elke68 hat geschrieben:Ach Sofia, dass tut mir sehr leid

.
Ich hab zwar jetzt leicht reden, aber ich kann dich gut verstehen, ich hab leider auch oft genug ein Negativ gehabt

.
Das Einzige was ich dir raten kann ist, solange du noch Kraft hast, mach weiter. Es brauch eben manchmal leider sehr lange.
Fühl dich fest gedrückt!
LG Elke
Liebe Elke,
ich hatte Deine Nachricht hier letztens wohl übersehen, sorry. Vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich finde nicht, dass Du leicht reden hast, schließlich hast Du ja auch eine ganze Menge durchgemacht. Du hast wohl Recht, so lange man Kraft hat, sollte man weitermachen. Im Moment versuche ich gerade, wieder etwas Kraft zu sammeln bzw. zu tanken, aber auch, etwas Abstand zu gewinnen.
Das schöne Wetter in der vergangenen Woche hat mich total motiviert und ich habe hier und da ein bisschen Frühjahrsputz gemacht. Außerdem hat sich beruflich für mich unerwartet etwas Neues aufgetan, sehr zu meiner Freude. Da werde ich in der nächsten Zeit wohl etwas beschäftigter sein, aber das ist gut so. Dann habe ich nicht soviel Zeit, über den KiWu zu grübeln oder zu warten, dass ein Wunder vom Himmel fällt

Ich habe für mich entschieden, dass ich noch ca. 1 bis 2 Versuche machen werde. Wann das sein wird, weiß ich aber noch nicht genau. Falls dann noch jeweils eine Kryo dabei raus springt, auch nicht schlecht. Vielleicht klappt's ja irgendwann mal. Ansonsten muss ich mir andere Ziele setzen. Ich weiß jedenfalls, dass ich nicht ewig und ständig an dem KiWu "festkleben" kann. Wenn ich Pause mache, fühle ich mich irgendwie doch viel freier....
@all: Seid alle lieb gegrüßt.
Ein schönes Wochenende für Euch alle
wünscht
Sofia