Bin wieder da. Es war ganz o.k. Chef nahms mit Fassung. Da aber die anderen Chefs nicht da waren, gabs noch keine Entscheidung was mit mir wird. Ich soll erstmal MOntag 8:00 Uhr auf Arbeit kommen. Dann werde ich mit denen reden. Was sicher ist, dass ich in den Innendienst komme. Versuche natürlich nach Eisenach zu kommen. Kein Bock auf 90km täglich.
Dann kam ne Kollegin, die nix wußte. Sie fragte, obs normal geklappt hat oder .... Ich fragte nach, warum sie denkt, dass es nicht normal geklappt hätte. Sie sagte, der O. hätte sowas gesagt. Ich hätte an die Decke gehen können. Hatte mit dem mal am Anfang darüber geredet, weil er mit seiner Ex auch mal in Jena war und ich erhoffte mir einige Infos. Das das Schwein es gleich weitersagt. Unglaublich. Vor allem weil er mir mal sagte, der Kollegin kann man nix sagen, sonst ist es rum. Ich bin sowas von enttäuscht. Naja, der ist gestorben. Muß eh nicht mehr mit dem zusammen arbeiten.
Man kann echt keinem mehr was sagen.
Dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende.
Bin gespannt was Hasel dann berichtet.
Wombel, dann lieg nur rum. Sag dir einfach, es wird schon noch stressig genug. Wenn nicht, kaufst du was fertiges. Nochmal abgeschmeckt und ein paar frische Kräuter drüber- wie selbst gemacht (fast).
Ich getraue mir gar nicht zu sagen, was es heute bei mir gibt. Nudeln. Ich glaube ich werde mir einen italienischen Namen aussuchen müssen!

(oder hab ichs schon?

)
Bis dann...