BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Klar Dobbi, warum nicht !!
Hier scheinen wohl auch Katzenfans rumzuturnen, wir haben auch 2 , für die wir den Dosenöffner spielen, allerlei Gemeinsamkeiten...
LG

Mary Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ja, Shala und Pumpi haben welche.

Ich hätte gerne, aber mein Mann nicht.

Sollten das Treffen wirklich vor Sternchens Urlaub planen.
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Dobbi,
kannst gerne mal ne Tabelle machen.

Schönes Wochenende.............
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Bergheimer Mädels....

Mensch was ist das ruhig hier......

Mary, ich hoffe Dubist o.k. habe gerade inSteffis tagebuch gelesen,d ass eine nachdem der TNF Alpha Wert untersucht wurde, sie dann Tablwettenbekam und schwanger wurde. ich glaube in Ulm war das.....da unten scheint sowas wohl zur tagesordnung zu gehören. Und die Lissy aus demBonner Ordner war zumErstgespräch in der Uni Bonn und hat direkt die Möglichkeit einer Immu genant bekommen. Also Du bist schon gut aufgehoben in Bonn!

Dobbi, was macht Dein Zyklus,melde Dich doch mal kurz"!!!

Shala, wir sollten wirklich bald eintreffen machen,ich will Euch doch so gerne sehen....

Isy, lebst Du noch??? Wo steckst Du?Ich wünsche Dir dass bei Deinem Vater alles gut geht....

Mona, beim nächsten mal sehen wir uns ganz sicher....wollt Ihr eigentlich noch eine ICSi fürs geschwisterchen????

Sandra, wo steckst Du eigentlich, ich erinnere mich,das Du eiegtnlich in dennächstentagen test haben müßtest...hm

Ich werde mich jetzt gelich mal anziehen.....einen lieben Gruß an Alle
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

da ist schon wieder Montag, wie ich das Hasse. gggrrrrr

Ich hoffe, Ihr hatte soweit ein schönes Wochenende??

Im Bonner Ordner hat eine ihr Baby bekommen. Ging wohl alles ruckzuck. Mutter und Kind wohlauf. Am letzten Montag habe ich noch neben ihr gesessen und über den Bauch gestreichelt. Jetzt ist die kleine Maus "Angelina" schon da. 12 Tage eher als ausgerechnet. So kanns gehen.

Liebe Isy,
schon Neuigkeiten von Deinem Vater?

Liebe cindy,
wie geht es Dir????? Du hast doch morgen Test oder?

Hallo Sternchen,
bis ja richtig fleißig am Wochenende. Ich habe am Wochenende nie richtig Zeit hier rein zu schauen.

Ich war am Freitag zum Kontroll-US, war soweit alles o.k. Morgen muss ich wieder hin. Er möchte nur ein wenig beispritzen, ab wann, weiß ich noch nicht. werde vielleicht morgen mehr erfahren.

Pumpi, ich muss Ende der Woche zum Ikea. Wie sieht es aus? Ev. Donnerstag???? So auf einen Kaffee und den leckeren Kuchen????
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu Ihr Lieben,

wollte mich doch auch mal wieder melden. Hatte leider erst viel zu tun auf der Arbeit und am WE die Bude voll.

Also, das Treffen mit Euch war einfach nur wieder schön. Und sooooooooooooooooo lecker *hmmmmm* Da läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde von zusammen.

Dobbi, also wegen mir können wir uns gerne Donnerstag abend auf ein Tässchen und Stückchen treffen. Muß aber leider bis 17.00 h arbeiten. Würde das passen bei Dir? Würde mich freuen.

Mary, das war wirklcih schade und Deine PN habe ich auch gelesen und Du bekommst auch noch ne Antwort. Nur aus o.g. Gründen, habe ich es leider, leider noch nicht geschafft. Aber wird nachgeholt. Ehrensache. Und beim nächsten Treffen, kannste Dich bei uns allen mal so richtig "auskotzen". O.k.?!

Isy, tut mir sehr, sehr leid mit Deinem Dad. Ist schon immer schreckich, wenn man plötzlich (von jetzt auf gleich) eine solche Meldung bekommt. Ich weiß wovon ich da spreche. Laß Dich mal ganz, ganz dolle gedrückt sein und ich hoffe, das man mit "einfachen" Mitteln heilen kann.

Cindy, Däumchen sind weiterhin gedrückt. Sagst Du uns Bescheid?

Mona, war schön Dich auch mal wieder zu sehen. Also für den Wunsch Deines Pauls muß Jörg erst noch Karten besorgen. Aber dann sollte es kein Problem sein - meint er. Wir treffen uns dann mal, ja?! Ich glaube auch unsere beiden Herren (so als Technikfreaks) werden sich gut verstehen.

Shala, siehste türkisch Essen war gar nicht schlimm, oder?! War doch megalecker. Danke nochmals fürs mitnehmen. War schön.

Elke, das ist ja doof, das Du prompt an dme Tag so richtig krank werden mußtest. Hoffe, das Deine Erkältung jetzt durch ist und Du wieder auf dem Weg der Genesung bist. Was ist denn jetzt eigentlich bei Deinem Job rausgekommen?!

So, sonst freue ich mich schon aufs nächste Treffen. Und Dobbi, ich bin dann ja mal gespannt, was der Doc dann weiter bei Dir macht.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo BMis !!

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, heute der zweite Versuch, Blut nach Kiel zu schicken...

Laboriere immer noch an einer fetten Erkältung, stapfe wieder zur Arbeit und lese hier mit und gelobe, bald aktiver einzusteigen !!!!

Haltet Euch wacker !!!
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Habe gerade in den Venusberger Schnattordner geschriebenund aus Faulheit kopiere ich das einfach mal rüber...morgen bin ich dann wieder da und lese die Postings nach....

ich bin gerade nach Hause gekommen und wollte Euch auch nur schnell berichten, dass wir morgen erst de Ergebnisse bekommen, aber der Prof. haidl meinte, dass es kompletter Blödsinn ist, wenn behauptet wurde, dass eine 2. Biopsie bei meinem Schatz eine Impotenz hervorrufen würde! Um das zu erreichen, müßte man 80% des Hodens entfernen und wir sind bei 2 Biopsie gerade mal bei 1 %. Also könnten wir , egal wie das Spermiogramm ausfällt, doch noch ohne Angst eine 2. Biopsie machen lassen.

Nun warten wir auf den Anruf aus der Uni, WANN denn alle erforderlichen Ärzte zusammen da sind, und wenn es klappt, dann wäre in der 15. Kalenderwoche die Punktion....da muß der Biologe , der Androloge und der Urologe dabei sein. Aber morgen wissen wir dann auf alle Fälle mehr....

Das sind die neusten Neuigkeiten.....und morgen werde ich Dir mehr berichten, wenn der Anruf kommt...

Nebenbei gab es ganz schöne Aufregung in unserer Familie.....meine Nichte wurde mit Tuberkulose positiv getestet. Nun wissenwir auch,d as meine Schwägerin und mein Bruder auch positiv sind. Keiner weiß wer der "Streuer" ist...die positiv getesteten Leute sind zwar nicht ansteckend, weil es noch nicht zum Ausbruch gekommen ist, aber das Shclimme ist, das keiner weiß woher es kommt. Norbert und ich haben nun auch einen test machen lassen und in 3 tagen wissen wir, ob wir auch positiv sind, wobei das eher unwahrscheinlich ist denn wir wohnen 400 km entfernt und waren nur 1 mal kurz in hamburg und da hatte niemand husten....

Also durften wir heute zum Arzt antanzen, danach hatte ich noch ein Erlebnis der 3 . Art beimzahnarzt. ich vertrage anscheinende die Betäubungen nicht...mal was neues....ich bekomme nun eine Drittel Dosis von einer Kidnerbetäubung...und selbst die hält beimir 3 Stunden und ich habe nichts gemerkt außer das mein kreisluaf selbst bei dieser Dosierung leicht abschmiert....

Wenn das nicht langsam reicht um eine Kur zu beantragen, dann weiß ich auch nicht...naja, ich bin ja bald für 3 wochen auf den Seychellen....

WANN IST DAS NÄCHSTE TREFFEN?????
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

boh Elke, da hast Du aber viele Neuigkeiten zusammen getragen. Aber ob man die ganze Aufregung immer haben möchte, ist was anderes. DAs ist ja echt blöde mit der TCB o. TBC (ist doch die Abkürzung, oder?!) Und vor allem wenn man nicht weiß, wo es her kommt. Was wird denn jetzt mit denen gemacht. Quarantänestation?

Mach doch mal Temrinvorschlag. Nur nicht Dienstags (wegen Mona) & Mittwochs (wegen Shala) und ??? (wen habe ich vergessen). Wann fliegt ihr nochmal genau? *neidischwerd*

Mary, dann drücke ich Dir die Daumen, das es diesmal mit der "Blutpost" klappt. Ist schon ein Kreuz, was? Ich muß jetzt auch gleich mal einen Termin in der Praxis machen, da mein Männe ca. 1,5 Wochen vor Termin auch nochmal Blut hinschicken muß.

Also ihr Lieben. Bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Huuhuu !!

Terminvorschlag: Freitag, 7 oder 14 Februar ( danach bin ich skifoarn :D :D ) und fänds wirklich klasse, wenns vorher noch klappt...... und der Türke in BM sah wirklich gut aus.... diesmal würde ich da auch gern essen 8) 8) 8)

Was meint Ihr ????
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“