KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Farinella
Rang2
Rang2
Beiträge: 1782
Registriert: 05 Mär 2002 01:00

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch wieder, beim Doc zeigte sich auch alles ganz gut, hab wieder Blut da gelassen und muß heute nachmittag anrufen. Do. steht dann wohl die Punktion an. :-? Irgendwie lässt die Hibbeligkeit ein bischen nach, dafür kommt jetzt Nervosität. ;-)

Hallo Dobbi, wir müssen uns wirklich fast über die Füße gelaufen sein,Schade! Hhmm das nächste mal müsssen wir uns aber mal ein bischen besser absprechen. ;-)

Hallo Dreamer, danke für den Link, hab mal gleich ein bischen gebastelt. :D

Liebe Grüßlis
Farinella und Joris *14.10.2003 Bild
<a href="http://www.snugglepie.com"><img border="0"src="http://www.snugglepie.com/ezb/123063.png"></a>
Benutzeravatar
Sam
Rang1
Rang1
Beiträge: 783
Registriert: 11 Okt 2001 02:00

Beitrag von Sam »

Hier ist Curt, Sams Mann.

Alles bestens , beide Mädels liegen und schlafen viel.
Milch ist genug vorhanden, mit dem Stillen klappts noch nicht so, die kleine Prinzessin weiß wie es geht, will aber nicht immer so wie Mama.
Wird sich schon einspielen.
Dafür, daß ich noch nie ein Kind gewickelt habe, klappts jetzt immer besser.
Ist nur Gewöhnungssache, wahrscheinlich genau wie beim Stillen.

Gruß
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Wunderbar lieber Curt.

Das ist sehr nett von Dir, dass Du uns auf dem Laufenden hälst.

Wenn Du jetzt noch so 1-2 schöne Digitalfotos hättest :wink:
Aber wir wollen mal nicht zu viel erbitten..................

Grüße ganz ganz lieb Deine Sam und Deine Angelina von mir und natürlich von uns allen hier.

Liebe Sam,
das hört sich alles ziemlich relaxt bei Euch an. Hoffentlich ist und bleibt es auch so. Mit dem Stillen, das wird sich schon noch einspielen.

Genauso wie das Windeln :wink:

Lieber Gruß
Dobbi


Liebe Farinella,
wunderbar, dann geht es ja mit großen Schritten bei Dir weiter. Da jagd ja eine positive Nachricht hier die andere.

Liebe Dreamer,
danke für den Tipp. Dann weiß ich schon eher, wieviel ich Spritzen muss.
Wenn man so sehr ersehnt wird auf der ARbeit, dass ist ja dann auch ein tolles Gefühl. Ich glaube auch, nach so langer Abstinenz, da macht das Arbeiten dann wieder Freude. Vorallem wenn man ja die Freude mit sich trägt.
Benutzeravatar
Sam
Rang1
Rang1
Beiträge: 783
Registriert: 11 Okt 2001 02:00

Beitrag von Sam »

Jetzt klappt es auch mit dem Stillen, wie geschmiert.
Die Hebamme war eben da und die Kleine trinkt wie verrückt.
Nach getaner Arbeit schläft sie schon wieder.
-
Das Zeitalter DIGITAL haben wir bis jetzt verpennt, wenn die ersten Bilder entwickelt sind, versuchen wir ein Bild einzuscannen.
-
Gruß
Curt
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Puhh. Da war ich doch tatsächlich beim Fernsehgucken auf der Couch eingeschlafen und habe 1 1/2 Stunden geschlafen. Bringt also nichts, wenn ich mal früher aufwache. Dann schlafe ich am Tag. Ich wußte nie, das ein Mensch so viel auf einmal schlafen kann. ;-)

Dobbi: Ich freue mich auf jeden Fall auf die Arbeit und jeder freut sich auf mich. Tut einem schon gut. Obwohl die erste Zeit schon komisch sein wird. Und wegen den Spritzen. Ich habe ja auch 75 IE gespritzt und hatte teilweise nur 150 IE über. Ich habe einfach die hälfte genommen und mir gesagt, wenn 5 IE weniger drin sein sollten, dann kommen die halt am nächsten Tag mit rein. ;-) Hat ja auch wunderbar funktioniert.

Hallo Curt & Sam & Angelina!
Es ist so schön von euch zu hören und wunderbar das alles so gut läuft mit dem Stillen wie mit dem Wickeln. ;-) Würde euch ja gerne mal persönlich alles liebe und gute wünschen, aber ich will euch noch nicht stören. gebt bescheid, wenn ihr ein paar anrufe von uns ertragen könnt und wir rufen bestimmt gerne bei euch an. ;-) Ich denke viel an euch.

Farinella: Ist doch super das alles so gut läuft. Ich freue mich richtig. Ist doch klar das die hibbelei etwas nachlässt. Deine 5 schönen Follis sind ja auch immer noch da und bestimmt vorbildlich gewachsen und nun kommst du in die Nähe der PU und griegst extra feste die Daumen gedrückt.

Alex: Dann bist du ja fast zeitgleich mit Biene. Schön. Ärgere die Monster aber nicht zu doll. Stell dir vor, es wären deine Monster. ;-) Arbeitet ihr im Kindergarten auch Schichtmässig?

SUSA!!!! Wo steckst du denn? Ich hoffe es ist alles okay und dir geht es gut. Wirst doch wohl jetzt zum Jahresanfang nicht den mega Streß haben, oder? :knuddel: Melde dich mal.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Hallo Curt!
Wird wohl Zeit, das mal jemand von uns kurz mit der Digicam vorbei schaut. ;-) Weiß auch nicht warum wir immer so neugierig sind, aber schön, das alles so toll klappt. Beneide euch. ;-) Ganz liebe Grüße an euch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Benutzeravatar
Farinella
Rang2
Rang2
Beiträge: 1782
Registriert: 05 Mär 2002 01:00

Beitrag von Farinella »

Hallo Curt, Schön von Euch Dreien zu hören und vorallem das jetzt alles langsam Formen annimmt inkl. Windeln. ;-) Das Stillen scheint wohl bei den meisten am Anfang etwas Geduld zu erfordern, aber das kriegen Deine Damen bestimmt noch hin. :)
Liebe Grüße an die beiden Damen und über ein kleines Bildchen würde ich mich auch freuen. :D

Huhu Dreamer, brauchst Dich nicht zu schämen, mir ist das gleiche passiert. :oops: Dbei bin ich noch nicht mal schwanger, muß mir wohl ne andere Ausrede einfallen lassen. :P

Mädels, hab gerade noch mal mit der Praxis telefoniert, muß noch mal Gonal spritzen und heute abend die Auslösespritze abholen für Do. :o Es geht zur Sache! .. und schon schlägt sie wieder zu die Hibbelei ... :lol:
Farinella und Joris *14.10.2003 Bild
<a href="http://www.snugglepie.com"><img border="0"src="http://www.snugglepie.com/ezb/123063.png"></a>
Benutzeravatar
Farinella
Rang2
Rang2
Beiträge: 1782
Registriert: 05 Mär 2002 01:00

Beitrag von Farinella »

Hmm, jetzt hab ich aber doch ne Frage an Euch, wir müssen Do. um 9:30 beim Doc sein zur Punktion, wieviel Zeit muß mein GG denn einplanen. Ich hab nämlich keine Lust später mit dem Taxi nach hause zu fahren und er fände das auch nicht gut. ;-)
Farinella und Joris *14.10.2003 Bild
<a href="http://www.snugglepie.com"><img border="0"src="http://www.snugglepie.com/ezb/123063.png"></a>
Benutzeravatar
Hibiscus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1773
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Hibiscus »

Huhu Curt,
das ist aber schön, das Du uns hier auf dem Laufenden hälst. Eure kleine Süße wird schon noch feststellen, wie schön es ist, immer alles vorgewärmt ohne Wartezeiten von der Mama zu bekommen, das klappt schon noch mit dem Stillen.

Hallo liebe Fari,
hast du denn auch schön DIE Socke dabei? Klasse, werde am Donnerstag den ganzen Tag Daumen drücken. Bei mir hat es damals mit der Socke bestimmt nicht geklappt, weil die Socke auch noch einen SOCKEN-PROBELAUF brauchte, aber bei Dir klappts!!!!!! Ist ja nun mittlerweile auch erprobt.

War vorhin mit dem Hund am Rhein spazieren, der jecke Hund mußte sich doch glatt den größen Stock, besser Prengel, Länge ca. 1m, Druchmesser 5 cm suchen und damit durch die Gegend jagen. Und ich mußte das Teil auch noch werfen!!!! Die ist mit ihren mittlerweile 10 Jahren echt verrückt.

So bis später mal.

H.
Benutzeravatar
Hibiscus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1773
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Fari,
das hängt davon ab, wieviel Punktionen an dem Tag sind. Die PU`s sind ja zuerst und erst danach wird er zur Probe gebeten. Jetzt weiss ich ja nicht, wie gut oder schlecht das SG ist, aber mein Großer ist immer bis zum Schluß geblieben, nachdem er beim ersten Mal fast ein zweites Mal zur Probe mußte.
Ich denke mir mal, er sollte schon 3 Stunden einplanen und dann kann er gleich ganz dableiben. Aber ích kann Dir auch ein Angebot machen und fahre Dich hinterher nach Hause. Kannst es gerne annehmen.

Dicker Beruhigungsknuddler von H. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“