3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Simone, schade, dass der letzte Satz nicht stimmt :lol: :lol: Ich hatte gerade angefangen, es mir bildlich vorzustellen, wie es bei euch zu Hause abgeht :lol: :lol: Hmm, ich würde an Feuerwerke auf meinem Bauch zwar nicht unbedingt glauben, aber für jeden ist denke ich auch etwas anderes gut oder richtig. *dd* dass dein Chi stimmt bis es losgeht!

Auuuu, Claire, das hört sich aber auch nicht schön an. Zahnschmerzen sind so ziemlich das eckligste, was ich kenne. Obwohl MuMu-Öffnen hart an der Grenze ist :wink:
Hmmmm, habe nicht gefragt, woran das liegen kann, da ich schon öfter davon gelesen hatte, dachte ich einfach, dass kommt ab und zu vor :oops: Claiiiire, du weißt das doch bestimmt, oder? Sag' mal, nervt dich das nicht manchmal? :wink:

Ich habe übrigens nur morgen Urlaub. Am Mittwoch geht es wieder los, wobei ich mir geschworen habe, dass mir die nächsten 2 Wochen alles kilometerweit am A vorbei geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bestimmt bis morgen!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Susannchen, da muss ich passen. Warum das mal passiert und mal nicht weiß ich nicht! Normalerweise würde ich sagen, dass er durch Entzündung oder so verengt ist, aber dagegen spricht, dass das letzte Mal alles problemlos war.....Claire ist also mit ihrem Latein am Ende! :lol: Im Übrigen, wenn es mich nervt melde ich mich bzw sage nix.... :wink:
Simone, das klingt supernett...Warme Mahlzeit o.k., Haferflocken mit Milch, Obst udn Zimt, auch o.k., Feuerwerk, grenzwertig...gefallen würde mir der Männertanz mit dem Fell! :lol: Kann ich meinem LIebsten ja mal vorschlagen!
Der hat sich gerade irgendeinen merkwürdigen FIlm eingelegt...Science Fiction, völlig abgedreht...ich geh eh gleich in meine Heia, bin fertig mit der Welt!
Macht schön langsam, arbeitet nicht zu viel und tut auch sonst nichts, was ich nicht auch tun würde! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Mädels,

hier ist ja mal wieder das reinste Krankenlager ausgebrochen. Bin ich etwa die einzige die dieses Jahr von jeglichen Krankheiten verschont bleibt? *aufHolzklopf*

Müde war ich heute allerdings auch den ganzen Tag. Obwohl ich heute Nacht gar nicht schlecht geschlafen habe, wäre ich am liebsten wieder nach Hause in mein Bett gegangen 8) .

Susanne, Dir bleibt aber auch wirklich nichts erspart. Aber schön das Deine Krümelchen jetzt bei Dir sind. Und einen kleinen Trost habe ich für Dich, Nach der Geburt findest Du bestimmt nicht mehr das das öffnen des MuMundes schmerzhaft war :wink: Meine Daumen bleiben weiterhin in Drückstellung für Dich *dd* *dd* *dd*

Brunch fände ich übrigens auch sehr gut. Sind eure Männer etwa alle so schüchtern wie Sabines? Meiner hätte, glaube ich zumindest, keine Probleme mitzukommen. Ich finde es sowieso erstaunlich das wir uns alle so gut verstehen. Normalerweise sind es doch immer die Frauen die Probleme machen. Männer sind da viel unkomplizierter. Die reden einfach den ganzen Abend über Computer oder Motorrad fahren und schon sind sie glücklich. Ankes Mann sah auch nicht so schüchtern aus. Immerhin hat er sich ganz alleine an unseren Tisch gewagt :lol:

Ich wünsche allen die es brauchen können eine Gute Besserung und einen schönen Abend.
Liebe Grüße

Maren
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

so uffz, 1. mal wieder auf Seite 1 mit uns.

So melde mich noch mal kurz, nachdem Claire und Bienchen so viel von Kopfweh und Migräne geredet haben, habe ich jetzt auch Kopfweh :help:
Aber Gott sei Dank darf ich ja noch Tablettchen nehmen.
Ab morgen gehöre ich dann hoffentl. zu den Fixerinnen :lol:

Erkältet bin ich auch noch, also wenn d. ein gutes Omen sein soll dann trage ich die rote Nase mit Würde.

Susann Mensch freu mich, d. Du wenigstens 1a Qualität hast. Also pass dann mal auf, d. Du nicht die Drillis noch bekommst oder 4. :lol:

so ihr Süßen warte jetzt erst mal ganz ruhig hier ab, bis die Kopfwehtablette wirkt und zur Belohnung heute Abend noch mal einen Zahnarzttermin. Supi was.

lg :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Sch...... :evil: zu schnell gedrückt und jetzt ist mein Geschreibsel weg....jetzt mag ich nicht mehr! Bin total nervös wegen morgen, Bauch zwickt nicht und überhaupt....... :help: Ich werde noch verrückt!
Haltet euch besser....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=7804

Bitte mal hier im Link schauen, es betrifft die Bildchen in der Signatur....leider ist die Größe dann begrenzt, deswegen habe auch ich ein anderes Bildchen... :wink: Es ist noch einfacher auszuführen als die Signatur! Schafft also auch bestimmt Annette! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallole Ihr Lieben,

hier bin ich auch mal wieder: Ich habe Freitag meine Spritze bekommen und mich gut mit Frau Dr. M verstanden. Sie paßt wirklich prima in das team der "Aliens" :-) anscheinend auch immer gut gelaunt.

Heute kam jetzt meine Periode - von daher bin ich morgen in der Uni. Claire, Du bist auch da?

Leider bin ich auch erkältet, und mit einem dicken Kopf habe ich gerade nicht so viel Lust zu schreiben, aber das versteht Ihr sicherlich.
Liebe Grüße und vor allem wohl gute Besserung an Euch alle

anke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*freu* Anke, dann sehen wir uns morgen!!!!! Können wir beide vor uns hinschniefen!!!! Wann kommst du denn in etwa??? Ich werde es bestimmt nicht vor 7.30 Uhr schaffen, komme doch momentan nicht aus dem Bett!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hi,

auch bei mir wird es wohl eher bis kurz vor acht dauern. Mein Mann fährt ja mit und der ist immer lieber früher in der Stadt.

Freu mich auch!! Hust - röchel - gute Anzeichen ;-)

anke
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

So, das kommt davon, dass ich die ganze Zeit so faul war..... Jetzt ist um so heftiger Arbeit angesagt!!! :o :o Und morgen ist ja mein "favourite" day (mit vier Oberstufenstunden... :o :evil: )
Und heute Nacht habe ich ganze 5,5 Stunden geschlafen. Wahnsinn!!! Ich war megastolz auf mich heute morgen!!!!

ICH WILL AUCH IN DIE UNI!!!!!!!! Aber ich gehe morgen ja auch wieder zum US. Und das Beste: Eigentlich bin ich gar nicht so aufgeregt... Wozu die Schule doch gut ist.........

Claire, ich möchte mal wissen, was Du nach 5 Tagen merken willst.... :o ? Die müssen doch erst mal ein wenig größer werden; dann werden die Schmerzen schon noch kommen!!! Wobei ich sagen muss, dass meine erst nach der Punktion so richtig begonnen haben. Und ich hatte ja nicht gerade die wenigsten Eizellen. Deshalb: Calm down!!!!!

Ich denke morgen an Euch Uni-Besucher und *dd* *dd* *dd* *dd* , dass alles klar geht und Eure US Aufnahmen genauso positiv sind wie die meinen!!!! Das wird schon - keine Sorge.

Jetzt ist Nichtenbesuch mit Märchenstunde angesagt. Schaue nachher noch mal rein. Bis dann
Annette
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“