Hey Mädels,
Fire:

fühl dich mal ganz doll gedrückt, auch wenn es nicht wirklich ein Trost sein kann.
Mensch, mal wieder ein paar Tage nicht on und schon so was. Meine Daumen sind bald wund vom vielen vielen Drücken.

. Habt ihr euch ja fein ausgedacht Mädels .. ich besorge die ganzen Babysachen und ihr staubt diese dann ab

. Clever.
Nancy oder sollte ich besser sagen Legehenne???: Superausbeute!!! Du willst echt arbeiten gehen? Habe ich nicht gemacht... Totale Ruhe hatte ich mir und mein "normaler" Doc verordnet. sagt zwar jeder was anderes aber ich dachte mir ..Nummer sicher ist sicher.
Jaeschi:

auch natürlich für dich auch wenn du dies jetzt nicht mehr lesen wirst. Ging ja doch sehr schnell jetzt bei dir.
Jowi: Ist ja komisch, erst IVF und nun doch "nur" GV??? Ich würde mir auch mal eine Zweitmeinung einholen. Wo bist du denn nochmal in Behandlung???
So, unser Bett bzw. die fehlenden Schrauben sind am Mittwoch gekommen und mein Süßer hat es am Mittwoch auch gleich noch aufgebaut. Wir konnten die Schrauben übrigens nicht im Baumarkt kaufen, da hätte es mit der Garantie Probleme gegeben, da es Originalteile sein müssen.
War jetzt nicht online, werde auch selten derzeit daztu kommen, da mein Süßer am Donnerstag sich einer OP unterzeihen dürfte (Steißbeinfistel). Echt tolle Geschichte. Ist ja bereits die 4. OP und so langsam reicht es. Nun muss ich natürlich aufpassen, dass er sich schont uind nicht so viel macht. Ist natürlich spaßig, denn das Gleiche macht er ja auch mit mir, aber irgendjemand muss den Laden hier ja schmeißen. Na ja, hoffentlich war es jetzt die letzte OP. Der Vorteil ist, nun wird er auf jeden Fall die nächsten 2-3 Monate zu Hause sein und kann mich gleich die erste Zeit voll unterstützen

. Das Babyzimmer ist soweit fast fertig, bin am Wäsche waschen und bügeln (habe Sachen bis das Kind 3 Jahre alt ist bereits bekommen

, sogar die ersten Inliner sind schon eingetrudelt

).
Werde mich jetzt ab in mein Bett machen. Allen einen schönen 1. Mai - nicht nach Kreuzberg oder Friedrichshain fahren
Michi