Sch...Sch...Sch...Sch...Sch...Sch...Sch...Sch...Sch...Sch...Sch...Sch...Sch...Sch...Sch...
Da wollte ich einmal die erste mit eineem langen posting sein und da geht er mir weg!!!!!!! Und gerade diesmal kein Speichern, Aber ich weiß jetzt warum: Ich hatte mich verschrieben und wollte die Tab Taste zurücknehmen und war schwubs die wubs in Fisch´s Beitrag mitten drinn.
Bevor ich es vergesse:
Viel Spaß heute Abend! Ich beneide Euch regelrecht. Wäre zu gern bei Euch, denke aber fest, wie lustig ihr es Euch macht!

theresa,
was machst Du denn für Sachen! Recht hat dein Mann, wenn Du nicht im Bettchen bleibst! Ruhe Dich schön aus. Nur einen Vorteil (aber nur ein klitzekleiner), Du kannst nachher unser Baby schauen. Aber dann mußt Du schnell zurück ins Bett. Paß gut auf Dich auf, die Schmerzen sind ja höllisch!
fisch
hoffentlich hast Du die Kryo diesen Monat! Ich drücke Dir die Daumen. Mein erster US ist am Montag und dann weiß ich mehr. Bin aber schon einbischen aufgeregt....
manu,
ich drücke dir ganz fest die Daumen. Das wird schon, wirst sehen!
susanne,
ich freue mich auf das Spantantreffen und nächsten Monat sieht die Welt ganz anders aus.
tiff,
ich freue mich für Dich über den Hund. Ich darf keinen haben

mo,
fischs Namenvorschläge sind super!
Schau, Du bekommst auch noch ne gratis namenBeratung! Ich überlege auch gern mit, hi hi ...
Ich schicke dir meine persönlichen Daten per pn, denn ich will doch auch in die Tabelle. Ansonsten denke ich, es geht Dir gut, wenn Du nur halb so wild wie die Buben bist....und übers shoppen beneide ich dich erst!!!!
anke,
leider habe ich keine Ahnung zur Akkupunktur
maggie,
wann kannst Du starten???
malteser,
die pu ist voerbei - gott sei dank und dann geht es los mit den Blastos!!!!
susi,
viel Glück!!!
gissi,
ich denke an Dich, wollte ich doch so gern mit dir zeitgleich sein!!!!
denise,
den follies geht es heut schon viel besser. Sicher sind es viel mehr und viel größer!!!!
uta,
alles Gute mit der KK
calabrisella,
Daumen sind auch von mir gedrückt! In der WS will ich mit keiner tauschen!!!! ISt furchtbar! Aber wir alle denken mit Dir und fiebern mit Dir !!!
tine,
wie geht es DIr??????
was machen die Kleine???
lausi,
ich bin auch bei dr. noss. Er ist echt ein lieber!
So, jetzt muß ich was tun. Seid alle lieb gegrüßt