetzt beides mit gemacht - mit Mensziehn und ohne Mensziehen - und jedes Mal nicht ss - so, und viele SS berichten davon, dass sie übelstes Mensziehen hatten und haben mittlerweile schon entbunden!!! Bange machen gilt nicht Mandy - Du wirst jetzt schööööön entspannt die zweite Hälfte der WS rumbringen - die längste Zeit hat's gedauert ;-) Ich hab das auch immer verflucht, dass in unserer KiWu soooo lange gewartet wird, aber irgendwie ist das jetzt verflogen *schulterzuck* Fakt ist, dass in den 3 Wochen bei Nicht-SS die Mens kommt - nach den 3 Wochen iss nich... ich kann mich nicht dran erinnern, dass eine von den Jenaern die es je bis zum SS-Test geschafft haben ein neg. dort zu hören bekam... Die restliche Zeit sitzt Du auf einer A****backe ab und ich drück Dir alle Däumchen *dd* *dd* *dd*

Ich hab überhaupt keine Zeit momentan - wollte nur schnell Euch ein paar Zeilen hinterlassen, damit Ihr seht, dass ich noch lebe und es mir gut geht... Ach ja - sagt mal, wann hat Dr. Reiher Tele-Sprechstunde? Mittwochs, oder??? Weil das Schwesterlein konnte mir nich sagen, wann wir wieder loslegen können - denke aber doch gleich im nächsten Zyklus, oder?? *connyanstups* Naja, ich werd dann mal für die 3. Feb.Woche einen Termin ausmachen - kann ja nix schaden :)

Bis bald
Liebe Grüße
Doro
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

@Doro: Sprechstunde: Donnerstag von 15.00 bis 16.00 Uhr
Haste denn keinen IVF-Pass? da steht dat doch drinne!!

sandy
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Nun möchte ich mich auch mal wieder melden.

Ich kann mich gerade mal von der Couch aufraffen.
Ich bin ja soooo müde!!

Mir tun ab und zu die ES ganz schön weh, es ziept und zwickt.
Ich hoffe ja es ist ein gutes Zeichen!!

So, gehe nun wieder auf die Couch!
Bin richtig faul, schaue den ganzen Tag nur Fernsehen und lese auch mal etwas.

Bis dann!
Constanze + Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallöle...

na, neben meinem Nicknamen steht doch ein Babyfoto -DAS bin ICH!!! :P
Irgendwann hoffentlich werd ich MEIN süßes Baby in den Armen nehmen können....die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Constanze, das ist ein gutes Zeichen, das zeigt, wie die ES arbeiten! :wink: Mens-Ziehen hab ich ab und zu, gestern war`s schlimm...tjaa...wir werden `s sehen, gelle...!!!!
Du, diese Rumbi haste bestimmt am Samstag gesehen, gell? Und dann diese andere,nette Frau (groß, dunkelhaarig und hat ein Kind durch ICSI bekommen), die war auch am Mittwoch bei der Punktion dabei. Die lag neben mir, haben uns ganz nett unterhalten!
Von Rumbi weiss ich, dass ihr euch unterhalten habt! :P

Doro, schön, dass du da bist.
Hach, ruf einfach dort an und nicht bloß am Donnerstag, wie im IVF-Paß drinne steht....hab paar Male (ganz am Anfang) donnerstags angerufen, doch er war entweder nicht da oder war nicht zu sprechen....also hab ich einfach an möglichem Tag dort angerufen, das geht doch auch! Was im Heftchen steht interessiert mich ned! *schulterzuck*

ÜS hab ich glaub ich nicht mehr...werde ja auch nicht mehr gespritzt. Und zu Hause bleibe ich nur noch bis heute, ab morgen geht`s wieder nach Leipzig....Tschach, ise auch gut so, denn so lange zu Hause bleiben wollte ich nicht, nur paar Tage nach PU schon, weil ich da immer fürchterliche Schmerzen hab. Daher!

Ja, mit Schlafmützchen`s Sohn ist ja traurig...ich muss auch dran denken, da wir fast zur gleichen Zeit IVF machten, wir waren beide gleich mit Zwillis ss, auch wie ich verlor sie ihren 2.Zwilling in der 8/9.SSW......ich dann meinen Niklas in der knapp 18.SSW und sie ihren Linus in der 24.SSW...oder war`s später?
Sicher, man sagt immer, die Zeit heilt Wunden, aber bei mir ist das nicht ganz so....an NIklas muss ich oft denken, besonders an seinem "Geburts" Tag und eigentlichem ET im März!

Mandy, wann weisst du, ob s geklappt hat oder nicht? Wann willste nach Jena?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ich glaube heute war ein richtig Sch... Tag.
Denn als ich zur Arbeit kam, erzählte mir meine Kollegin das sie gestern gekündigt worden ist. Sie weinte fürchterlich. Ich wußte gar nicht was ich sagen sollt.
Und als ich heute nach hause kam, zeigt mir Chris. einen Brief von der Arbeit, und was stand drin, er wurde gekündigt.

Knuddel
jetzt haben wir die Kündigung von Chris. schriftlich. Ich hoffe nur das es bald vorran geht, das er entlich in die Kur fährt.
Gestern den Tag haben wir gut überstanden, nur es lieft alles nochmal durch den Kopf. Danke das Ihr so lieb an uns gedacht habt.
Ich denke oft auch an Linus´ET. Was ich will schlimmer finde, wir haben ein Kind, das wurde genau an dem ET geboren, und das erinnert mich immer dran, wenn ich es sehe.
Schön das du ÜS hast. Und morgen geht es wieder in die Schule. So kommst du wenigsten auf andere Gedanken.
Habe heute noch den Rest eingekauft für Berlin.

Bei uns regnet es aus Wolken. Hoffentlich haben wir am WE bessere Wetter. Es soll ja wieder sehr kalt werden.

Constanze
meine Däumchen sind weiter gedrückt. :wink:

Sandy
wie geht es dir. Ich hoffe du hast keine schmerzen mehr. Als ich die Gebärmutterentzündung hatte, hatte ich ja Antibiotikum beommen, und ich meine 1 Tag später ging es mir sogar wieder besser.

Ich werde auch gleich mal probieren, ein Bild in mein Profil einzufügen.

@Alle
eine lieben Gruß

LG Schlafmütze

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Juhu

ich habs geschafft, es hat geklappt mit dem Bild. "binganzstolzaufmich"

LG Schlafmütze

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wie süüüüüüüßßßßßßßß, Schlafmützchen! :D :D :D

Das paßt irgendwie zu deinem Namen ! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallo Ihr Lieben,
ich will euch nur ganz kurz berichten.
Ich bekomme am 1.2 die letzte Spritze und soll dann am 5.2. zum Test kommen. Was mich ja schon irgendwie verwundert, da ja nur 3 Tage dazwischen liegen. Aber so steht es auf meinem Zettel. Und noch länger will ich dann auch nicht mehr warten.
Im Moment bin ich über jeden "überstandenen" Tag sehr dankbar.
Kann ich eigentlich meine Mens trotz der Medis bekommen?

Liebes Schlafmützchen lass dich fest von mir :knuddel: . Unsere Sophia wird am 23.2. 5 Jahre alt. Und die Erinnerung schmerzt mich immer wieder.

Liebe Grüsse Mandy

und festes Daumendrücken für alle:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“