Hallo ihr Lieben,
hatte gestern meinen ersten Arbeitstag (hört sich komisch an) und es war anstrengend.
Habe Sachen umgeräumt, weil ich umgezogen bin. Dann bin ich gleich mit Arbeit zugebommt worden. Ab morgen sitzt noch ein Kollege mit im Zimmer.
Auf jeden Fall mußte ich zuvor zum großen Chef. Der war ganz nett und verstand die Situation. Aber stellt, euch vor, der fragte, ob die letzten 4 Wochen krank mit der SS zu tun hätten (der ist erst selbst nach Krankheit wieder 4 Wochen da, deswegen denkt der, ich bin erst 4 Wochen krank

). Ich sagte ja. Er meinte: Ist es eine Risikoss?. Ich sagte auch wieder ja.
Er sagte dann zu meiner neuen Chefin, dass ich nur bedingt einsetzbar bin, weil ich wohl immer mal wieder fehle. RICHTIG Dietmar!!!
Von nun an muß ich täglich Tagschichten machen. Das wird ne Umstellung.
Naja, der Hammer ist aber, er wollte wissen wer der Vater ist! Ob er auch hier dabei ist. Ich sagte nein. Krass ne!
Tja, sonst gehts mir so lala. Werde immer fauler. Wie soll dass nur enden?! Essen tue ich wieder normal. Heute will Sven braten. Hab ich gar kein Bock drauf.
Doppi, wünsch dir erholsame Tage in Dänemark. Das Eis soll so gut schmecken!
Ich glaube, die Blutungen gehen von allein weg. Laß dem Körper die Zeit um wieder normal zu werden.
Hasel, ich finds auch schön, dass du den Kopf aus dem Sand geholt hast.
Arteb gib mal Infos zu deinem Versuch.
Schnacki, Friseurtermin? Klärt mich mal auf? Ich such auch nach was brauchbarem!
Wombel, ich wars nicht mit dem frühzeitigen ET!
Deine Worte gingen runter wie Öl. Großartig.
So, leg mich noch mal hin und dann gehts bestimmt schon los mit der Bruzzelei.