Kani, es war total schön bei euch. Ihr habt einen super Garten mit schön viel Schatten. Nochmal danke für die Einladung !!
Wombel, wir sind ja gestern so ca. gegen 21 Uhr aufgebrochen, da ich echt ganz schöne Rückenschmerzen hatte. Zu Hause hab ich mich aufs Wärmekissen auf die Couch gelegt und bin dann ohne Schmerzen ins Bett. Hab auch total super geschlafen, musste halt alle 3 Stunden aufs Klo. Aber ansonsten war die Nacht super und bin heute früh erst um 10 Uhr aufgestanden. Wie war das noch gleich mit dem Ausnutzen vom Ausschlafen ??!!

Mara, freut uns, dass dir das Kopftuch gefällt. Ich hab so eins schon mal an mein Patenkind verschenkt und sie sieht damit auch total süß aus. Wie gesagt, wir wollten uns schon längst mal bei euch einladen, so als Baby-Besuch. Aber immer war was anderes. Jetzt weiß ich halt auch nicht, wann es mal passt, daher hab ich es dir schonmal mitgebracht.

Artep, dann schreib doch mal das Rezept von deinem lecker Nachtisch hier in den Ordner. Ich möchte es nämlich auch gern mal haben.

Nicole, ich fand es auch total schön, dass du noch gekommen bist.

Jens und Tanja, schön mal wieder von euch zu hören. Aber mit 3 Kiddies ist halt immer was anderes, da bleibt dann manch anderes auf der Strecke. Wir freuen uns aber trotzdem, wenn ihr immer mal "piep" sagt und von euch berichtet. Beim nächsten Treffen seid ihr dann auch wieder mit dabei. Übrigens, habt ihr noch die Video-Kassette ??
Drea, och so ein Mist, dass es wohl nicht geklappt hat. Machst du trotzdem morgen den Blut-Test ?? Ich drück dich mal ganz fest und wünsche euch ganz viel Glück im Ausland. Ich bin doch das beste Beispiel dafür, dass man nicht aufgeben darf.
(Aber wollt ihr wirklich zum Zech nach Ö ?? Hast du dich mal mit Artep wg. Hohenems unterhalten ?? Die sind dort auch viel günstiger.......)
Schönen Sonntag euch allen !!