Hallo ihr Lieben,
Schön das sich immer neue dazugesellen. Ich wünsche Euch einen kurzen Weg zu Eurem Wunschkind.
Juna ich freue mich sehr für dich das es geklappt hat. Siehste habs dir gesagt bei dir klappts.
Seid mir nicht böse wenn ich das jetzt schreibe aber so langsam glaube ich zu denen zu gehören die eben ohne Kinder leben müssen. Es tut soo weh so langsam die Älteste ( in der KIWU Karriere)
zu sein und immernoch erfolglos zu sein.
Die Kraft geht langsam aus und trotzdem haben wir noch eine letzte Hoffnung in der neuen Kiwu in Ulm.
Je näher der Versuch rückt desto nervöser bin ich. Nach so vielen Negativs glaubt man einfach nicht mehr an das ersehnte Glück.
Jetzt haben wir nach der Ursache geforscht und haben was gefunden. Aber auch das ist nur ein kleiner Funken Hoffnung denn es ist nichts grossartiges rausgekommen.
Es gibt mir leider keine Hoffnung mehr wenn ich höre das es bei jemandem geklappt hat der weniger wie ich durchmachte. Denn ich glaube das es bei mir langsam zu viele Versuche sind um noch das Glück zu haben.
Mir kommen die Tränen wenn ich das jetzt schreibe. Es tut so verdammt weh. Wie sehr kämpften wir schon seid 5 1/2 Jahren und was haben wir jetzt ? Nichts.
Es soll keineswegs entmutigen denn sicher bin ich ein Fall der Wenigen wo es nicht klappt.
Drücke Euch alle ganz feste und hoffe auf viel Beistand von Euch. Der Alte Hase braucht das.
Und ich drücke Euch auch die Daumen und hoffe das alles gut wird.
Alles Liebe Baby Born
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!