@Nuara : wie alt bist du denn, wenn Ihr aufgrund Deines Alters Selbstzahler seid ?
@all : mein Vertrauen in die Praxis wird leider auch weiter nicht gestärkt : Habe gestern einen neuen Zyklus angemeldet und am Nachmittag wurde mir gesagt, dass wir noch eine 2.IUI machen sollten. Tja ,sehr gern sagte ich dann, aber es wäre dann schon die 3. und nicht die 2.IUI. Oh, war die Antwort am anderen Ende, dann müssen wir das noch mal klären... Ausserdem soll ich am ZT 12 zum US und BT kommen, aber mein ES ist immer zwischen ZT 10 und 12..., das sagte ich der netten Dame am Telefon dann auch noch, und ich hörte ein 2. Oh... und das müsse dann wohl auch noch mal abgeklärt werden. Mittlerweile find ich das alles schon lustig!!

Die Rechnung war übrigens auch tatsächlich falsch, da man uns ja auch den US bei der EL Überprüfung abgerechnet hat, dies wird uns mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben... Bin ich eigentlich die einzige, die so etwas in der Praxis erlebt ? Läuft bei Euch alles wie es soll ?

LG
Hippie