Halli-Hallo!
Jaqueline: Ich drücke Daumen für US morgen.

Und natürlich wünsche Euch viel Glück in Eurem neuen Heim!!!!!
Hope: wie geht es Dir denn? Wie war dein HCG wert? Ist Deine Erkälung schon vorbei.
Mein Männe war heute ganz gestresst. Musste heute zu SG, und dann natürlich Stau. Er kam viel später, total nervös, da er pünktlich nach Hause musste. Wir haben nur ein Auto und ich musste pünktlich zur Arbeit, sonst sitzen meine Schüler ganz allein vor der geschlossenen Tür. Und so im Stress klappte es nicht so richtig.

Da war er aber so traurig und enttäuscht.

. Er tat mir wirklich leid, aber ich konnte ihn nicht so richtig trösten, da ich gleich zur Arbeit musste ich war schon sowieso zu spät. Und komme ich nach Hause wollte ihn trösten und er liegt schon im Bett und schläft. Das ist noch nie passiert, dass er vor mir im Bett ist... Es liegt nur Zettel, dass er noch einen Termin am Do. bekommen hat. Der Arme!!!!. Es sollte nur Test-SG nach Medis sein, ob die Etzündung weg ist, und sollten noch die gute Jungs eingefroren werden für den Fall der Fälle. Jetzt glaube setzt er sich noch mehr unter Druck. So eine Sch..... !! Aber morgen habe ich freien Tag, dann verwöhne ich meinen Schatzi, damit er auf die andere Gedanken kommt.
Wenn alles Ok ist könnte ich dann wahrscheinlich am WE mit Puregon anfangen, da meine Tage sollen freitags oder samstag ankommen. Den Termin am Freitag bei Fr. Prof wurde bei auch verschoben auf nächste Woche. Da sagt mir im Sekretariat, lassen sie sich setzten auf Rückrufliste. Ich rufe am 26. April an und erkläre, dass ich frühestens am 03. Mai bessser aber am 04. Mai mit Frau Prof. sprechen möchte und dann bitte nur bis 13 Uhr, da sonst ich gar nicht sprechen kann wegen der Kinder und deren Eltern im Unterricht. Was ist? Ruft mich die Fr. Prof. am gleichen Tag um 14 Uhr, wo ich grade Elterngespräch führe. Neee, nee. Es läuft alles irgendwie schief
Und bei meiner Mama ist auch noch nichts diagnostiziert wurde. Sie muss ihre Schmerzmittel und Cortison nehmen und die Ärzte untersuchen sie weiter!!!
Sorry für Egoposting aber heute war mir einfach danach!!!
Liebe Grüße
puhsig