hey nana: dann geht es bei dir ja bald wieder los. also ich hatte auch spritzen bei meiner stimu gehabt und ich fand sie (wenn sie mir mein mann gegeben hat) nicht schlimm. brennen o.ä. tun sie nicht. kein vergleich also zur auslösespritze.
@beate: mensch das darf doch alles nicht mehr wahr sein.... dieser ordner ist wirklich wie verhext. das gibt es doch nicht.
@suessmaus: auf mein positiv zu hoffen, ist wohl sehr riskant. vor allem weil ich ja noch diesen polypen habe und dieser kann die einnistung ja verhindern, erschweren....
@all: ich hatte heute morgen so komischen braunen schleim (sorry lady's) als ausfluss. hatte schon angst, dass ich meine mens bekomme? kann das durch das utrogest kommen?
hatte jemand mal was ähnliches gehabt und kann mich beruhigen?
könnte ich rein theoretisch jetzt schon meine mens bekommen?
werde das morgen auf jeden fall in der praxis ansprechen. evtl. gibt es da noch was stärkes für die gelbkörperphase?
irgendwie ist das alles ganz schön unwirklich. hatte ja bis gestern geglaubt, dass dieser versuch eh schon gelaufen ist.
und jetzt bekomme ich morgen zwei krümel eingesetzt (vorauss. sie haben sich heute noch nicht verabschiedet...). in meinem kopf drehen sich die gedanken....
und wenn ich dann all die negativen ergebnisse lese, bekomme ich echt angst und ich denke ich werde dann auch in ein ziemlich tiefes loch fallen.
aber jetzt muss ich erst mal anfangen positiv zu denken und ein kleines bisschen hoffnung trägt man doch in sich.....
viele liebe grüße,
babsy