BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

also die TBC ist zum Glück noch nciht ansteckend , daher dürfen alle so weiterleben wie bisher, allerdings müssen ALLE starke Medikamente einnehmen, damit die TBC nicht ausbricht. Mein bruder als herzkranker und meine Mutter auch als herzkranke macht das schwer zu schaffen....der Hit ist,d as wahrscheinlich meine mam diejenigie ist, die gestreut hat, weil ihr doofer Arzt sich geweigert hat sie zum Lungenspezialisten zu schicken...sie hatte Anfang des Jahres eine auffällige Lungenaufnahme und blutigen Husten mit 40 Fieber.....nun gut, wahrscheinlich hatte sie dochTBC und eventuell muß sie nun in Quarantäne.

Der Rest der Familie ist zwar angesteckt,aber nicht akut erkrankt, sodass halt alle Medikamente nehmen müssen und nicht ansteckend sind...eventuell nur meine Mam, was heißt,d ass ich sie erstmal nicht sehen köntne,aber da warten wir mal ab, was der Arzt sagt!

Zum Treffen.

7. paßt mir sehr gut...ab 19.30 beim BM Türken? Gute Idee.....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

kann leider an beiden Freitagen nicht, da wir die nächsten WE immer unterwegs sind und schon Freitags fahren. Sorry.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hsllo Ihr Lieben......................................

CINDY WO STECKST DU ???????????
GEHT ES DIR NICHT GUT ODER IST ES NUR DIE NERVÖSITÄT VOR DEM TEST?????????????????????????????????????????????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Mary,
TOI TOI TOI TOI TOI..... *dd* ........ *dd* ......... *dd* ........dass dieses Mal das Blut heile angkommt. (Heile Heile Gänschen oder Heile Heile Blutchen)

Liebes Sternchen,
da bin ich aber froh, dass bei Euch die Krankheit nicht ausgebrochen ist. Mit Deiner Mutter und Deinem Bruder ist das natürlich schon ganz schön blöd, wenn sie eh schon Herzprobleme haben. Da kann ich nur hoffen, dass sie nicht zu arge Probleme bekommen.

Na, und das Gespräch in der Uni hörte sich ja ganz vielversprechend an. Das wäre ja schön, wenn Ihr doch noch einen Versuch starten könntet. Dann halte uns mal auf dem Laufenden, was das Telefon heute anbelangt.

Euer Urlaub rückt ja wirklich immer näher............

Treffen: Ja was machen wir denn jetzt, Pumpi kann nicht.
Hören wir doch mal, was die Anderen sagen, oder?

7.02. kann kann nicht

Mary Pumpi
Dobbi
Sternchen

Hach, ich wollte doch auch noch so eine kleine Liste erstellen, damit man mal weiß, in welchem Versuch wer steckt, oder was für süsse Babys welche haben.................
Teilt mir doch am besten per PN so die Eckdaten zu.

Liebe Isy,
wir denken an Dich :knuddel:
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Sternchen,
mensch das ist aber besch..... ich hoffe nur das die TBC nicht wirklich ausbricht und man das mit den Medis in den Griff bekommt. *dd*

Cindy,
Daumen sind nachwievor gedrückt *dd* Wo steckst du eigentlich?

Mary,
nun hoffen wir doch das dein Blut heile ankommt und ihr bald wißt wie es weiter geht *dd*

Dobbi,
im GV oRdner findest du die Daten von mir, Mona und Pumpi.

Was das Treffen angeht so könnte ich am 7.2 Der 14.2 geht leider nicht.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ach wie süss die kleine Maus.................................>auchhabenwill<

Das ist ja ein schönes Bild von Euch.......
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo Elke und Mary.... und auch alle anderen Unbekannten!

Juchuuuhhhh, hier postet ihr nun und so kann ich doch noch von euch lesen!!!!!!! Ach, wenn ihr wüsstet, wie sehr ihr mir fehlt!!!!!!!

Mary, danke für deine PN! Wär schön, wenn der Kontakt nicht ganz abbricht!!!!!!!!!! Nicht nur wegen der Schüssel!
Ich drück dir sehr die Daumen wegen Kiel!!!!

Elke, ich bin zur Zeit abends immer weg und somit erst am Donnerstag wieder erreichtbar!!! Ich meld mich dann, damit wir endlich mal wieder quatschen können! Lass uns dann mal wieder einen Termin ausmachen, dass wir uns treffen, ja??!!!
Das mit der Biopsie ist doch toll! Mensch, was freu ich mich für euch!!!! Alles Nähere bequatschen wir dann, ja?! Aber ich les jetzt immer ein bißchen hier mit, dann erfahr ich ja auch schon eine ganze Menge!!!!!!!

Ihr zwei, ich muss euch mal kräftig :knuddel: , es ist so schön, von euch zu hören!

Allen anderen zur Erklärung, ich bin im Kölner Ordner aus dem sich Elke und Mary ausgeklingt haben. Aber jetzt hab ich sie ja wiedergefunden.
Schicke allen BM-lerinnen viele liebe Grüße, bin ja selbst auch azs dem BM-Kreis!
Gaby
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

oh wie süüüüüüüüüß, AUCH WILL!!!!!!!!!!!!

Na Kinder, wenn sich das man nicht lohnt.......

Wegen des termins könne wir das gerne verschieben
....ab 1. März bin ich weg...bis zum 22. März, dann komme ich downreguliert wieder..,....

Also Dobbischätzchen, bei uns geht es , wenn wir vom Prof das o.k. haben, zwischen dem 10 und 16 März mit der DR los, dann ab 27. März ( wenn alles gut läuft ) die Stimulation, da bei uns alles PUNKT genau stimmen muß, wird dann am 9.4 wahrscheinlich die Punktion sein.....

So, nun schicke ich schnell die Mail ab, damit ich wieder arbeiten kann....
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Gaby Schatzi,

das ist aber ganz besonders süß von Dir und ich bin mir sicher, dass Du in diesem Ordner auch gerne gesehen bist!!!! Freu mcih auch schon auf ein Wiedersehen....nebenbei habe ich erfahren, dass Ihr ein haus kaufen wollt....nun aber mal schnell rüber mit den Neuigkeiten.....

Bussi
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Sternchen & Dobbi,
ihr werdet sehen auch ihr habt bald so ein süßes Wunder im Arm :D :wink: :knuddel:

Franka,
Herzlich Willkommen im BM-Ordner ich hoffe dir gefällt es hier.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Leute,

leider ist am vorletzen Sonntag mein PC kaputtgegangen!!!!
Jetzt ist er in Reparatur - Festplatte im Eimer!!!!
Momentan sitze ich leihweise an einem PC auf der Arbeit; bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden... Muß in den nächsten Tagen alles nachlesen, falls ich nochmal an diesen PC komme...

Einen SST brauche ich mal wieder nicht, denn meine Mens sind wieder voll da :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich kann einfach nicht aufgeben - bin schon im nächsten Versuch ohne Stimmulation und am Dienstag (10. ZT) muß ich wieder zur Kontrolle zu Dr. Horbach...

Liebe Grüße

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“