Hallo Ihr Lieben,
oh je, habe gerade Kristis Posting gelesen und bin jetzt gerade richtig traurig. Kristi, habe heute morgen in Heidelberg noch an Dich gedacht. Als wir heute früh beim KiWu-Zentrum waren, haben wir eine Bekannte getroffen, die nach erfolgreicher ICSI (vor 3 Jahren) noch einen Versuch startet. Da haben wir uns auch länger darüber unterhalten, dass es auf "normalem Weg" auch häufig nicht auf Anhieb klappt und einige Paare Monate lang "üben müssen". Von daher: Kopf hoch! Vielleicht ein kleiner Trost: Wir haben uns nach unserem ersten - nicht erfolgreichen - Versuch gesagt, dass es besser schnell zu einem negativen Ergebnis kommt, als erst nach mehreren Wochen. Aber egal wie, ein negatives Ergebnis ist einfach immer super enttäuschend. Auf alle Fälle denke ich fest an Dich.
Hm, das passt jetzt gar nicht so richtig: Unsere Punktion ist gut gelaufen - 16 Follikel. Morgen Mittag wissen wir dann, wie viele Eizellen sich haben befruchten lassen. (Letztes Mal war das Verhältnis 14:2, deshalb bin ich da mal ganz vorsichtig). Wenn dann alles OK ist, haben wir dann gemeinsam mit Jacqueline am Samstag "unseren großen Tag" ... Aber wie gesagt: ich bin nach dem ersten Versuch super vorsichtig geworden ...
So, ich "rolle" mich jetzt mal auf die Couch zurück. Habe gerade etwas Kopfweh und bin irgendwie immer noch ein bisschen matt.
Liebe Grüße
kleeblatt
Moki hat geschrieben:Huhuuu
Kristi
wie gehts dir?

Denke an dich
Jaqi
für Samstag
Bea
du hast Post
Schönen Tag euch allen
