Einen wunderschönen Sonn-Tag euch allen!
Lilly:

Ja mind. 10 follies klingt super,

für die PU!
Is ja sehr verschieden hier mit den ganzen TESE Proben, bin ja mal gespannt wie bei uns wird...
Vissi: Wie war euer Erstgespräch?
Atonne: Woher weiß d. Prof denn die Quali der Proben, die er nicht sofort untersucht hat?
Naja, ich denke er wird uns wohl Mittwoch selbst genau über alles aufklären!
Schwiepa hat neulich eine fremde Katze in seinem Bett entdeckt, und das wo er als Jäger so ein "Katzenfreund" ist...

Schwiemu und ich haben uns kaputt gelacht, aber glücklicherweise lag die katze auf ihrer Seite. (Sie füttert ja draußen immer alle Katzen der Nachbarschaft, die die Straße überleben...)
Lola: schön, dass du schon wieder etwas entspannter klingst. Genießt es doch bestimmt auch bei dem schönen Wetter auf der Suzi, hm?
Maela: Jaja der Frühling hat auch seine Schattenseiten... Mein früherer Kater war auch ständig verwundet bis er kastriert wurde - dafür hat ihn dann 1 Auto überfahren..

Unseren Nachbarn wurde jetzt schon die 3. katze (bzw. Kater) überfahren

Diese sch... Autofahrer rasen hier aber auch wie geisteskrank ins und aus das Dorf!

Wobei die besagten Nachbarn es noch schlimmer haben, weil sie genau in der Mulde wohnen, wo die Autos von 2 Seiten bergab gebraust kommen, während sie bei uns dann zumindest von der 1 Seite schon etwas Schwung verloren haben...
Ich hoffe nur, dass die Kinder von ihnen (1 Baby u. 1 Kleinkind) nie einem Ball hinterher -oder so was in der Art- auf die Straße rennen...

Aber der papa hat schon alles eingezäunt...
So mal wieder 1 typische

Urologengeschichte - Die UKM hat nach meiner email die Unterlagen sofort losgeschickt

bei der genuntersuchung kam übrigens raus, dass Männe KEIN Klinefelter hat ( endlich schwarz auf weiß- das hypochondert er nämlich schon seit unserer Ausbildung vor 10 Jahren..

), aber sonst stand da nix

haben die wohl gar nichts anderes untersucht???
Naja, jetzt zum Uro: Männe rief ihn an, sagte er braucht alle Unterlagen für TESE in HH ob ich die abholen könne. Ich also hin nächsten Tag, bekomme 1 Umschlag, Quittung über 10€ und Überweisung für Hausarzt. Gucke in Umschlag: Nur der Brief aus MS, den wir ja schon selbst hatten! Ich gesagt, nene

wir brauchen IHRE Ergebnisse, diese haben wir schon. Sprechtstundenhilfe guckt wie Auto

, Uro fragt wieso- das reicht doch (

) ich dann wieder nene

man braucht 2 SG in 3 Monaten! ( sollte er wohl eigentlich selbst wissen!) Dann fragt er mich ob ich die Faxnr. hätte, dann ich

ne, kann ich aber im Internet raussuchen, da gibt er mir seine Faxnr. ich solle sie ihm zufaxen.

Ich dann zugesehn dass ich weg komme, merke dann im Auto, dass er mir nichtmal ne Überweisung für HH geschrieben hat!

Dann Männe angerufen, er soll faxnr. raussuchen, beim Uro anrufen und ihm auch nochmal direkt sagen dass wir Überweisung brauchen und er BEIDE SGs - also auch das 8 Jahre alte faxen soll. Hm, naja, bin ja gespannt, Überweisung muss ich Montag abholen, die SGs gibt er mir nicht, will er unbedingt faxen, und ich wette er faxt nur das letzte! ( Weil Männe ihn nämlich NICHT ausdrücklich auf beide hingewiesen hat

, wobei ich das für die Anamnese ja schon wichtig finde!) Hoffentlich müssen wir NIE wieder zu diesem Arzt, sonst
So ihr lieben, genießt den Tag noch!
LG Violette