Hallo ihr Lieben!!!
So nun habe ich auch wieder etwas Zeit.
Petel, danke Petel für deine lieben Worte :knuddel:und entschuldige

auch von uns einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!!
hatana 
oh man bin ih erleichtert, das es nichts Schlimmes ist

, der arme kleine Kerl, was der schon alles durchmachen mußte.
Obwohl klein von der größe kann man wohl nicht sagen

,wahnsinn,er sieht aus,als wäre er schon 2 Jahre und würde nicht erst 1 werden.Wenn ich da meinen kleinen Floh daneben setzte.
Sandy 
danke, ist aber nichrt schlimm, ich hab auch nicht zeit jeden Tag hier zu sein und zu schreiben, die Kleinen halten einen schon auf Trapp

Mach dir keinen Sorgen, ich glaub nicht das sie bei euch lieben Eltern was auszusetzen haben uns ich denke das wissen sie auch, sonst wärensie schon eher gekommen.
Die Feier am Samstag war schön, Tobi sit mit den Kindern rumgetollt und abends wieder todmüde ins Bett gefallen.Auch die Mama

, den ganzen tag auf den Beinen, schon die Tage davor.Aber es war schön und die Gäste waren auch zufrieden,bloß ich habe wieder zuviel gemacht,wir essen jetzt noch an den Kaffee und Abendbrotresten

.
Tobi will jetzt immermehr ein parr Schritte alleine machen, ich denk er würd nicht mehr lange dauern mit den laufen,kann mich aber auch täuschen.
Am Sonnzag waren wir hier zum Feuerwehrfest, Er wollte gar nicht wieder raus aus der Tatütata.
Am Montag waren wir mit Tobi zum Maibaumsetzen und Maifeuer und Feuerwerk, er war total hingerissen und hatte auch gar keine Angst.Um 22 Uhr bin ich dann mit ihm nach Hause und der papa hat noch wieter gefeiert mit seinen Kumpels

.
So nun muß ich aber was machen, bis bald.
Alle anderen

!!!