Hallihallo zusammen!
Na, genießt ihr alle dieses tolle Wetter und ein langes Wochenende? Wart ihr denn so pfiffig und habt morgen einen Brückentag genommen?

Mein Schatz war leider nicht so geistesgegenwärtig bzw. war seine Kollegin schneller. Wir haben gar nichts von dem langen WE, heute war unser Papa in Oldenburg, natürlich wegen Fußball. Und dann gab es auch noch eine 0:7 Klatsche und mein Schatz stand im Tor

Ich war total entsetzt, aber mein Schatz meinte, es hätte auch locker zweistellig ausgehen können. Na super, jetzt darf ich wieder die seelische Aufbauarbeit leisten....
Tja, morgen muss mein Schatz arbeiten und Dienstag, wo sich wahrscheinlich alle Familien einen schönen Tag machen, weilt mein Schatz in Wilhelmshaven zum nächsten Spiel. Na toll, manchmal geht mir der Fußball echt auf den Keks.
Aber was soll's...
Freitag waren wir spontan bei der U6. Eigentlich hatten wir erst am 8. Mai den Termin aber plötzlich klingelt das Telefon, die Praxis war dran und hat gefragt, ob wir nicht spontan kommen könnten, ein Patient mit einer größeren Untersuchung wäre nicht gekommen und nun hätten sie Kapazität frei.

Also im Klartext: der Arzt hat grad nix zu tun, ihm ist langweilig, wir müssen den Tag rum und die Kasse vollkriegen, haben sie nicht spontan mal Zeit...

Naja, ich bin ja nicht so, Zeit hatten wir schon, Luca also schnell angezogen und zur Praxis gelaufen, ist keine 5 Minuten von uns (die wissen schon warum die gerade uns angerufen haben....

).
Jedenfalls haben wir die U6 nun hinter uns, Luca ist jetzt stolze 73cm groß und bringt 8500gr auf die Waage (gefühlte 10 - 12 kg

), damit ist er eher ein Leichtgewicht, ist mir aber ganz lieb so. Ansonsten ist alles in Ordnung, der Arzt ist sehr zufrieden mit ihm

.
@ Steffi
Ich kann dir die Tabelle leider nicht abnehmen (chronischer Zeitmangel...), aber ich kann nachvollziehen, dass du nicht dazu kommst...
So, Luca schläft seelig, ich fletze mich jetzt gemütlich auf's Sofa, habe ich mir heute echt verdient, habe ich doch die Butze auf Hochglanz gebracht.... (am Sonntag und bei so einem Wetter

)
Und dann werde ich mir therapeutische Maßnahmen für meinen Lieblingstorwart überlegen (der Arme...

)...
Bis bald und genießt das lange tolle WE!!!