Morgen Mädels,
danke für die Glückwünsche. WE war schön und anstrengend irgendwie. Wir waren jeden Tag unterwegs und Luis ist morgens nicht gerade der ausgeprägte Langschläfer

. Geburtstag war ok, da meine Ellis nicht da waren, war es irgendwie komisch. Zum Käffchen kam meine Schwester mit Family und abends dann unsere Freunde. Luis hat bis 21:00 Uhr mit den Kiddis rumgetobt (ein 8 m-Flur ist dafür wirklich ideal

) und ist dann ins Koma gefallen.
Haben meine Ma gestern in Kreischa abgeholt, Opa hat sich über Luis gefreut. Ich war erstaunt über seine Fortschritte in der einen Woche, die er dort erst verbracht hat. Die Klinik an sich sieht aus wie 5* Hotel (überall hängen riesige Kronleuchter). Allerdings hapert es gewaltig am Pflegepersonal. Meine Ma musste sich wohl einige Male mit den Schwestern anlegen, damit auch das Anziehen klappt. Es kann dann schonmal passieren, dass sie einen Patienten vergessen und dann die Therapie halt ausfällt. Kann ja wohl nicht sein oder? Das ist doch kein Pflegeheim, sondern eine Reha-Klinik

. Naja, so gg. 17:00 Uhr waren wir zurück und sind dann noch zu unseren Freunden zur 1.Mai-Party. Luis und ich sind dann um 21:00 Uhr platt ins Bett gefallen und heute Morgen hat kein Wecker geklingelt. Musste wieder alles mit wehenden Fahnen passieren. Zum Glück ist es eine kurze Woche.
Im Übrigen hat uns am Samstag noch eine frohe Botschaft ereilt. Männe sein bester Kumpel und Luis sein Patenonkel wird im Nov. Papa von Zwillis

. War wohl ein rechter Schock (glaub ich gern), aber inzwischen freuen sie sich drauf. Was bleibt ihnen auch anderes übrig. Es war eben der goldene Schuss im wahrsten Sinne des Wortes

.
@
Pferdchen, das klingt übel nach Stress. Der arme kleine Mann. Vielleicht hatte er irgendwas gegessen, was er nicht vertragen hat und hatte Bauchweh? Ist jetzt wieder alles oki? Und wie war denn Deine Freundin drauf? Kinder streiten ums Spielzeug, dann müssen sie eben teilen lernen. Hier war auch der Kampf um Luis sein Polizeiauto ausgebrochen. Da mussten sie sich eben einigen, wer zuerst fährt und wer dann.
Wir haben Luis das "Knutschen" beigebracht. Jetzt gibt er immer einen Knutsch zum Abschied oder gibt "5" - das hat Papa verzapft.
@
Pauline, oh Urlaub wie schön. Geniales Wetter hast Du auch noch dazu.
So, ich muss dann erstmal. Bis dann
LG
Ginga