Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
na hier ist es ja im Moment richtig, ruhig.
wollte zumindest kurz mal reinschauen, aber ich bin im Moment echt irgendwie im Stress zum einen ist die Kleine superstressig, deshalb bin ich viel draußen zum andern gibts auch so viel zu tun.
aber zumindest wollte ich mal wieder Hallo sagen.
War ja am freitag beim Hausgyn und endlich kann ich auch mal wieder positiv posten: meine Pco zysten sind mehr oder weniger weg so wie es ausschaut sind eisprünge da wenigstens ist das Problem mal gelöst, ich hoffe es bleibt so und holt mich nicht wieder ein, also drückt mir feste die daumen.
das thema kiwu versuche ich nun so weit wie es geht von mir abzuschieben, mal gelingts mehr mal weniger... aber ich brauch da einfach abstand.
so jetzt werd ich versuchen die kleine doch mal ins bett zu bekommenb.
di ewill hier mittippen..
lg
Tina
mit Sternchen im Herzen (*+ in 38.SSW) und Zwilli im Herzen + 11.SSW
02-03/08 3. kryo, negativ
08/2008 1.IVf negativ - keine Kryos
09/2008 1. IUI mit Clomi nach Praxiswechsel
10/2008 2. IUI -> abbruch, weil keine Reaktion auf Clomifen, nur Nebenwirkungen
11/08 3. IUI, Stimu mit Puregon, Abbruch IUI, spontan SS! 10.12. HCG 411; 15.12. eine FH (5+0); 22.12. 6+0: 1 Mini Embryo mit Herzaktion... Jetzt hoffen wir weiter!
leider hat es unser kleiner Knopf nicht geschafft. Die Traurigkeit sitzt natürlich sehr tief, auch wenn wir uns schon seit Tagen mit den Gedanken vertraut machen mussten, das es wahrscheinlich nicht gut ausgeht. Wir möchten uns nochmals ganz fest für eure guten Wünsche bedanken, und sollte ich bis nächste Woche Donnerstag wieder gesellschaftsfähig sein, werde ich natürlich auch zum Treffen kommen. Ich werde mich jetzt erstmal ordentlich ausheulen und verabschiede mich bis nächste Woche.
Ich hätte jetzt so gerne noch zu adipozyt, angi und schmankerl geschrieben, aber ich kann jetzt doch meine Gedanken nicht richtig sammeln. Bis bald.
Liebe Grüße
Claudia
---------
20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Coco, es tut mir unendlich leid für euch. Verarbeitet den Schmerz jetzt und schaut dann wieder nach vorne. Ich bin sicher, der Knopf war der Wegbereiter für euer Baby, das kommen wird. Ich fühle mit euch, denn ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie das ist. Viel Kraft
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
es tut mir unendlich leid. Ich hatte mich so gefreut für Euch und Euren kleinen Knopf. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und hoffe das Du bald wieder nach vorne sehen kannst.
Laß Dir soviel Zeit wie Du benötigst, denn das und nichts anderes, ist jetzt das wichtigste.
Ich habe in den letzten Tagen so oft an dich gedacht und dir immer wieder gute Gedanken und Wünsche geschickt, damit das Glück euch beisteht! Ich war mir gestern noch fast sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis euer Knopf aufgeholt hat - deine Nachricht macht mich nun sehr sehr traurig!!!
ich schick dir heute abend eine PN und wenn du mich anrufen magst - ich bin da!!!!
Dir wäre es am meisten vergönnt gewesen, dass alles gut wird!!
Mir fehlen nun ein bisschen die Worte - aber in Gedanken bin ich immer bei dir und wünsche dir alle Kraft der Welt, um bald wieder auf die Beine zu kommen! Und ich schließe mich linas schönen Worten an - du weißt nun, dass du schwanger werden kannst und dieser kleine Knopf hat euch den Weg vorbereitet für euer Kind!
Ich umarme dich ganz lieb und hoffe, dass ich dir irgendwann auch etwas von der Zuversicht und der Kraft, die du mir immer gegeben hast, zurückgeben kann!!!
Liebe Coco, hat Dich Dich schlechtes Gefühl also doch nicht getrügt.
Es tut mir sehr leid. Ich drück Dich ganz fest und hoffe, dass Ihr nun, nach Reichel&Co., beim nächsten Mal durchstarten könnt!!!
Freu Dich auf Kos!!! Vielleicht lenkt das ein bißchen ab...??!!
@coco: Laß dich ganz fest drücken Und für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft.
Aber wie hier schon mehrfach geschrieben, du weißt nun, dass du ss werden kannst. Ich denk an dich
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Liebe Coco,
du arme, ich kenn dieses Scheiß gefühl ja nur zu gut, und kann verstehen, wie es dir gerade geht. Es tut so weh, vor allem weil ihr doch auch so hart und so feste gekämpft habt. Lass dich einfach nur knuddeln ich bin in Gedanken feste bei dir.
Und ich wünsche dir so sehr, wenn dein kleines sTernchen auf die reise geht, dass es dir von dort oben ein ganz liebes Geschwisterchen aussucht und es euch ganz bald schickt.
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Tina
mit Sternchen im Herzen (*+ in 38.SSW) und Zwilli im Herzen + 11.SSW
02-03/08 3. kryo, negativ
08/2008 1.IVf negativ - keine Kryos
09/2008 1. IUI mit Clomi nach Praxiswechsel
10/2008 2. IUI -> abbruch, weil keine Reaktion auf Clomifen, nur Nebenwirkungen
11/08 3. IUI, Stimu mit Puregon, Abbruch IUI, spontan SS! 10.12. HCG 411; 15.12. eine FH (5+0); 22.12. 6+0: 1 Mini Embryo mit Herzaktion... Jetzt hoffen wir weiter!
@coco, oh, je und ich hatte so gehofft, dass Eurer Krümelchen es schafft. Ich schicke dir/euch nun ganz viel Kraft und Stärke. Es ist nicht leicht. Alles Liebe
Liebe Coco - ich hätte mir so sehr einen positiveren Ausgang der Geschichte für Euch gewünscht!!! Mir fehlen hier die tröstenden Worte, auch wenn eine Einnistung schonmal heißt, daß Du schwanger werden kannst und daß die Immu vermutlich der richtige Weg war... ich drück Dich jedenfalls ganz feste und wünsche Dir, daß Du bald wieder nach vorne schauen kannst!