entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht da war...Hab es einfach nicht geschafft.
Atonne, ja sagt mal Bescheid wegen des Hundes. Bin sehr gespannt, was für einen süßen Fratz Ihr als Untermieter haben werdet.
Ich glaube weiterhin ganz fest daran, dass ihr die Proben nicht alle verbrauchen werdet bevor Du SS wirst, insbesondere jetzt, da das "Myomproblem" in Arbeit ist
Wir haben übrigens auch noch 5 Eisbären und 7 weitere Proben
Diesli, mal sehen, ob ich das alles noch zusammen bekomme. Multivitamin-BT (mache ich eh oft), Folsäure (Cora aus dem Reformhaus mit Folsäure, B6, B 12 und Lecithin), Zink und Selen, Kalium Carbonicum D4 von DHU (morgens und abends je 10 Globuli spätestens ab Stimustart), Himbeerblättertee ( morgens und abends 1-2 Tassen ab Stimu-Start bis zur PU) und Bryophyllum Pulver (je 1 Messerspitze morgens und abends ab PU) und Buttermilch (während der Stimu 1/2l pro Tag und ab PU 1l) Ansonsten schau einfach bei Tipps und Tricks mal nach.
Schon mal vorab für Euren Versuch
Violette, verlier nicht die Hoffnung. Es wird bei Euch auch sicher bald losgehen und eh Ihr Euch verseht steckt Ihr mitten in Eurer ICSI
Der Lehrer gehört wohl eher nicht in eine Schule, in der er Kinder unterrichten soll. wo bleibt da die Vorbildrolle???
Urologen sind manchmal echt das Letzte
Kirsten, solche Hundebesitzer liebe ich auch ganz besonders
Lola, lass Dich mal
Die Idee mit den Blumen fand ich übrigens auch total lieb!!!!!!!!!
Maela, kann die Hebi, die Du ab Juni hast nicht auch dein Wochenbett betreuen??? Ich würde sagen, dass Du Dir alle in Frage kommenden Kliniken anschaust und Dich von Deinem Gefühl leiten lässt. Wichtig ist, dass Ihr Euch wohl fühlt.
Wauzis, ich finde es auch sehr schade, dass Du nicht kommst. Ich hoffe nächstes Mal klappt es wieder
Chrissi, kann gut verstehen, dass Ihr lieber noch ein wenig mit dem Projekt Geschwisterkind warten wollt. Zwei sind halt doch anstrengender als ein Kind
Suse, na das Lernen klappt so einigermaßen. Ist halt anders als ohne Kind, viele Unterbrechungen und nicht so intensiv, aber wir geben alle unser bestes
Hoffentlich wird es bei Dir bald weniger stressig
Ich hoffe, Ihr habt ein schönes und informatives Seminar
Alle anderen

<a href="
Liebe Grüsse, Diesli