HuHu
kann mich auch noch mal melden
Gaby, DAS war ja schon soooooooooooooooooo lange überfällig mit Deinen offenen Worten. Ich bin nur wirlich mal gespannt, WIE MB nun wirkich reagiert????

Aber es gibt IMMER einen Weg nach vorn . Ich habe so ähnlich auch schon mal zu meinem Kind gesagt, also von wegen, dass ich NICHT das A.... hier bin und mich von ihm so behandeln lasse. Er war dann immer ganz geschockt

, dass ICH doch SO reagieren kann und hat sich entschuldigt oder gemeint, Menno Mum, so wars doch nicht gemeint und dann

nahm er mich schon auch in seine Arme. Das hat bisher auch dann immer wieder neu hingehauen.
Aber bei MB habe ich da ganz enorme Zweifel. Also ein dich liebender Mann sollte sich, meiner Meinung nach, ANDERS verhalten

, DAS hat nämlich niemand verdient!!
Also, vielleicht lebe ich ja hinterm Mond

, aber von Steine schmeissen oder Randale in Berlin habe ich noch nichts mitbekommen

.
Tja, morgen arbeite ich ja eigentlich alleine, dh. "meine Freundin" und Karin sind da, machen Abrechnung. Chef scheint auch da zu sein

, aber da MUSS ich durch. wollte ja morgens gar nicht arbeiten, weil eben "meine Freundin" da ist, aber Karin fragte mich, obs nicht doch ginge. Also habe ich halt zugesagt

(selbst Schuld, ich weiss

). Nun ja, diese 4 Stunden bekomme ich rum

, viel los ist normal nicht, ist nur eine Therapeutin da und ich hoffe, es kommen nicht sooooo viele Neuanmeldungen, sonst
oh je susi, ist blinki wirklich "undicht" ? Dann ist sie auch nicht mehr die Jüngste, oder? Ich sehne mich langsam aber sicher nach einem jungen Kätzchen und muss mich mal umsehen, wo ich ein Katzenbaby herbekomme
Sini