+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Hasel!

Man, war ganz überrascht, dass es jetzt schon los geht...

Drücke Dir ganz fest die Daumen für Morgen! Auf dass alle Drei wach werden!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
Werbeslider mit Buttons
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Danke Streli, hole mir am WE noch das Zeug ab, rufe vorher an!
Gute nacht, schlaf gut!

Schlaft alle gut miteinander! Also ich meine natürlich jetzt jeder für sich - ach, Ihr wisst schon! :lol:
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

In der ARD-Soap Marienhof wird derzeit das Thema unfreiwillige Kinderlosigkeit thematisiert!!!
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Arteb, wie war der Termin?!! :o Schönen Tag Euch allen, werde mich vor heute abend nicht melden können. KiWu ruft Haselmann auf dem Handy an wegen der Auftaurate, ich will es an der Arbeit nicht wissen!
cayo
Rang1
Rang1

Beitrag von cayo »

Hasel, bei so schönem Wetter werden es sich die Kryos ganz bestimmt überlegen ob sie schlüpfen!
Wieviel läßt du auftauen? Ich drück die Daumen. :knuddel:

Fahre dann zu Chef und Kollegen. Mal sehen wie die reagieren. War schon 7 Wochen nicht mehr da.

Gestern hatte ich einen mega Aufreger. Wir haben einen alten verbitterten Nachbarn. Wenn der am Zaun ist, bellt Emma ihn an. Da sagte der doch:"Sorgen Sie doch dafür, dass der nicht immer bellt." Sven sagte, wie soll ich ihm dass denn erklären? Er: "Dann erzeihen sie ihn richtig oder sperren sie ihn in den Keller." Da bin ich raus uund hab den belegt. Das ist so ein Arsch.
Normal reden ist mit dem nicht. Habe mich den ganzen Abend nicht beruhigen können.

Werde dann berichten...
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose Bild
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
Bild
Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hi Mädels!

@Hasel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@arteb: Los! Erzähl schon :schlaege:
Ab morgen könnte ich bei Euch entbinden :D Juchu, die erste Hürde wäre nu geschafft !

@saro: Da bin ich auch gespannt, was die wohl sagen :) Läßt Du Dich eigentlich noch weiter krank schreiben, oder hast Du ne Ersatzstelle und willst die antreten (Innendienst).
Dein Nachbar hat blos Schiß, dass Deine Hündin mal eben über den Zaun hüpft und ihn in den Popo beißt :lol:

Sitze hier und hab nüscht anzuziehen. Muss unbedingt im Haushalt wieder aktiver werden. Vorräte sind auch alle! Hab heute keine Kaffeebohnen mehr! *mecker*
Hab keinen Bock auf nix. Würd mich trotzz Wetter am liebsten hier drin vergraben. Wir haben heute Abend allerdings Hauskreistreffen in der Gemeinde auszurichten und ich hab einen Teil des Heringssalates für die Meute zugesagt....dafür müsste ich nu auch einkaufen gehen....Vorräte sind ja auch alle....Männe kommt sicher erst weiß ich wann!
So was kenn ich gar nicht, was is blos mit mir los? Hab doh´ch kein wirkliches Problem und doch häng ich durch :roll:
liebe Grüße, Wombel

Bild
cayo
Rang1
Rang1

Beitrag von cayo »

Bin wieder da. Es war ganz o.k. Chef nahms mit Fassung. Da aber die anderen Chefs nicht da waren, gabs noch keine Entscheidung was mit mir wird. Ich soll erstmal MOntag 8:00 Uhr auf Arbeit kommen. Dann werde ich mit denen reden. Was sicher ist, dass ich in den Innendienst komme. Versuche natürlich nach Eisenach zu kommen. Kein Bock auf 90km täglich.

Dann kam ne Kollegin, die nix wußte. Sie fragte, obs normal geklappt hat oder .... Ich fragte nach, warum sie denkt, dass es nicht normal geklappt hätte. Sie sagte, der O. hätte sowas gesagt. Ich hätte an die Decke gehen können. Hatte mit dem mal am Anfang darüber geredet, weil er mit seiner Ex auch mal in Jena war und ich erhoffte mir einige Infos. Das das Schwein es gleich weitersagt. Unglaublich. Vor allem weil er mir mal sagte, der Kollegin kann man nix sagen, sonst ist es rum. Ich bin sowas von enttäuscht. Naja, der ist gestorben. Muß eh nicht mehr mit dem zusammen arbeiten.
Man kann echt keinem mehr was sagen.

Dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende.
Bin gespannt was Hasel dann berichtet.

Wombel, dann lieg nur rum. Sag dir einfach, es wird schon noch stressig genug. Wenn nicht, kaufst du was fertiges. Nochmal abgeschmeckt und ein paar frische Kräuter drüber- wie selbst gemacht (fast).
Ich getraue mir gar nicht zu sagen, was es heute bei mir gibt. Nudeln. Ich glaube ich werde mir einen italienischen Namen aussuchen müssen! :lol: (oder hab ichs schon? *pfeif* )

Bis dann...
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose Bild
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
Bild
Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hi,

Männe ist früher von der Arbeit gekommen und wir haben dann gemeinsam weiter gemacht. Jetzt gehts mir besser, muss blos grad ma ne Pause machen und Füße hoch, dass das ganze Blut wieder rausläuft :ohnmacht: Diese Wärme....

Gleich gehts einkaufen...ich setz mich ins Kühlfach und warte dass Männe alles eingesammelt hat :lol: :zitter:
Werd uns für heut Nachmittag nen fertigen (Iiiihhh) Bisquit mit Obst belegen :D . Backen 9is ja derzeit nich...

@Saro: Hast Du es nun vor der Kollegin zugegeben? Die wird es eh so weitererzählen. Sie wird sich durch Deine lange Krankenzeit bestätigt fühlen ... wenn Du in den Innendienst und dann in den Mutterschutz gehst machst Du :ätsch: :nanana: :ätsch:

@Hasel: Gleich schreiben , wenn Du was weißt! *dd*
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Noch keiner von der Arbeit da? Haaaaasel? aaaaaaarteeeeeb? Ich will doch lesen wies heut war!!
Gehts Euch auch allen gut bei dem Wetter?

Überlege immer hin und her ob ich auf die Vatertagsfeierlichkeiten mitfahre. Das Ganze findet bei Arolsen statt. Falls Lisa es sich nicht schon vorher überlegt hat , bin ich dann zwei Wochen vor Termin....weit weg vom KH....Männe besoffen....oh je! :roll:
Hättet Ihr nicht Lust, dass WIR Weiber was schönes zusammen machen? Picknik an der Buga, oder Wettessen in der Eisdiele, im Rococopark zu Schloß Willhelmsthal (bei Calden) zum Gartenfest? na jemand Lust?
liebe Grüße, Wombel

Bild
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Ich weiß leider noch nichts! :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“