Elka, schön, dass du dich (endlich) wieder gemeldet hast, hab dich doch vermisst!!
Wie war der Urlaub und wo ward ihr?
Also bist du tatsächlich wieder im Versuch!
Wie weit bist du, noch Stimu oder hattest du sogar schon PU??
Oder hattet ihr Kryos?
Dein wievielter Versuch ist das mittlerweile?
Seid ihr eigeltich Selbstzahler, oder bekommt ihr noch was von der KK?
Wird Zeit, dass du endlich mal belohnt wirst!!
Ich wünsche es dir von Herzen!!
Und mir auch, wenn es dann endlich mal weiter geht...
Aber sicher habe ich auf mattea getrunken, und nicht nur einen!
Ich habe drei Tage auf der Reihe gefeiert, war doch schließlich ein Null-Geburtstag, oder mattea?
Pamela, hast du deine Medis zusammen?
Und alle hier übers Forum bekommen? Wow, super!
Ja, ich verstehe meine Ärzte auch nicht, darum wollte ich die letzten Jahre

auch keinen sehen! Es gibt eben viele Kiwu-Ärzte, die von Immu nichts halten, und meiner gehört wohl leider dazu...
Die Gerinnungsstörung wurde auch in Kiel festgestellt? Ich dachte, das wird nur in Stuttgart bei der Frau Dr. Reichel untersucht?
ich habe nach der 3. ICSI die Praxis gewechselt, die 4. dann in der neuen gemacht und dort sind nun noch die Kryos, die ich auch dort einsetzen lassen werde, und danach sehen wir weiter, ob's das war mit dem Kiwu, oder wie oder was.
Auf welcher Art Veranstaltung warst du mit was für einem Verein, wenn ich fragen darf?
Mella, immer wieder schön zu lesen, wie gut es euch geht, und wie sehr du das Mamasein genießt!!
katii, alles klar?
Mann, da habt ihr ja echt was durchgemacht!

Schön, dass Lena den Horror überstanden hat!!
Ich verstehe nicht, warum sich Marnie überhaupt nicht meldet!?
mattea, wir wollen den vollen Partybericht!!
trixi, mach mal wieder Piep!
Ich glaube, ein paar Mädels kann ich wohl aus der tabelle wieder streichen, oder? Schade....
Habt ihr auch Regen? Bei uns schüttet's seit heute Nacht durchgehend, soll wohl auch erstmal so bleiben. Gut für die Natur, schlecht für unser Sommerfest am Samstag!
Schönen Abend allen!