DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tanja: Z. B. Karin und Reiner, oder auch Schlafmütze, die postet in einem anderen Ordner. Hast Du mal probiert, die Tabelle irgendwie ranzurücken? Also, wenn man das Posting kopiert, werden die Leerschritte bei mir mitkopiert.

@Christiane: Natürlich haben wir zu Euch gefunden. Denkste, wir lassen uns abhängen?
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Dann viel Spaß auf dem Geburtstag und iß nicht soviel Kuchen. Denk an meine Mäuse, die ich auf Dich gesetzt habe. :wink:

@Tanja: Aber das hast Du wirklich super gemacht, mit dem neuen Ordner. Jetzt geht wirklich wieder alles viel schneller. Du bist ein Schatz.

@Tina: Ich war letzte Woche in Hemer-Deilinghofen bei Combi, da habe ich den Aronia-Kirsch-Tee auch gesehen für 1,99. Aber in Iserlohn ist es echt schwierig. Den mag hier wohl keiner. (Doofe Leute)
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

HEY SUPI,
ich habe Euch wiedergefunden

ein neuer Ordner,
nun gehts bestimmt viel flotter :P :P :P :P

Habt Ihr toll gemacht!!!

Bin noch am arbeiten und wollte Euch nur schnell einen schönen Tag wünschen!!!!!!!

Das ist Ute:

Bild

Bis später mal

Viele Grüße
Susi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Susi: Oh wie süß. Wir haben auch 2 Katzen, schwarz mit Namen Francisca (Franzi) und Filou (Männlein).

So Jule will spielen. Bis später. (Wir spielen übrigens Teddybären-ablutschen)
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wie keiner hier? Jetzt sitzen Jule und ich vor dem Computer und sie liest vor und keiner ist da. Na, dann müssen wir wohl wieder den Teddy ablutschen gehen.

@Claudi: Wann sollen wir denn nächste Woche Freitag zum Basteln anrauschen?
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hey, habe euch auch gefunden :wink: Klasse, Tanja !!!

Wieder nur kurz, müssen das neue Bett aufbauen und das Schlafzimmer wieder einräumen :-?

Tina und Christiane, mir ist alles ab 16 Uhr Recht, kommt einfach. Hauptsache, ihr müsst dann nicht um 19 Uhr schon wieder weg :wink:
Und wenn ihr beide kein Müsli mögt, gibt es jetzt eben Zweibelbrot, ist ja auch ganz lecker.

Conny, ab 14 Uhr zum Basteln würde ich sagen, oder ? Wer kommt, kommt, ich stehe ab 14 Uhr parat. Nur mit Anita müssen wir uns was einfallen lassen... Wäre ja echt schade :(

So, die Arbeir ruft... Habe übrigens auch schon wieder Kopfschmerzen, das MUSS am Wetter liegen :-?

Tschühüß, vielleicht bis später mal.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Vielleicht kommt ja jemand aus Dortmund noch und bastelt mit. Der kann vielleicht Anita mitnehmen. Viel Spaß beim Betten aufbauen. Dann hören wir ja heute nix mehr von Dir. Schließlich müßt Ihr ja das Bett einweihen. :wink:

@Vanessa: Kommst Du vielleicht auch zum Basteln? Oder mußt Du arbeiten?

@Susi: Hast Du nicht gesagt Du bastelst auch?

Dann werde ich mich jetzt mal verabschieden. Ich schaue vielleicht heute abend nochmal rein. Ach ja, morgen früh bin ich mal wieder frühstücken.

Bis denn
Tschüssing
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hi Rapunzel,
also ich habe bisher nur Serviettentechnik gemacht. Was bastelt Ihr denn so? Zu der Ute gibt es noch einen Kasimir und ein Tigerchen. Franzi und Filou hören sich ja auch total süß an. Hast Du keine Bilder zum reinstellen?
Teddybären ablutschen, ob das wohl schmeckt? :roll: Wie gut, dass wir uns nicht mehr erinnern können! :lol:
Hi Claudia,
ich glaub auch, dass die Kopfschmerzen vom Wetter kommen, immer dieses Wechseln... oder bist Du vielleicht verspannt? :roll:
Hi Christiane,
Dein Teddy links ist aber auch zu süß! Und wenn Du soviele Teddys bastelt, könntest Du doch gut eine Homepage über diese erstellen? Oder hast Du vielleicht sogar schon eine?

Ihr habt heute ganz schön oft vom Essen gesprochen ...

Ich habe jetzt auch Hunger, muß aber erst noch die 80 km nach Hausen fahren :( wir hatten bis Dezember immer eine Kantine hier aber leider Sparmaßnahmen... :o

Also bis denne
Liebe Grüße Susi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Susi: Ist völlig egal was Du bastelst. Ich mache auch Serviettentechnik. Christiane und Anita nähen Teddys, Thres stickt, ect. Du mußt nur ordentlich basteln, denn Christiane ist unsere Bastelpolizei. Na 3 Katzen ist auch reichlich. Mir reichen unsere beiden, zumal Filou ständig Jules Socken klaut und auffrißt. Christianes Mann hat mal Bilder von Jule verlinkt, aber hier direkt ins Posting noch nicht. Kannst mir ja mal erklären, wie das geht.

So, wir müssen Windeln wechseln. Es riecht ganz streng am Rechner. (Ich bin es nicht)
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

So, jetzt habe ich noch ein klitzekleines bisschen Zeit zum Surfen und hier schreiben.
Ich habe alles nur kurz überflogen... habe ich wichtiges verpasst?
Ach ja, ich Rabentroja, erst mal die Tabelle ergänzen..:

<b>Anita:</b> Alles in Ordnung, Schutz für ein Jahr, DR seit 17.01.03, Stimu-Anfang am 4.2.03
<b>Ina:</b> sprayt schon seit dem 31.12.02 und hat endlich am 17.01.2003 mit der Stimu angefangen, PU am Di, 28.01.03 10.45
<b>Christiane:</b> 17.01.03, 1. Termin, Down als Decaplöp-Depotspritze am 21.01.03
<b> Vanessa: </b>27.01.03, 1. Termin, Sprüht Synarela und wartet auf Stimubeginn mit Menogon, Ass. Hatching geplant und 3 Embryonen sollen zurück!
<b> Troja:</b> 31.01.03, 1. Termin, das ist erst nächsten Freitag!! Bin ungeduldig!!

IUI:
<b>Meli: </b> US am 27.01.; Tabletten seit 18.01. Leider "Gebilde" in der Gebärmutter, IUI fällt aus, aber eine klitzekleine Chance auf ein Wunder bleibt!!!!!
<b>Thres: </b> Spritzen am 25. Januar, Menogon, 1. US am 31. Januar
<b> Claudia: </b> Blut ist in Kiel und Gebärmutterspiegelung steht auch nach an.
<b>Tina: </b> grübelt noch ein bisschen...wann es los gehen soll
<b> Steffi:</b> mag auch nicht im Moment
Troja
@@@@@@
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“